29227 Beiträge

Auswurf
Grasdaggl
ja schon - aber ich glaub, die meisten klicks hat sowas immer am ersten tag
und auf deren bevölkerung umgerechnet minus klicks von Dir und mir und einigen anderen ausländern, ist das dann doch nicht so ne große reichweite
das ist doch keine Musik

Southern Comfort
Grasdaggl
Vor der letzten Wahl hat man alle Richterernennungen ausgebremst, damit dass die neue Administration machen darf. Die Demokraten sagten sich natürlich: „Klar, macht‘s halt die Hillary...“

Mal schauen, ob der Orange Utan jetzt noch schnell seinen dritten Richter durchprügelt, der ihm zum Dank die Wiederwahl durchficht.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

darkred
Halbdaggl
RBG hat geschrieben:Mein inbrünstigster Wunsch ist, dass ich nicht ersetzt werde, bis ein neuer Präsident im Amt ist

Der republikanische Mehrheitsführer Mitch McConnell wird natürlich alles daran setzen, dass diesem letzten Wunsch nicht entsprochen wird.

Nicht unwahrscheinlich dass er damit durch kommt. Leider. :puke:

Southern Comfort
Grasdaggl
„im Amt“ ist der neue Präsident erst im Januar...
und ich mag mir nicht vorstellen, was dort los sein wird, wenn die Wahl wegen angeblicher Fälschung vor den obersten Gerichtshof geht.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

darkred
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:Das müsste aber schon sehr schnell gehen.

Die Nominierung wird in Kürze erfolgen. Die Pläne liegen ganz bestimmt schon fertig in der Schublade.

Bleibt die Frage, inwiefern die Demokraten im Senat Möglichkeiten haben das Procedere hinauszuzögern...?

Tifferette
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:„im Amt“ ist der neue Präsident erst im Januar...
und ich mag mir nicht vorstellen, was dort los sein wird, wenn die Wahl wegen angeblicher Fälschung vor den obersten Gerichtshof geht.

Was mir gerade einfällt - ab wann tritt denn der neue Senat zusammen? Dort wird ja auch viel gewählt und ein Kandidat muss dort dann bestätigt werden.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Nilkheimer
Halbdaggl
1993 wurde Ginsburg von Bill Clinton für den Supreme Court nominiert, der US-Senat bestätigte sie mit einer überwältigenden Mehrheit von 96 zu 3 Stimmen

Leck mich am Arsch, das waren noch Zeiten. Aber halt tempi fucking passati.
Aber das macht doch nichts.

higgi
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Reps mit Rückgrat? Mehr als drei?

Träum‘ weiter.

"oder was auch immer"

Mehr als 2, oder?

53 zu 48
von daher

Unter Westfalen
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Ah, stimmt ja, fuck ey.

50-50 reicht,

if Vice President Mike Pence were to break a 50-50 tie.

Befürchte, dass die als mögliche Ablehner gehandelten Senator*innen klein beigeben werden. Es sei denn, innerhalb der Partei entsteht noch so etwas wie eine Gegenbewegung.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai