29240 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
Geschätzt 400000 Stimmen noch offen in Arizona. Wenn es Briefwähler sind, dann wird Biden den Staat wohl nicht verlieren.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
North Carolina hat wohl schon 99% ausgezählt, aber noch kein call.

Ah, Zweiter.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:So, und jetzt wackelt es nochmal in Arizona. Da sind nun doch erst 86% ausgezählt.

da fehlen noch 500.000 Stimmen circa und Biden führt mit fast 100.000
Gute Ausgangslage aber auch hier muss man nochmal abwarten
Don't criticize what you can't understand

Lenny
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Schaut mal, das finde ich interessant:

https://www.nytimes.com/interactive/202 ... ident.html

Da unter der großen Graphik auf "Shift from 2016" klicken. Da werden die Wählerbewegungen graphisch sehr gut dargestellt. Man sieht zB, dass der ganze Midwest tendenziell (noch) stärker Trump gewählt hat. Die sind also noch weiter rübergedriftet.

Danke für den Link. Es wird umso deutlicher, dass dringend ins Bildungssystem investiert werden muss.

Nilkheimer
Halbdaggl
Und wer erklärt jetzt, wieso ausgerechnet der Spiegel Georgia und NC für praktisch ausgezählt hält, während die Amerikaner das eher anders sehen (94 bzw. 92/95 bzw. 94 %)? Wer bitte?
Aber das macht doch nichts.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Und wer erklärt jetzt, wieso ausgerechnet der Spiegel Georgia und NC für praktisch ausgezählt hält, während die Amerikaner das eher anders sehen (94 bzw. 92/95 bzw. 94 %)? Wer bitte?

Der Spiegel hat sich 4 Jahre hingebungsvoll an Trump abgearbeitet und versucht, ihn aus dem Amt zum Schreiben. Und 2016 waren sie 100%ig von einem klaren Sieg von Hilary Clinton überzeugt. Das Problem ist, dass der Spiegel eben keinerlei Einfluss in den USA hat, weil der dort nicht gelesen wird. Und es ist in der 'Tat traurig, wie der Trumpster wirklich versucht, die US-Verfassung auszuhebeln und zu zerstören. Und dass er evtl. damit Erfolg haben könnte.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Nilkheimer
Halbdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Und wer erklärt jetzt, wieso ausgerechnet der Spiegel Georgia und NC für praktisch ausgezählt hält, während die Amerikaner das eher anders sehen (94 bzw. 92/95 bzw. 94 %)? Wer bitte?

Und wieso sind demgegenüber in Nevada für den Spiegel nur 75% ausgezählt, Fox/AP 67%, NYTetc. allerdings 86%? Ich mein, das ist doch kein Würfelspiel oder wie oder was?

Nilkheimer
Halbdaggl
Der Secretary of State of Georgia sagt gerade, dass noch 200k Briefwahl und 43k early votes ausgezählt werden müssen.

Bei einem jetzigen Vorsprung von über 100k für T. und ca. 2/3 Biden bei jenen noch zu zählenden dürfte das nicht reichen.

P.S.: wohl eher 200k insgesamt offen, macht es umso unwahrscheinlicher.

PPS.: doch 250k
Zuletzt geändert von Nilkheimer am 4. November 2020 18:05, insgesamt 2-mal geändert.

Nilkheimer
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:spiegel mittelt die werte
- so würd ichs auch machen

Was gibt es denn bei der Frage, wieviel ausgezählt ist, zu mitteln?

Bzw.: Seit wann genau ist die Mitte aus 92 und 95 (z.B.) 100? :twisted:

Nilkheimer
Halbdaggl
Ah, mitteln in Nevada, phantasieren bei allen anderen? JETZE!

Und weisch, wenn man EINMAL Zeit hat, dann verwendet man sie gerne für die Gemeinschaft, ist doch klar.

Auswurf
Grasdaggl
hehe
ich weiss auch nicht was da geht mit spiechl und den anderen da - begnüge mich gerade lieber mit ca. stündlichen updates, bevor der wahnsinn mich holt

da fallen mir meine kartoffelklöße im wasser ein,
die werden im gegensatz zu flammkuchen im ofen immer weicher und weicher
das ist doch keine Musik

Rufus
Granadaseggl
Gibt es noch ein "Too close to call"?
Sprich wann wird noch mal gezählt? Bei einem Abstand von weniger 0,1% oder?
Oder kann man auch mit 0,000000001% Vorsprung bei nur 1 mal Zählen gewinnen?

Auswurf hat geschrieben:da fallen mir meine kartoffelklöße im wasser ein,
die werden im gegensatz zu flammkuchen im ofen immer weicher und weicher

In Wasser im Ofen?

Heute war einer von Bosch da, mein Backöfele tut wieder.

Flache9
Rufus hat geschrieben:Gibt es noch ein "Too close to call"?
Sprich wann wird noch mal gezählt? Bei einem Abstand von weniger 0,1% oder?
Oder kann man auch mit 0,000000001% Vorsprung bei nur 1 mal Zählen gewinnen?

Normalerweise glaube ich bei 0,5%
Und bei einer weiterer Zählung bei 0,2%
Bin mir aber nicht sicher.

Aber wahrscheinlich werden sie trotzdem nochmals zählen lassen wie es ausgeht. Donald wird das irgendwie hinkriegen.

jagdhuette
Halbdaggl
Die unterschiedlichen Auszählungsstände kommen soweit ich weiß davon, dass entweder alle bereits eingegangenen Stimmen oder alle erwarteten Stimmen gezählt werden.

Nilkheimer
Halbdaggl
Ich lehn mich mal aus dem Fenster: Wisconsin und Michigan sind durch.

Zwar gibt es Gerüchte, dass es in Arizona noch eng werden könnte, aber. Bleibt noch Nevada. Hmm. Müsste doch hinhauen.

Aber ohne Senat ist halt älles nix.