29241 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
Oh mein Gott, der Wahloffizielle von Nevada rückt ja so überhaupt keine transparenten Zahlen heraus. Wie kann man nach drei Tagen noch so wenig vorbereitet sein :?: :?: :?:

Die Post gerade: "Wir haben wenigstens eine Timeline bekommen, zumindest das."
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tamasi
Allmachtsbachel
Frank N Furter hat geschrieben:Man sollte Donald irgendwo in Arizona ein zweites Weißes Haus hinstellen und ihm im Glauben lassen, er wäre weiterhin The Präsident. Er wäre glücklich, wir wären glücklich und Ivanka kann wieder in Ruhe shoppen gehen.

Und dann kann er seinen eigenen TV-Sender gründen, Sean Hannity und andere Foxy Friends als Co-ModeratorInnen einstellen und sich 24/7 im TV bewundern. Wobei, vielleicht reicht es, wenn man statt des TV-Bildschirms einen gerahmten Spiegel vor ihm hinstellt.

Tamasi
Allmachtsbachel
Stand in Nevada bei noch 100.001 (circa!) ausstehenden Stimmen:

Trump is averaging 40.5% Trump needs 59.01%

Arizona bei 240.000 ausstehenden Stimmen:
Trump is averaging 52.3% Trump needs 58.41%

killroy
Granadaseggl
Mayor of Philadelphia Jim Kenney just said Trump needs to "put his big boy pants on, he needs to acknowledge the fact that he lost, and he needs to congratulate the winner, just as Jimmy Carter did, just as George H.W. Bush did, and frankly just as Al Gore did."

guter mann
:vfb:

Bild
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Frank N Furter
Eigentlich schade: jetzt hätte man 4 Jahre Zeit gehabt mehr über die narzisstische Persönlichkeitsstörung aufzuklären. Immerhin leiden auch hierzulande bis zu 60% der Bevölkerung darunter. Eigentlich ist das auch ne Seuche.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1324353932022480896?s=20

@RealDonaldTrump:
You are a fraudulent, fascist sexist, racist, and criminal ass-hole-son-of-a-bitch. Fuck you!
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 6. November 2020 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Frank N Furter hat geschrieben:Eigentlich schade: jetzt hätte man 4 Jahre Zeit gehabt mehr über die narzisstische Persönlichkeitsstörung aufzuklären. Immerhin leiden auch hierzulande bis zu 60% der Bevölkerung darunter. Eigentlich ist das auch ne Seuche.

Hm, statistisch wäre das ja dann ungefähr einer von uns beiden.

Naja, ich bin's jedenfalls nicht. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Frank N Furter
Wenn das Wetter weiterhin so günstig bleibt, könnte man sich in Nevada vorstellen morgen nochmal eine halbe Stimme auszuzählen. Aber versprechen können sie das natürlich auch nicht. Außerdem haben sie ja schon sooooo viele Stimmen ausgezählt, ihnen gehen langsam echt die Zahlen aus....

Southern Comfort
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Diese überdrehte Performance von Trump könnte am Ende sogar heilsamer für die Demokratie sein, als wenn man die wild gewordene Orange zähmen würde. Mir gefiele die Story, wenn am Ende keiner mehr hören will, was grumpy old man da blubbert.

Dieser Punkt hätte aber spätestens irgendwann im Sommer 2016 erreicht sein müssen. Dachte man. Des is ja grad des.

Wundert einen in der Tat. Habe mich damit abgefunden, dass es so irrational sein muss wie das Rauchen. Man weiß ja irgendwie, dass es ungesund ist, aber Aufhören?... Nur noch des Päckle fertigrauchen, dann ist Schluss... Außer im Urlaub.. und beim Abends weggehen... und an Geburtstagen...
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Frank N Furter
In North Carolina sind sie jetzt mathematisch auf ein Grundsatzproblem gestoßen. Seit der Gründung des Bundesstaates 1663 musste noch nie jamand weiter zählen als bis 2.732.084 (Anzahl der ehemals importierten Bibeln aus England). Jetzt sind Diskussionen darüber entbrannt, welche Zahl nach 2.732.084 kommen könnte. Im Moment scheint sich eine Mehrheit für die Zahl 43 herauszubilden. Aber es ist wirklich noch zu früh dies mit Sicherheit behaupten zu können.

muffinho
factotum hat geschrieben:
Muffinho hat geschrieben:
Ändert aber nichts daran, dass Trump von der Demokratie so weit entfernt ist wie Hoeneß vom Sympathieträger des Jahres!

