29241 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
@Tamasi

Habe ich auch gelesen - und es ist nicht ganz von der Hand zu weisen, dass Trump möglicherweise alles versuchen wird - die Frage ist halt, ob das die Mehrheit der Wähler akzeptieren wird, denn die hat Biden ihre Stimme gegeben, auch wenn es bezüglich der Wahlleute nicht darauf ankommt. Und abgesehen von dem Kampf um Florida 2000 hat es ein solches Vorgehen bezüglich Wahlanfechtung meines Wissens auch noch nicht gegeben.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Mago
Granadaseggl
Und ich würde mich jetzt nicht allzu sehr auf "verantwortungsbewusste" Republikaner verlassen. Diejenigen unter ihnen, deren Stimme Gewicht hat, gehören aus meiner Sicht ohnehin nicht zu dieser Gruppe von Politikern, denen das Land wichtiger ist als die Partei.

CoachingZone
Halbdaggl
@killroy
:mrgreen:

@Mago
Schon richtig. Mal sehen, inwieweit "guter Verlierer" ein Wert in den USA ist...

Tamasi
Allmachtsbachel
CoachingZone hat geschrieben:@Tamasi

Habe ich auch gelesen - und es ist nicht ganz von der Hand zu weisen, dass Trump möglicherweise alles versuchen wird - die Frage ist halt, ob das die Mehrheit der Wähler akzeptieren wird, denn die hat Biden ihre Stimme gegeben, auch wenn es bezüglich der Wahlleute nicht darauf ankommt. Und abgesehen von dem Kampf um Florida 2000 hat es ein solches Vorgehen bezüglich Wahlanfechtung meines Wissens auch noch nicht gegeben.

Ich fürchte, auf den gesunden Menschenverstand sollte man sich hier nicht verlassen...

Umso mehr gilt: Daumen drücken, dass möglichst viele der noch offenen Staaten an Biden gehen.

CoachingZone
Halbdaggl
Etwa 25000 Stimmen in Philadelphia (County) noch übrig, die wohl provisorische Stimmen und unklare Stimmen sind, bei denen Daten und Unterschriften nochmals geprüft werden müssen. Insgesamt noch etwa 163000 Stimmen in ganz Pa. CNN.

CoachingZone
Halbdaggl
Selbst in den republikanischen Counties in Pa. bekommt Biden die überwiegende Mehrheit der Briefwahlstimmen.

In Pa. werden immer noch zunächst diejenigen Briefwahlstimmen gezählt, die bis zum Wahlabend eingetroffen sind. Die verspäteten sind noch gar nicht gezählt :!:

darkred
Halbdaggl
Trump Campaign meldet sich mit dem Anwurf von "irregularities" bei der Auszählung in PA zurück und das unabhängige Beobachter in ihrer Arbeit behindert wurden. Bei FOX konnte man gerade zuschauen, wie frei sich die Wahlbeobachter dort bewegen und von Auszählungsplatz zu Auszählungsplatz gehen und beliebig lange beobachten können.
Die da vorgebrachten Argumente werden imo einer Klage nicht Stand halten können. Man darf aber davon ausgehen, dass die Trump Campaign überall nachrechnen lassen wird.

Wird am Ausgang der Wahl aber nichts ändern denke ich!
:banane:

Tamasi
Allmachtsbachel
Fix & Fertig News wird sich nach dieser Wahl wohl aufspalten. Gerade sind schon wieder diese echten Journalisten dran; vorhin hat sogar einer ausdrücklich betont, dass es auch deshalb so lange dauert, weil gründlich und korrekt gezählt wird. Skandal! :D

CoachingZone
Halbdaggl
Biden führt in Pa. nun mit 6826 Stimmen. Ausgezählt wurde mit Bucks der konservativste County rund um Philadelphia.

Nilkheimer
Halbdaggl
Hammerseite, superb.

Man kann ganz klar sehen:

PA , wie xagt :-) = feinst gemähte Wiese

GA: Gemäht

Nevada: Am Mähen

N.C.: Keine Schangse

Aritzöna: wird sehr knapp, is aba eh wuascht.
Aber das macht doch nichts.

factotum
Granadaseggl
Muffinho hat geschrieben:
Ändert aber nichts daran, dass Trump von der Demokratie so weit entfernt ist wie Hoeneß vom Sympathieträger des Jahres!

Trump ist maximal ein paar schmale Ballotbündel davon entfernt, der korrekt gewählte CiC der US of A zu bleiben. Nach vollen 4 Jahren Probezeit. Das ist das Problem, das demokratische.
The shit that used to work, won`t work now.

Goofy
Grasdaggl
Wieviele Leute gibt es wohl in den USA, die in den letzten zwei Tagen zunehmend bedrückt waren, weil sie ihr Kreuz für die Republikaner gemacht haben, und jetzt langsam erleichtert sind, weil sie merken, dass ihre Stimme nicht entscheidend war?

Ich meine solche, die sich nicht dauernd mit Politik beschäftigen, und trotz Trump Republikaner gewählt haben („soo schlimm ist er schon nicht“), aber nun die letzten Tage intensiv das Verhalten von Trump und seinem Team mitbekommen haben.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Tamasi
Allmachtsbachel
Nilkheimer hat geschrieben:Hammerseite, superb.

Man kann ganz klar sehen:

PA , wie xagt :-) = feinst gemähte Wiese

Hätte ich die mal VOR der Zusatzwette gehabt. :( :bleich: :lol: