higgi hat geschrieben:Landaus landein sind sich die Medien wieder verdammt sicher dass Trump verlieren wird.
Aus 2016 nichts gelernt
Ach, kauf dir einfach ein Päckle M&Ms, hab irgendwo gehört, die sind besser als alle Polls der Welt...
higgi hat geschrieben:Landaus landein sind sich die Medien wieder verdammt sicher dass Trump verlieren wird.
Aus 2016 nichts gelernt
Tifferette hat geschrieben:Hasenrupfer hat geschrieben:Das ist halt so ne Art der Berichterstattung, die kannsch in die Tonne klopfen. Gilt in beide Richtungen, selbstverständlich. Man könnte genauso gut 8 Leute finden, die's bereuen, Trump gewählt zu haben.
Anekdotische Evidenz, ohne jeglichen Mehrwert.
Warum? Es ist doch klar, dass das nicht repräsentativ ist. Aber es hilft, zu verstehen. Darum geht es doch bei dieser Spielart des Journalismus. Wenn ich ein fünfseitiges ZEIT-Dossier (kleine Schrift) lese, dann werde ich da keine investigativen Enthüllungen lesen. Sondern was über Hintergründe, Sichtweisen, etc.
Ich war vor drei Jahren ein paar Monate in den USA wohnhaft und habe mal ganz bewusst versucht, das mit Trump zu verstehen. Hilft wirklich - ich kann wesentlich besser verstehen, warum so viele (auch normale!) Amis den gewählt haben. Das macht es nochmals schwieriger, dieses Kontrukt namens USA zu verstehen, das stimmt.
Trump:
"....Sie wurden brutal ermordet von einer kleinen Gruppe von Terroristen mit Waffen......
Wenn doch nur einer der Angestellten oder Gast eine Waffe gehabt hätte, oder wenn einer aus diesem Saal
mit einer Waffe gewesen wäre.
Alles wäre anders gelaufen. Die Terroristen wären in die Flucht geschlagen oder erschossen
worden. Die Geschichte wäre eine andere. Nicht wahr?
Nice Weather hat geschrieben:Ich halte mich von Facebook fern wie von Weihwasser.

Nice hat geschrieben:
Was denn? Ich halte mich von Facebook fern wie von Weihwasser.
Die alevitische Jugendschaft hat unter anderem geschrieben:
Als Verband, der für Demokratie und Menschenrechte einsteht, rufen wir alle kirchlichen und politischen Akteure dazu auf, ihre Zusammenarbeit mit den genannten Organisationen, die im Übrigen bei weitem nicht repräsentativ für die Muslime in Deutschland sind, kritisch zu prüfen. Die Zusammenarbeit mit den genannten Organisationen ( Milli Görüs, Graue Wölfe etc., Anmerkung des Kopisten) ist kein Ausdruck von Weltoffenheit oder Antirassismus. Antirassismus bedeutet im Gegenteil, politische Akteure mit ihren Werten und Zielen ernst zu nehmen und sich entsprechend zu positionieren - und nicht per se als integrationsbedürftige oder integrationswürdige "Menschen mit Migrationshintergrund" einzubeziehen.
Lenny hat geschrieben:Ok, Trump ist unter starkem Drogeneinfluss. Eindeutig. Hat er das freiwillig veranstaltet?

muffinho hat geschrieben:Bevor ich mich mit Dir erneut über Politik unterhalte, diskutiere ich lieber mit mappes über Winkmann.

muffinho hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Ok, Trump ist unter starkem Drogeneinfluss. Eindeutig. Hat er das freiwillig veranstaltet?
Ich habe irgendwo gelesen dass 60 Minutes eher von Senioren angeschaut wird, also zielt er damit wohl auf die Rentner, primär in Florida.
Aber schon cool wie er in jedem Satz rumjammert wie böse doch alle zu ihm sind und wie wenig er für seine unglaubliche Erfolge, die ja jeder sehen kann, gewürdigt wird, so sad.
Von dem Gejammer könnte sogar unser mappes noch was lernen

Tifferette hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:7 gelbe Kartons, sieht man auch nicht alle Tage.
Guck wer pfeift
Boah, Deine Platte hängt. Bin auch kein Fan von dem. Aber die Schirileistung war okay heute.

Unter Westfalen hat geschrieben:18:20
![]()
![]()
fkAS hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:18:20
![]()
![]()
Mal weg vom Wasser zum individual mandate... da hätte man Trump mal festnageln können, wie denn der "new plan" ohne Pflichtversicherung aussehen soll und was er zum lemon market zu sagen hätte. Aber das ist wohl nicht TV tauglich...
muffinho hat geschrieben:Den Spruch mit der hängenden Platte hast Du aber schön von tiffi übernommen...Tifferette hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:
Guck wer pfeift
Boah, Deine Platte hängt. Bin auch kein Fan von dem. Aber die Schirileistung war okay heute.
Davon abgesehen wird im Hause Muffi schon lange gestreamt, Platten ist was für Rentner oder DJs.
Bist Du etwa DJ? Könnt ich mir bei Dir gut vorstellen, wenn Du im Saarland wieder mal für die Nachbarschaft auflegst, DJ Mappes in da house...