29240 Beiträge

Nilkheimer
Halbdaggl
Boah, der Mann hat fertig. Sein kaputtes Unbewusstes weiß Bescheid, dass es #ischover, aber sein Größenselbst kann das niemals zulassen, weil dann schmerzhafte Dekompensation folgen würde.
Zuletzt geändert von Nilkheimer am 6. November 2020 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
Aber das macht doch nichts.

Southern Comfort
Grasdaggl
GA kippt noch heute Nacht...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

CoachingZone
Halbdaggl
Das Blöde ist halt, dass da schon an der Dolchstoßlegende gestrickt wird - und das Ergebnis einer solchen ist uns leider nicht unbekannt...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Hasenrupfer
Grasdaggl
Trump hat soeben einen riesigen Kessel Öl in's Feuer gegossen, das kann böse enden. Diese Skrupellosigkeit ist abartig, und wird auf Jahre hin Spuren hinterlassen.

CoachingZone
Halbdaggl
... und davon, dass sein Buddy bei der US-Post alles unternommen hat, damit zahlreiche Briefwahlzettel nicht oder zu spät zugestellt werden, ist natürlich nicht die Rede...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tamasi
Allmachtsbachel
Jetzt Foxnews. Lustig / Nicht lustig.

Vorbei. War eine Schalte zu einem Trump-Team-Auftritt. Brodelnde Stimmung. Und Don Jr. soll auch noch reden.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Wer ist eigentlich dieser Jorgensen, der in manchen Staaten angetreten ist?

Ach ja, und das Trump-Lager regt sich darüber auf, dass so etwas ungerechtes wie eine Wahl überhaupt gültig ist... Und Prick Grenell, T'rumps ehemaliger cock sucker in Deutschland... :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Bild

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Southern Comfort
Grasdaggl
GA < 2.500
PA ~ 50.000

aber Arizona könnte wackeln undmal schauen, was Nevada noch macht.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

jagdhuette
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Und der Spiegel hat bzgl Arizona eine Kehrtwende gemacht.
Was für Affen da in Hamburg

Stimmt höchst undemokratisch, wenn man bereit ist auf Grund neuer Informationen seine Berichterstattung anzupassen.

Goofy
Grasdaggl
Ging glaub eher drum, dass sie Arizona als schon entschieden gemeldet haben - und das wars halt nie.

Google kann das aber auch - und tuts immernoch.
https://www.google.com/search?q=usa+wah ... e&ie=UTF-8

Google hat die Daten von AP - und die rühmen sich damit, niemals vorschnell eine Entscheidung zu vermelden.
Hmm ... :?: :|
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Auswurf
Grasdaggl
ja, aber jetzt in georgia vorne - mehr wahlmänner als in arizona, welches wohl flöten geht

ah nein, sorry.. zahlen falsch gelesen..noch hinten in georgia :?
das ist doch keine Musik

jagdhuette
Halbdaggl
Ich konnte ihm schon folgen und wie gesagt, es gibt viele, die trotz besserer / neuerer Informationen auf ihrer bisherigen Einschätzung der Lage verharren. Da ist mir eine Nachrichtenseite, die bereit ist ihre Zahlen auch wieder zurück zu ändern, lieber. Auch, wenn ich den Spiegel (online) aus vielen anderen Gründen schon lange nicht mehr ernst nehmen kann. Ich frage mich sogar, wie sie ihre Headlines füllen wollen, wenn Trump Geschichte ist.

Goofy
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:ja, aber jetzt in georgia vorne - mehr wahlmänner als in arizona, welches wohl flöten geht

ah nein, sorry.. zahlen falsch gelesen..noch hinten in georgia :?

1300 Vorsprung für Trump in Georgia.
Grad mach i s Maul zu - 1800. :o

46 000 Vorsprung Biden in Arizona
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor