29242 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:Sagt mal... hat Nevada Siesta oder warum tut sich bei denen nichts ?

Hast wohl den Ticker nicht aufmerksam genug gelesen :?: :!:

Auszählung vorerst ausgesetzt, weitere Ergebnisse erst Donnerstag 12:00 p.m. Eastern
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

killroy
Granadaseggl
ich glaube fox news will ihn jetzt endgültig fertigmachen

kaum kündigt er an, in michigan und pennsylvania zu klagen hauen die die zahlen dort in die höhe
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Flache9
CoachingZone hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Sagt mal... hat Nevada Siesta oder warum tut sich bei denen nichts ?

Hast wohl den Ticker nicht aufmerksam genug gelesen :?: :!:

Auszählung vorerst ausgesetzt, weitere Ergebnisse erst Donnerstag 12:00 p.m. Eastern

Alles klar. Übersehen. Danke

muffinho
Ich nutze ja kein Twitter, aber kann mir das mal einer erklären:

Team Trump (Text VOTE to 88022) retweetete
Morgan Chalfant Morgan Chalfant
@mchalfant16
22 Min.
Trump campaign manager Bill Stepien on call with reporters: "We are declaring a victory in Pennsylvania”
Details anzeigen · Reply Retweet Gefällt mir
John Roberts John Roberts
@johnrobertsFox
23 Min.
.@realDonaldTrump campaign manager Bill Stepien just now: “We are declaring victory in Pennsylvania…”
Paul Bedard Paul Bedard
@SecretsBedard
23 Min.
Trump campaign "We are declaring a victory in Pennsylvania." Bill Stepien says data, numbers show it
Christian Datoc Christian Datoc
@TocRadio
23 Min.
NEW: Bill Stepien tells reporters that the Trump campaign is declaring victory in PA
Shira Tarlo Shira Tarlo
@shiratarlo
24 Min.
Trump campaign manager Bill Stepien just told reporters: "We are declaring a victory in Pennsylvania."
Tessa Berenson Tessa Berenson
@tcberenson
24 Min.
Bill Stepien on press call: "We are declaring a victory in Pennsylvania. This is not based on gut or feel. This is based on math."
Anita Kumar Anita Kumar
@anitakumar01
24 Min.
Stepien said the campaigning is declaring victory is in PA
Tom LoBianco Tom LoBianco
@tomlobianco
24 Min.
"We are declaring a victory in Pennsylvania," Trump campaign manager Bill Stepien says on press call
Charlie Spiering Charlie Spiering
@charliespiering
24 Min.
Bill Stepien: "We are declaring a victory in Pennsylvania"

10 Leute hintereinander zu retweeten, die alle das gleiche melden, ist das für begriffstutzige Rednecks dass sie es nach dem 10 Lesen vielleicht kapieren?

Rufus
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:Habe mir jetzt mal das Statement von Trump angetan, 10 Minuten Gesülze übelster Art, also wie auf seinen Rallies auch. Und nebenbei noch das Geheule wegen Wahlbetrug.

Was bin ich froh wenn ich den Vogel nicht mehr hören muss und die Welt sich wieder normalen Dingen widmen kann.

Glaubst du wirklich dass er sich bei einer Niederlage zurückzieht?
Ich befürchte dass er weiter über Twitter wüten wird: "Best President ever" usw und alles was Biden wieder zurücknimmt (z.B. Klimaabkommen) wird er höhnisch/verächtlich kommentieren.
Vielleicht er auch im Kongress die Abgeordneten aufstacheln, sprich er wird sie "coachen".

Seine Partei wird ihn sicher nicht fallenlassen, weil er wieder gut abgeschnitten hat und weil er gezeigt hat, dass Erfolg nicht unbedingt synchron zu (sozialer) Intelligenz verlaufen kann.

Der muss schon schwer erkranken, bevor er seine Schnauze halten wird.

Hasenrupfer
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Im Übrigen hat Biden jetzt schon die meisten Stimmen aller Zeiten bei einer US-Präsi-Wahl erhalten, krass!

