29230 Beiträge

Lenny
Granadaseggl
Das war’s. Die Dummen/Arschlöcher/Ignoranten übernehmen fortlaufend und überall das Ruder. Türkei, Polen, Ungarn usw lässt grüßen. Hier noch den Merz, dann passts. Nie hat der Spruch „Der Klügere gibt so lange nach, bis er selbst der Dumme ist“ besser gepasst als heute. Für die Trumpwählende amerikanische Bevölkerung habe ich nichts als Abscheu und Verachtung übrig und gönn denen inzwischen dieses Riesenarschloch.

jagdhuette
Halbdaggl
Witzig ist auch, dass dieses Chaos, das DT so sehr stört, ja auf Grund einer Krankheit entstanden ist, die er als Präsident nie in den Griff bekommen hat.
Er regt sich also am meisten über die Folgen seiner eigenen (nicht-)Handlungen auf. Großartig.

killroy
Granadaseggl
Wisconsin, Michigan und Nevada - das müssen die prognostizierten Winner-Staaten werden.

Ich glaube (und hoffe) i.Ü. das wir nach einer Niederlage nicht mehr viel von Trump hören werden, da wird das Alter und die Gesundheit schon ihr übriges erledigen. Das, was der getrieben hat muss sich körperlich niederschlagen und meistens geht es dann ja schnell
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Nilkheimer
Halbdaggl
Lenny hat geschrieben:Das war’s. Die Dummen/Arschlöcher/Ignoranten übernehmen fortlaufend und überall das Ruder. Türkei, Polen, Ungarn usw lässt grüßen. Hier noch den Merz, dann passts. Nie hat der Spruch „Der Klügere gibt so lange nach, bis er selbst der Dumme ist“ besser gepasst als heute. Für die Trumpwählende amerikanische Bevölkerung habe ich nichts als Abscheu und Verachtung übrig und gönn denen inzwischen dieses Riesenarschloch.

Jetzt neu im Arschlochclub, wieder mitten in der EU:

Verzögerungen und „Faktenleugnungen“ seitens der Mainstream-Medien würden den Triumph des US-Präsidenten nur verstärken, fügte er hinzu.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... a97ee.html
Aber das macht doch nichts.

CoachingZone
Halbdaggl
In Georgia ist in einem eher demokratischen Bezirk ein Wasserrohrschaden aufgetreten und hat die Auszählung von Briefwahlstimmen verzögert. In einem Außenbezirk von Atlanta sind 80000 Briefwahlstimmen momentan aufgrund eines "adjudication process" von der Zählung ausgenommen worden, weil es Probleme bei der Auszählung gab.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Nilkheimer
Halbdaggl
"Verzögerung"
"Probleme bei der Auszählung"
...

Hmm, wo und wann habe ich das schon mal gehört...? :| :roll:
Zuletzt geändert von Nilkheimer am 4. November 2020 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

killroy
Granadaseggl
In Wisconsin muss man auf die letzten 5% des County Milwaukee hoffen. Großer County, vielen Stimmen und weitestgehend demokratisch
seit/seid

Jetzt verstehe ich endlich, warum die Korrupten so gegen die Briefwahl gewettert haben: sieht angeblich gut aus für Biden, wenn man berücksichtig, wo genau noch gezählt wird (Bildungsgrad etc.). Was ich immer noch nicht verstehe ist, wie sie damit durchkommen wollen. Eine Stimme ist eine Stimme ist eine Stimme, und die wird gezählt.

Insgesamt ein Offenbarungseid für die politische Kultur und die, wie wollen wir’s nennen, staatsbürgerliche Bildung in diesem Land da drüben. Ich bin eigentlich geneigt, an Beschiss zu glauben, weil diese Wahl gar nicht mit meinem Menschenbild vereinbar ist: eigentlich glaube ich an uns, auch wenn ich uns nicht leiden kann. Aber wenn alles mit rechten Dingen zugegangen ist, ist es beschämend. Shithole Country.

megges
Schoofseggl
Ich kann mir nicht helfen, aber die Berichte hören sich an, als ginge es um eine Wahl in einer zentralafrikanischen Bananenrepublik. Und hiermit entschuldige ich mich bei allen zentralafrikanischen Bananenrepubliken...

:banane: :banane: :banane:
Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses".

killroy
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Jetzt verstehe ich endlich, warum die Korrupten so gegen die Briefwahl gewettert haben: sieht angeblich gut aus für Biden, wenn man berücksichtig, wo genau noch gezählt wird (Bildungsgrad etc.). Was ich immer noch nicht verstehe ist, wie sie damit durchkommen wollen. Eine Stimme ist eine Stimme ist eine Stimme, und die wird gezählt.

genau. briefwähler in michigan, ausstehende stimmen in las vegas und milwaukee. das dauert logischerweise länger als irgendein redneck-county mit 1832 wählerstimmen.
seit/seid

jagdhuette
Halbdaggl
ich hatte 269 gezählt. Bin aber auch schon viel zu lang auf....

Edit sagt ich hatte Arizona mit 10 statt 11 gerechnet.... Das wäre ne Punktlandung.
Zuletzt geändert von jagdhuette am 4. November 2020 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Tifferette
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Hmm, sehe ich das richtig, dass Arizona, Nevada, Wisconsin und Michigan genau für 270 reichen? Das wäre ja auch was .

Ja. So hatte ich das auf CNN auch gehört. Wobei da Nevada mW noch gar nicht dabei war, bin mir aber nicht sicher.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Nilkheimer
Halbdaggl
Ich mein: Biden war in den Rustbeltdingern ja z.T. dermaßen weit vorne in den Umfragen, dass es unterm Strich ja eigentlich gar nicht anders ausgehen kann.

Ehem.

Tifferette
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:ich hatte 269 gezählt. Bin aber auch schon viel zu lang auf....

Das ist dann vielleicht diese ominöse eine Stimme aus Nebraska, die Biden abgeräumt hat. Aber wiederum, bin mir nicht sicher.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)