1528 Beiträge





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Einer der coolsten Bürstenträger del mundo.
Wer weiß es? :D



Sieht aus wie der Eagles of Death Metal-Typ, der nach Bataclan komplett durchgeknallt ist...



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:... und wurde auf seine alten Tage sogar Literaturnobelpreisträger :!:

Bild


Und hat mir im Juni 1999 ein Exemplar von DIE RÄTTIN signiert. Das war, BEVOR er den Nobelpreis gewann und dann mit dem Zwiebelhäuten angefangen hat.
"We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."










de mappes
Spamferkel
Wie der HeinzJörg Butt seinerzei; der guckte ähnlich

ich erinnere mich noch (dürfte nun die wenigsten überraschen), als wir 1999 in Hamburg 3:0 verloren, Butt zwei Elfer verwandelte und (ich glaube Rangnick) danach sagte, er habe den Eindruck, als pfeifen die Schiris gerne Elfer für Hamburg, damit das ganze Stadion "Butt Butt Butt" rufen kann

Vielleicht der Beginn meines Schiri-Traumas :oops: :shock:

https://www.kicker.de/503052/analyse/hamburger-sv/vfb-stuttgart
Don't criticize what you can't understand


Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Irgendwann wird halt jeder schlau. :D

Spricht aber auch dafür, dass es jetzt weniger durchgestochene Infos gibt. Das war doch im Grunde die einzige Karte, die diese allgemein doch recht mäßigen Redaktionen spielen konnten.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Nilkheimer
Halbdaggl
Die Schweine haben ja auch das Forum zugsperrt, irgendwann müssen sie halt dafür bezahlen.
Brandstiftung, Steuerhinterz. (inkl. Zollzeug), UrhG-Verstöße, vers. Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte, Umweltdelikte u. Betrug u. nun - NOCH TAUFRISCH - BtMG-Sachen: Stern des Südostens.
-- Volle Steuern. Echt wahr, Mann.

Gibts des
Benutzeravatar
Granadaseggl
BREAKING -NEWS: Forumsgott enttarnt: es handelt sich bei Nice Weather um den österreichischen Coach von VW Golfsburg, der wörtlich folgenden entlarvenden Satz sagte:

„...manchmal schwer unsere Spiele dann auch zu finishen, zweinull ist son trügerisches Ergebnis, eben mit einem Anschlusstrefferistdergegnerwiederda, uuund das war auch so, und äh....“

:cyclops:
BUNDESLIGA - Wir kommen um zu bleiben!