Flache9 hat geschrieben:Rufus hat geschrieben:Gibt es noch ein "Too close to call"?
Sprich wann wird noch mal gezählt? Bei einem Abstand von weniger 0,1% oder?
Oder kann man auch mit 0,000000001% Vorsprung bei nur 1 mal Zählen gewinnen?
Normalerweise glaube ich bei 0,5%
Und bei einer weiterer Zählung bei 0,2%
Bin mir aber nicht sicher.
Aber wahrscheinlich werden sie trotzdem nochmals zählen lassen wie es ausgeht. Donald wird das irgendwie hinkriegen.
Danke!
Aber auch Donald kann nicht alles bekommen:
Wenn es heißt bei 0,5% dann kann er (wenn er verliert) bei 0,6 machen was er will, bzw. falls er mit 0,4 gewinnt wird halt noch mal gezählt auch wenn dann wieder ein Twitter-Gewitter kommt.
Dass wir jetzt heute 1 Tag nach der Wahl immer noch auf das Endergebnis warten, ist wirklich irre: Der Typ kann machen was er will, seine Anhänger folgen ihm. Letzte Nacht meinte ein New Yorker, dass er eben "authentisch lügen würde".
Und Corona hat ihm mMn auch geholfen. Nachdem er Masken ablehnt, machen es ihm seine Anhänger nach. Die Versammlungen der Republikaner waren somit viel emotionaler und euphorischer als die der Demokraten, die eben alle auf Abstand halten geachtet haben.
Ich befürchte dass Trampel gewinnen wird und die zweite Amtszeit noch schlimmer werden wird. Statt "lame duck" wird er noch mehr wüten...so "nach mir die Sintflut"
Aber sollte Biden tatsächlich doch noch gewinnen, wird er wohl nicht eher gehen, bevor ihn der Secret Service abführt. Das Militär hat ja schon gesagt, dass es sich nicht einmischen wird.
. Aber Bidenteam ist seeehr confident, alles durchgerechnet. Ja dann.