Trump ist maximal ein paar schmale Ballotbündel davon entfernt, der korrekt gewählte CiC der US of A zu bleiben. Nach vollen 4 Jahren Probezeit. Das ist das Problem, das demokratische.

Das ist doch gar nicht das Thema, wenn er die Mehrheit der Stimmen bzw. Wahlmännerbekommt, dann ist das Demokratie, ganz egal was er repräsentiert, aber das ist ja hier nicht der Fall. Trump wollte durch eine demokratiefeindliche Maßnahme die Wahl gewinnen, und somit ist nicht die Wahl eines Antidemokratien demokratiefeindlich, sondern die Maßnahmen, die der Demokratiefeind unternimmt.

Davon abgesehen, ich lese auch hier immer, dass Staat X reicht, den Rest bräuchte man dann nicht mehr. Nein, man braucht alle möglichen, und zwar aus 2 Gründen: je mehr Wahlmänner er erhält, desto größer die Akzeptanz, aber viel wichtiger, Trump versucht in jedem Staat die Auszählung durch Klagen zu verhindern in der Hoffnung, dass es einfach nur keinem Ergebnis kommt, es wurde ja hier schon gepostet dass dann der jeweilige Staat die Wahlmänner selbst bestimmen kann. Daher ist es ein Unterschied, ob es an einem Staat hängt oder ob es mehrere Optionen gibt und Trump in mehreren Staaten blockieren müsste, denn es könnte durchaus sein dass eine Regierung eines Bundesstaates bei einem dreckigen Spiel mitspielt, aber je mehr involviert werden, desto schwieriger wird es und desto größer wird der Druck.
Daher nach Möglichkeit alles gewinnen, Trump vom WH direkt nach Rikers Island, am besten zusammen mit Giuliani in eine Doppelzelle.

jagdhuette
Halbdaggl
Frank N Furter hat geschrieben:In North Carolina sind sie jetzt mathematisch auf ein Grundsatzproblem gestoßen. Seit der Gründung des Bundesstaates 1663 musste noch nie jamand weiter zählen als bis 2.732.084 (Anzahl der ehemals importierten Bibeln aus England). Jetzt sind Diskussionen darüber entbrannt, welche Zahl nach 2.732.084 kommen könnte. Im Moment scheint sich eine Mehrheit für die Zahl 43 herauszubilden. Aber es ist wirklich noch zu früh dies mit Sicherheit behaupten zu können.

Mal wieder zu viel am Parfum der Arbeitskollegin geschnuppert?

Southern Comfort hat geschrieben:Wundert einen in der Tat. Habe mich damit abgefunden, dass es so irrational sein muss wie das Rauchen. Man weiß ja irgendwie, dass es ungesund ist, aber Aufhören?... Nur noch des Päckle fertigrauchen, dann ist Schluss... Außer im Urlaub.. und beim Abends weggehen... und an Geburtstagen...

Das mag für viele so sein, aber ich habe die Faszination mit dem nie verstanden. Habe ihn irgendwann zwischen 2012 und 2014 auf Twitter geblockt, weil alles was er sagte so hässlich war und ich das nicht lesen wollte. Einfach krank – man merkt doch sofort, dass es vertane Zeit ist, sich damit zu beschäftigen.

Und ein paar Jahre später kandidiert der und gewinnt. Ich würde ihn gern im Knast sehen, aber noch lieber wäre mir, wenn er aus Gram einfach stirbt. Dass er sich ins Private zurückzieht, kann man leider nicht erwarten.

jagdhuette
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Daher nach Möglichkeit alles gewinnen, Trump vom WH direkt nach Rikers Island, am besten zusammen mit Giuliani in eine Doppelzelle.

Da würden mir aber wesentlich bessere Zellennachbarn einfallen.

CoachingZone
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Davon abgesehen, ich lese auch hier immer, dass Staat X reicht, den Rest bräuchte man dann nicht mehr. Nein, man braucht alle möglichen, und zwar aus 2 Gründen: je mehr Wahlmänner er erhält, desto größer die Akzeptanz, aber viel wichtiger, Trump versucht in jedem Staat die Auszählung durch Klagen zu verhindern in der Hoffnung, dass es einfach nur keinem Ergebnis kommt, es wurde ja hier schon gepostet dass dann der jeweilige Staat die Wahlmänner selbst bestimmen kann. Daher ist es ein Unterschied, ob es an einem Staat hängt oder ob es mehrere Optionen gibt und Trump in mehreren Staaten blockieren müsste, denn es könnte durchaus sein dass eine Regierung eines Bundesstaates bei einem dreckigen Spiel mitspielt, aber je mehr involviert werden, desto schwieriger wird es und desto größer wird der Druck.
Daher nach Möglichkeit alles gewinnen, Trump vom WH direkt nach Rikers Island, am besten zusammen mit Giuliani in eine Doppelzelle.

