MEINETWEGEN.
Aber das macht doch nichts.
jagdhuette hat geschrieben:Vermutlich macht man das mit einem gewissen Blick auf die ausstehenden Stimmen / Bezirke und nicht einfach so...
Tamasi hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Die Redaktionen von Spiegel und Spiegel Online wurden übrigens letztes Jahr zusammengelegt. Da wird es argumentativ schon etwas aufwändiger, das klar mit Wertung (gut/doof) voneinander abzugrenzen.
Stimmt ja, das hatte ich völlig vergessen. Ich bin noch langzeitbeleidigt wegen diesem unpassenden Boulevard-Stil. Wenn das besser geworden ist, schaue ich da vielleicht wieder mal öfter drauf.

killroy hat geschrieben:Man muss FOX beileibe nicht gut finden, aber sie hatten bis dato immer die richtigen Zahlen und zwar vor z.B. CNN. CNN hat meistens mit Verspätung die Zahlen nachgezogen
Tamasi hat geschrieben:
Vor allem aber schaue ich das, weil ich mir nicht durch zu viel CNN zu viele Hoffnungen machen will. Bei Fox News erfahre ich eher, wie die Chancen für Trump stehen. Finde ich sehr interessant.
Goofy hat geschrieben:Wenns nachher an Georgia hängt ... 537 (El Gore) sind zu unterbieten ... was ein beschissenes Wahlsystem
Ok, die Erkenntnis ist ja nicht ganz neu.

Tamasi hat geschrieben:Tiffi:
Natürlich ist CNN verlässlich. Aber mir war es irgendwann zu viel Fokus auf die blauen Bezirke und wieviel da noch geht. Bei Foxi erfährt man mehr, wie es in den roten Bezirken steht - und da sind ja auch noch Entwicklungen möglich.
Momentan bin ich aber wieder bei CNN, GA 463.

Tifferette hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Tiffi:
Natürlich ist CNN verlässlich. Aber mir war es irgendwann zu viel Fokus auf die blauen Bezirke und wieviel da noch geht. Bei Foxi erfährt man mehr, wie es in den roten Bezirken steht - und da sind ja auch noch Entwicklungen möglich.
Momentan bin ich aber wieder bei CNN, GA 463.
![]()
Verstehe ich nicht. CNN konzentriert sich auf die noch nicht entschiedenen Staaten, in denen Trump mehrheitlich führt. Weil das die wahlentscheidenden sind. Und es sind nun mal die überwiegend blauen Bezirke, aus denen die Briefwahlstimmen reinkommen...

Tamasi hat geschrieben:Wobei der Tenor bei Fox News derselbe ist wie bei CNN: Der Pfad für Trump wird zunehmend enger und sie sagen das neutral, ohne Leidensmiene etc. Wie gesagt, das gilt nur für die Wahlberichterstattung!
jagdhuette hat geschrieben:463 in GA
Tamasi hat geschrieben:
Bei CNN werde ich einfach zu optimistisch. Damit kann ich nicht umgehen.
factotum hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:
Bei CNN werde ich einfach zu optimistisch. Damit kann ich nicht umgehen.
Das sind fake news.Du bist VfBler.