Hund, Katze, Maus...?
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!
muffinho hat geschrieben:Ich beherzige meine vorherige Selbstkritik und unterlasse die weitere Fütterung...
Frank N Furter hat geschrieben:So redet nur jemand der Duchamp nicht kennt.

darkred hat geschrieben:Geil.
Das ist fast wie COUPÉ lesen hier.
Könnte vielleicht noch einer unvermittelt was zu Tierquälereien posten?

Es gibt nichts Schöneres als dabei zuzusehen, wie jemand ein Tier füttert, dessen Vorderbein er noch wenige Stunden zuvor verspeist hat

higgi hat geschrieben:Hasenrupfer hat geschrieben:Mich würd vor allem mal interessieren, wie denn Obamas Rolle da in Flint, Mi nun überhaupt war?!
Und bitte jetzt net nur was von wegen "Des kannsch googeln..."
Die ganze Story werde ich ganz sicher nicht hier reintippeln. Nur so viel.
Um sich und seines Gleichen zu bereichern, hat der Gouverneur von Michigan ein Projekt gestartet, dass dazu geführt hat, dass das Trinkwasser verseucht wurde. Viele Menschen erkrankten, vor allem Kinder.
Irgendwann kommt Obama nach Flint, stellt sich aufs Podium, hält ein Glas Leitungswasser hoch und sagt: Mit dem Wasser ist alles in Ordnung, und dann tut er so als ob er einen Schluck nimmt, dabei sieht jeder Im Saal, das er sich nur die Lippen befeuchtet.
Bravo Barack, bist ein Held
CoachingZone hat geschrieben:muffinho hat geschrieben:PS: geil was man hier an hoher Weltpolitik lernt, ich bin baff...
Jetzt müsst nur noch der POTUS mitlesen (statt FOX TV glotzen), dann würd alles gut...
*duckundweg*
Strafraumgitarre hat geschrieben:Flache9 hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Bei Gaddafi finde ich es besonders krass
war der nicht auch in deutschen Fernsehsendungen zu gast und beteiligt am Fiat-Konzern?
Also richtig eingeflochten und hofiert, dann offenbar zum abschuss freigegeben
Der Franzose hatte damit ein Problem.
Welcher genau?
higgi hat geschrieben:Hasenrupfer hat geschrieben:Mich würd vor allem mal interessieren, wie denn Obamas Rolle da in Flint, Mi nun überhaupt war?!
Und bitte jetzt net nur was von wegen "Des kannsch googeln..."
Die ganze Story werde ich ganz sicher nicht hier reintippeln. Nur so viel.
Um sich und seines Gleichen zu bereichern, hat der Gouverneur von Michigan ein Projekt gestartet, dass dazu geführt hat, dass das Trinkwasser verseucht wurde. Viele Menschen erkrankten, vor allem Kinder.
Irgendwann kommt Obama nach Flint, stellt sich aufs Podium, hält ein Glas Leitungswasser hoch und sagt: Mit dem Wasser ist alles in Ordnung, und dann tut er so als ob er einen Schluck nimmt, dabei sieht jeder Im Saal, das er sich nur die Lippen befeuchtet.
Bravo Barack, bist ein Held
Flache9 hat geschrieben:Lebt ihr [...]
Eure [...] Ihr könnt [...]
Ihr wurdet [...] Das wollt ihr [...]
The climate may be changing, but there's no doubt the Democrat will be raising taxes.
Flache9 hat geschrieben:Pence ist für mich der Gewinner der Debatte.