29240 Beiträge

de mappes
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:https://www.nytimes.com/interactive/2020/11/03/us/elections/results-president.html

Bei politico.com sind sie entweder schon weiter oder sie schätzen mehr :mrgreen:

Denn da hat trump leider in Michigan wieder 24.000 stimmen plus bei noch verbleibenden 9 Prozent

Dieser Wert war nie kleiner - erwartungsgemäß werden die restlichen 9% ca 500.000 Stimmen sein - da ist ein flip recht wahrscheinlich.

In diesem Ticker schon
Aber wie gesagt vielleicht schätzen die einfach nur wie die hopkins Universität
Don't criticize what you can't understand

killroy
Granadaseggl
krass, wenn man sich die county-karte anschaut. da ist nahezu alles rot, die demokraten können lediglich dort punkten, wo es stadt oder städteartig ist. das platte land wählt mehrheitlich einen vollidioten

ich weiß gar nicht, ob ich da jemals hinwill .... vlt doch lieber nochmal kanada?
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Frank N Furter
Mago hat geschrieben:Mir machen die Verhältnisse in den USA Angst, wenn ich daran denke, dass wir in Europa so vieles von dort übernehmen.

Wenn nicht massiv ins Schulsystem investiert wird, ist die Idiokratie unvermeidlich.

de mappes
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Trump bei Schwarzen, Frauen und Latinos mit deutlichen Zugewinnen

Muss man nicht verstehen oder?

Das las ich auch
Verlust nur bei weißen Männern
Ich verstehe nichts mehr oder die Zahlen sind falsch
Don't criticize what you can't understand

Tifferette
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Geiles Momentum für nen 77 Jährigen so gut 24h nach Wahlbeginn - denke der räumt alles ab.
Was passiert eigentlich, wenn er vor der Inauguration abtritt?

Ich gehe mal davon aus, dass der VP dann übernimmt.
Aber wer wird dann VP?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Frank N Furter
higgi hat geschrieben:Trump bei Schwarzen, Frauen und Latinos mit deutlichen Zugewinnen

In den ersten Wahlanalysen waren die gesellschaftlichen Gruppen, die am deutlichsten pro Trump gewählt haben:
weiße,
alte,
Männer.

killroy
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Geiles Momentum für nen 77 Jährigen so gut 24h nach Wahlbeginn - denke der räumt alles ab.
Was passiert eigentlich, wenn er vor der Inauguration abtritt?

Ich gehe mal davon aus, dass der VP dann übernimmt.
Aber wer wird dann VP?

Michelle O.
:vfb:
Zwei schwarze Ladys. Dann kann sich der dicke Troll erschießen.
seit/seid

killroy
Granadaseggl
wieso eigentlich schaffen die es nicht, diese letzten paar prozent auszuzählen? das ist wie kaugummi am schuh. zäh und lästig
seit/seid

higgi
Grasdaggl
Frank N Furter hat geschrieben:

In den ersten Wahlanalysen waren die gesellschaftlichen Gruppen, die am deutlichsten pro Trump gewählt haben:
weiße,
alte,
Männer.

Zugewinne im Vergleich zu 2016, die alten weißen Männer sind im Vergleich zu 2016 sogar weniger geworden.

Wenns stimmt
von daher

higgi
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:wieso eigentlich schaffen die es nicht, diese letzten paar prozent auszuzählen? das ist wie kaugummi am schuh. zäh und lästig

Tinte ist aus, muss man aus dem Rathaus neue holen
von daher

Tifferette
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:kommen vermutlich Postauto für Postauto rein....

Kolbenfresser, Platten, Benzin aus.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

killroy
Granadaseggl
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/donald-trump-warum-sein-angekuendigter-staatsstreich-vorerst-nicht-geklappt-hat-a-3a7a46ed-d83e-4972-95e7-deeb9aeecb1d

Lobo
wenn sich sogar der Haus und Hof Sender abwendet
:nod:
seit/seid