Stimme Dir ja absolut zu, dass mehr besser ist. Weil man nie weiß, was noch so alles seitens Trump's Campaign geplant ist.

Und es fängt ja auch schon an:

Judge orders segregation of some provisional ballots in Pennsylvania

From CNN's Katelyn Polantz and Laura Jarrett

A state judge in Pennsylvania has ordered the separation of provisional ballots, to set aside those voters who cast defective absentee ballots used to make sure their vote counted.

It's unknown at this time how many of Pennsylvania's provisional ballots this might effect.

The judge signaled there may be additional orders later, and the order sets up the potential for more court fights over the cured votes by provisional ballot.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Southern Comfort
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Wundert einen in der Tat. Habe mich damit abgefunden, dass es so irrational sein muss wie das Rauchen. Man weiß ja irgendwie, dass es ungesund ist, aber Aufhören?... Nur noch des Päckle fertigrauchen, dann ist Schluss... Außer im Urlaub.. und beim Abends weggehen... und an Geburtstagen...

Das mag für viele so sein, aber ich habe die Faszination mit dem nie verstanden. Habe ihn irgendwann zwischen 2012 und 2014 auf Twitter geblockt, weil alles was er sagte so hässlich war und ich das nicht lesen wollte. Einfach krank – man merkt doch sofort, dass es vertane Zeit ist, sich damit zu beschäftigen.

Und ein paar Jahre später kandidiert der und gewinnt. Ich würde ihn gern im Knast sehen, aber noch lieber wäre mir, wenn er aus Gram einfach stirbt. Dass er sich ins Private zurückzieht, kann man leider nicht erwarten.

Wir werden uns höchstwahrscheinlich noch bis 2024 mit ihm beschäftigen dürfen.Tremendous rerun, biggest Comeback ever, MAGA reloaded, build that wall, lock dems up und der ganze andere Sequelscheiß eben...

Mal sehen, ob die Generalstaatsanwälte etwas dagegen finden... Glaub ich zwar nicht mehr dran, aber mal sehen.

Am Schönsten fände ich wohl, wenn er so blechen muss, dass er zukünftig auf seinem eigenen Golfkurs bezahlen muss... Und danach an der Theke Beim Bierchen kommt ein leises „You remember... when I won Ohio big in 2016, and Michigan... Many said I would‘t, but I did. Tremendous win! ...“ und seine anderen falschen Millionärkumpels drehen sich einfach weg und quatschen über den neuen Tesla oder so.

So sad... :prost:
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Frank N Furter
North Carolina hat jetzt Folgendes gemacht - kein Witz! - sie haben einfach die Anzahl der noch auszuzählenden Stimmen von eben noch geschätzt 340.000 auf 50.000 heruntergesetzt. Damit ist North Carolina nun für Trump definitiv klar.

Das ist keine Wahl, das ist eine Farce. Selbst die letzte Wahl im Kongo war transparenter als der Scheiss, den die USA als demokratisch auszugeben gedenken.

Diese Wahl war weder allgemein, unmittelbar, noch gleich. Bestenfalls war sie frei und geheim, aber das reicht einfach nicht als demokratischer Standard.

Tamasi
Allmachtsbachel
Frank N Furter hat geschrieben:North Carolina hat jetzt Folgendes gemacht - kein Witz! - sie haben einfach die Anzahl der noch auszuzählenden Stimmen von eben noch geschätzt 340.000 auf 50.000 heruntergesetzt.

Wo ist das her? :shock:

Mago
Granadaseggl
Ich verstehe ebenfalls etwas nicht: Wie kann man Arizona schon Biden zurechnen, wenn da noch 10 Prozent der Stimmen auszuzählen sind? Das wären doch ca. 300 000 Stimmen, wenn schon über 3 Millionen für Biden bzw. Trump gezählt wurden. Biden hat einen Vorsprung von knapp 40.000 Stimmen. Das erscheint mir zu wenig, um da schon einen Sieger auszurufen.
Aber vermutlich hatten wir's ein paar Seiten vorher schon davon und ich hab's einfach überlesen.