7825 Beiträge

Hasenrupfer
Grasdaggl
Also wenn Tenet die Rettung der Kinobranche sein soll, dann gute Nacht, Hollywood. Das ist hochgradiger Schwachsinn - kreativ zwar, aber dennoch Schwachsinn.
Da lohnt es sich nicht mal im Ansatz, tiefer über dessen Inhalt zu sinnieren.

Die einzig sinnvolle Erklärung ist, dass Nolan dieses Drehbuch als Meta-Parodie auf seine bisherigen Werke geschrieben hat. Übrigens analog zu Guy Ritchie mit den Gentlemen.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Bild
Auf ein genaues Datum und das Jahr haben sie verzichtet. Dafür soll am Donnerstag der neue Trailer rauskommen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Grasdaggl

Wenn jetzt hoffentlich nicht die besten Szenen im Trailer gezeigt werden, dann sieht das richtig cool aus. Dann hat sich das lange Warten gelohnt. Falls der Film wirklich im November rauskommt. Aber das sie das den neuen Trailer veröffentlicht haben, gehen sie wohl davon aus, dass der Film wirklich im November rauskommt.
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 3. September 2020 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Tifferette
Grasdaggl
Die Macher von Game of Thrones nehmen sich jetzt übrigens des Three-Body Problem an. Das dürfte interessant werden.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Grasdaggl
factotum hat geschrieben:Das ist gehobene Mathematik. Bei mir auch nicht mehr alles parat.

Pah. Hier in Bayern ist das Mittelstufenstoff, habe ich mir sagen lassen.

(Batman)

Plan B
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Blöde Frage: Welches Three-Body-Problems? Ich bin dessen nicht mehr ganz so gewahr.

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Three ... lem_(novel)

Die vielleicht erfolgreichsten SciFi-Bücher der letzten Jahre.

Achso. Es geht hier um was anderes als um GoT. Ich dachte, da hätte es noch nicht fertig erzählte Stränge, die das Potential zur Verfilmung hätten.
Die Bücher von Liu Cixin habe ich bis jetzt noch gar nicht gelesen und das mir, der fast zwei Bücherschränke (Billy 80 x 200) voll mit gelesenen SciFi-Büchern hat.

Asche auf mein Haupt.

Aber Weihnachten nähert sich ja für eine Geschenkidee.
Carpe diem.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Ich bin froh, wenn ich mein One-Body-Problem gelöst bekomme. Und nein, ich habe Game of Thrones nie gelesen oder angeschaut. Die Tribute von Panem auch nicht.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:wer wollte nicht lieber derrick folge 96 zum zweiundfünfzigstenmal schauen :cyclops:
"harry..HARRY... HARRY - wo steckt der wixxr ?"

Dieser Satz kommt in der Folge definitiv nicht vor...

Heute abend stehen die Folgen 188 und 190 dran.

Gestern war es Folge 182.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:aber ich erkenne till topf in der vorschau

tod eines schülers (oder so ähnlich)
ein gassenhauer

Stimmt. Wobei ich den guten Topf eigentlich nicht so doll finde... Sky Dumont ist noch dabei und Ute Willing, die war damals ein recht heißer Feger...

Auswurf
Grasdaggl
Ute Willing, die war damals ein recht heißer Feger...
fand ich auch.
Es gab so eine "das waren die fünfziger jahre" 4 teiler show um ca 1980,
das spielte sie die tochter in petticoat frech und mit süßem lächeln

till topf war kurz bravostar und dann relativ schnell weg von der bildfläche
- ätsch :banane:
das ist doch keine Musik

Tamasi
Allmachtsbachel
Na, für die Ute-Willing-Fanboys lohnt sich die obige Folge. Es ist wohl das typische Zeichen eines kalten Heroinentzugs, dass man ein bisserl Brust zeigt. :cyclops:

Und man kann natürlich viel über Derrick lästern und auch manches grundsätzlich kritisieren - aber die Serie hatte ein Anliegen. In dieser Folge echauffiert sich Derrick über den seine Taten bagatellisierenden Kleindealer - angesichts von „über 400 Drogentoten im letzten Jahr“ rückt Derrick Drogendealer in die Nähe zu Mördern, moralisch jedenfalls. 2019 hatten wir (im nun vereinten Deutschland) rund 1400 Drogentote und keiner echauffiert sich mehr. Ist normal geworden.

Vorletzten Freitag stand ich abends in der Küche, hab gekocht und war müde. Spontan hatte ich die Sehnsucht, zum Essen den Fernseher anzumachen und eine Folge Derrick zu schauen. War ja Freitagabend.

Naja, stattdessen hab ich mich mit Drogen getröstet. :lol:

Auswurf
Grasdaggl
Doch der, der Trost sucht, sollte lernen,
Er ist vergänglich wie das Glück.
:cyclops:
sang schon Alexandra

von der ich voll der fanmann bin

weil mit den alten säcken und fanboys, des isch so a sach..
eine ziemlich krasse doku aus (natürlich) japan.

Hat mich bissle nachdenklich gemacht,
weil ich ja auf babymetal steh :banane:
das ist doch keine Musik

Tifferette
Grasdaggl
Hat sich jemand Cobra Kai angeschaut (vormals auf dem Premiumkanal von Youtube, jetzt Netflix)? Habe gestern einen Zusammenschnitt gesehen und bin ganz hingerissen.

(Batman)

Tifferette hat geschrieben:Hat sich jemand Cobra Kai angeschaut (vormals auf dem Premiumkanal von Youtube, jetzt Netflix)? Habe gestern einen Zusammenschnitt gesehen und bin ganz hingerissen.

Klingt mir so aufgewärmt.

Habe stattdessen Venom geguckt, der zu meiner Überraschung sehr unterhaltsam war. Fängt langweilig und klischeebeladen an und wird dann so bescheuert, dass man ihn (ihn, den Film, und Venom, und Tom Hardy) mögen muss.