29240 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Irgendein Demoskop lag - wie schon 2016 - auch dieses Jahr richtig, zumindest in etwa und mit dem aktuellen Stand. Sein „Trick“: Die Leute nicht fragen, was sie selbst wählen. Sondern was der Nachbar im Häusle nebenan wählt.

Da sind die Antworten wohl ehrlicher. :D

Der Typ ist übrigens bekennender Republikaner und hat entsprechend Feuer von seinen eigenen Leuten bekommen, weil er einen knappen Sieg Bidens vorhergesagt hat.

Flache9
Am Ende landet es direkt oder indirekt bei dieser knappen Wahl beim Supreme Court. Nach der Wahl geht der Spaß erst richtig los.

higgi
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Das offizielle Ergebnis wird erst am 1.12. verkündet.

Also fast zwei Wochen zu früh, da erst am 14.12. die Wahlmänner ihre Stimmen abgeben sollen :mrgreen:

2016 wurde Trump 1,5 Tage nach dem Öffnen der Wahllokale zum President elect erklärt. Das wird dieses Mal wohl länger dauern
von daher

CoachingZone
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
Rufus hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Das offizielle Ergebnis wird erst am 1.12. verkündet.

Also fast zwei Wochen zu früh, da erst am 14.12. die Wahlmänner ihre Stimmen abgeben sollen :mrgreen:

2016 wurde Trump 1,5 Tage nach dem Öffnen der Wahllokale zum President elect erklärt. Das wird dieses Mal wohl länger dauern

Da kann er warten, bis er schwarz wird (hoffentlich...) :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

killroy
Granadaseggl
Meine Vermutung: So wie Fox News sich heute bereits vom dicken Drecksack distanziert hat dürfte dies im Fall eines Gewinns von Biden bei anderen "Gefährten" genauso gehen. Ich mein, den Typ erträgt vermutlich niemand - und die Leute und auch seine Partei haben sich ja hauptsächlich zum Zwecke des eigenen ERfolgs an ihn rangeschmissen. Daher sehe ich auch keine Chancen für ihn beim SC.

Meine Hoffnung: Knapper Sige voin Biden und wirklich alle - inklusive Parteigefährten und UNterstützer - sind froh, dass das Arschloch weg ist.

Bleiben als Problem dann nur noch seine bewaffneten Bodentruppen in Redneck-County
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

CoachingZone
Halbdaggl
In Pennsylvania schrumpft Trumps Vorsprung auf 450000 bei wohl noch ausstehenden 20% an unausgezählten Stimmen

CoachingZone
Halbdaggl
killroy hat geschrieben:CNN meldet Wisconsin für Biden - offiziell

Korrekterweise melden sie ihn als projected winner, also als voraussichtlichen Gewinner. Offiziell macht das nur und ausschließlich der Staat - und der hat bereits verlauten lassen, dass es das offizielle Ergebnis erst am 1.12. gibt.

killroy
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:In Pennsylvania schrumpft Trumps Vorsprung auf 450000 bei wohl noch ausstehenden 20% an unausgezählten Stimmen

1,6 Mio Stimmen, wenn ich richtig gerechnet habe.
seit/seid

killroy
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:

Korrekterweise melden sie ihn als projected winner, also als voraussichtlichen Gewinner. Offiziell macht das nur und ausschließlich der Staat - und der hat bereits verlauten lassen, dass es das offizielle Ergebnis erst am 1.12. gibt.

ich meinte ja offiziell von CNN aus
seit/seid

Hasenrupfer
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Irgendein Demoskop lag - wie schon 2016 - auch dieses Jahr richtig, zumindest in etwa und mit dem aktuellen Stand. Sein „Trick“: Die Leute nicht fragen, was sie selbst wählen. Sondern was der Nachbar im Häusle nebenan wählt.

Da sind die Antworten wohl ehrlicher. :D

Der Typ ist übrigens bekennender Republikaner und hat entsprechend Feuer von seinen eigenen Leuten bekommen, weil er einen knappen Sieg Bidens vorhergesagt hat.

Passend hierzu:

Goofy
Grasdaggl

SWR3 jetzt auch. :mrgreen:
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

CoachingZone
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:

Das ist natürlich die Entscheidung :!: :bounce:

Rufus
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:

Na dann ist ja alles klar :mrgreen:

Edit:
CZ war schneller :nod:

CoachingZone
Halbdaggl
In Michigan noch etwa 100000 Stimmen zu zählen (Stand 20:00 Uhr).
Die Wahloffiziellen sind sehr zuversichtlich, dass ihre Ergebnisse einer Anfechtung standhalten können.

CoachingZone
Halbdaggl
In Arizona beklagt die GOP nun, dass ihre Wähler Sharpie Stifte zum Wählen bekommen haben und die Stimmzettel deswegen ungültig wurden... :roll:

CoachingZone
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:Trump will re-count

Versuchen kann er es gerne, aber die Chancen stehen wohl sowohl in Wisconsin als auch in Michigan schlecht, dass er die fehlenden Stimmen findet...

killroy
Granadaseggl
Michigan lt FOX nun bei 98% in. Noch ein Prozent bei dem Abstand und es müsste safe sein für Biden

laut CNN sind die beiden countys, wo in michigan noch die meisten stimmen fehlen (kalamazoo und wayne) tiefblau. michigan kann man eigentlich projecten

edit: jetzt 99% in bei FOX. Die machen Tempo, bevor Trump die Gerichte per Messenger erreichen kann
Zuletzt geändert von killroy am 4. November 2020 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
seit/seid

muffinho
Habe mir jetzt mal das Statement von Trump angetan, 10 Minuten Gesülze übelster Art, also wie auf seinen Rallies auch. Und nebenbei noch das Geheule wegen Wahlbetrug.

Was bin ich froh wenn ich den Vogel nicht mehr hören muss und die Welt sich wieder normalen Dingen widmen kann.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:Trump will re-count

Jetzt auf einmal? Dieser Kerl ist so ein widerlicher und erbärmlicher Wichser, zum :puke: :puke: :puke: !
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Unter Westfalen
Grasdaggl
Ich bin schon richtig geil darauf, mitzuerleben, wie sich die gesamte Entourage, angeführt von Moscow Mitch und Lindsay Graham, von ihm abwenden.
Und welche scheinheiligen Gründe sie dafür angeben.
Zuletzt geändert von Unter Westfalen am 4. November 2020 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai