ich sehe auch keinen geheimplan unserer entscheidungsträger, ihn dahingehend zu formen.
Man wär ihn wohl einfach gerne los
Man wär ihn wohl einfach gerne los
das ist doch keine Musik
darkred hat geschrieben:Ich sehe Badstuber nicht als Trainer.
darkred hat geschrieben:Ich sehe Badstuber nicht als Trainer.

Auswurf hat geschrieben:ja mappes
bei Dir klingt das immer so, als wären es immer die selben user, welche sich auf bestimmte spieler einschiessen.
Du bist halt für jeden und insbesondere für badstuber,
auch weil Du ihn bei den bazis schon liebend begleitet hast, oder?
gegen die 3 von Dir genannten, hab ich zb nie geschossen.
Nur Wenige suchen sich hier ständig opfer um ihre dunkle seite auszuleben
darkred hat geschrieben:Gäbe es eine AH-Bundesliga, dann träfe das uneingeschränkt zu.
darkred hat geschrieben:Gäbe es eine AH-Bundesliga, dann träfe das uneingeschränkt zu.
Auswurf hat geschrieben:ich kann Dir mein tagebuch zum durchlesen gebe.
Sorry.. hab keine private quellensammlung - mein hirn schustert ein gesamtbild,
auf das ich mich verlassen muss

Tamasi hat geschrieben:darkred hat geschrieben:Ich sehe Badstuber nicht als Trainer.
Das hat Hannes Wolf auch immer zu Reschke gesagt.
"Recht hast du, Hannes!", hat da der Mischa geantwortet und tröstend den Arm um Wolf gelegt: "Komm, ich zeig' dir jetzt die nächste Aufstellung."
de mappes hat geschrieben:darkred hat geschrieben:Gäbe es eine AH-Bundesliga, dann träfe das uneingeschränkt zu.
Wovon redest du konkret?
Oder ist das nur ne plumpe Provokation?
Wenn nicht können wir gern drüber reden was du meinst

darkred hat geschrieben:Das Spiel war in Liga 2 schon oftmals zu schnell für ihn. Da kommt in Liga 1 noch ne Schippe oben drauf. Und allein wegen seiner Kopfballstärke bei Standards kannst ihn nicht behalten.
de mappes hat geschrieben:Er hatte dann, wie kaminski auch, Probleme wenn es mit Tempo ins 1 vs 1 geht
Iron hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Er hatte dann, wie kaminski auch, Probleme wenn es mit Tempo ins 1 vs 1 geht
Lag aber auch an unseren Spielweise.
de mappes hat geschrieben:Und dennoch kann das gewinnbringend sein, wenn man andere Eigenschaften hat
War ja jahrelang so beim Holgi
Balbriggan hat geschrieben:Iron hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Er hatte dann, wie kaminski auch, Probleme wenn es mit Tempo ins 1 vs 1 geht
Lag aber auch an unseren Spielweise.
Wenn man langsam ist, ist man langsam. Egal was man macht.