Voter turnout goes both ways, sadly, und deshalb ist Trump auf Platz 3 der ewigen Bestenliste... :puke:

Den middeldrin dürft ihr selber erraten.

Absolut oder Prozentual?

In absoluten Zahlen. Reagan hat glaub mal mit 520-20 Wahlmännern oder so gewonnen.

Tifferette
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:Wenn Trumps Vorsprung in PA singen könnte:

Normalerweise würde ich Dich verfluchen und auf Dein Grab pinkeln, weil Du mir diesen Scheißohrwurm verpasst hat.

Jetzt gerade reflektiert es aber meine Laune sehr schön.

:D
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:In absoluten Zahlen. Reagan hat glaub mal mit 520-20 Wahlmännern oder so gewonnen.

Dann bestimmt mit 55% der Stimmen oder so.

(Batman)

muffinho
Hasenrupfer hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Ich nutze ja kein Twitter, aber kann mir das mal einer erklären:

Ja, du kannst net gscheit zitieren.

Copy and paste muss reichen,ich brauche meine Zeit für M&M Wahlen und mein Bauchgefühl, was aber immer noch besser ist als die Polls, gelle :bounce:

de mappes
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Machen dich deine Wetten so verzweifelt?

War auch mein erster Gedanke :mrgreen:

Aber auch mal schön einen thread zu haben, in dem alle einer Meinung sind und die gleichen Wünsche/Ziele haben
Trampel fehlt mir trotzdem :?
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Rufus hat geschrieben:Glaubst du wirklich dass er sich bei einer Niederlage zurückzieht?

Nein, aber dann interessiert sich kein Schwein für sein Gelaber, Fox wird es am Arsch vorbeigehen wenn er einfach anruft und Cruz, Graham und Rubio suchen sich einen anderen dem sie in den Arsch kriechen können.

killroy
Granadaseggl
Wenn das gut ausgeht ist es eigentlich herrlich: wie die drecksau ganz langsam und in Zeitlupe einen Vorsprung verliert und am Ende verkackt, das steht so diametral zu seinem Ego ... wo packt der denn dann seinen ganzen Frust hin ... entweder Melania oder er wird schnell heftig krank
seit/seid

de mappes
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:In absoluten Zahlen. Reagan hat glaub mal mit 520-20 Wahlmännern oder so gewonnen.

Dann bestimmt mit 55% der Stimmen oder so.

:lol:

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Machen dich deine Wetten so verzweifelt?

:D

Nö, ich bin da - ausnahmsweise - entspannt. Da geht‘s hoffentlich nur um ein paar tausend Stimmen und sooo sehr hat sich hoffentlich kein Staat verzählt; es bliebe also alles so. Und falls nicht, wäre es halt schlicht gerecht.

Biden sollte natürlich auch Nachzählungen kriegen, wo nötig. Fairer Umgang.

In Wisconsin gab es zweimal in der Geschichte ein nachzählen; einmal glaube 120 stimmen und einmal 300 stimmen Veränderung; ein paar tausend kommen da nicht raus

Tifferette
Grasdaggl
Je mehr Staaten an Biden fallen, desto geringer die Chance, dass beim SCOTUS irgendetwas passieren kann.

Ich glaube an diese Möglichkeit ohnehin nicht. Aber sicher ist sicher.

(Batman)

killroy
Granadaseggl
Patrick Mahomes splits $100,000 bill with Chiefs to open up Arrowhead Stadium for voters

Guter Mann
seit/seid

de mappes
Spamferkel
Kann es sein, dass bei Wisconsin nichts mehr passiert ist, als die letzten Prozent ausgezählt wurden?
Abstand war nahezu identisch
Vielleicht wurde auch die Anzahl der ausstehenden Votes falsch kalkuliert

de mappes
Spamferkel
killroy hat geschrieben:319.000

Aber auch nicht mehr so viele stimmen zu zählen oder?
Vielleicht noch 700.000?
Da ist meine Hoffnung dann doch eher gering
Muss in Nevada reichen dann :/