2474 Beiträge

Goofy
Grasdaggl
vivafernanda hat geschrieben:als er echt noch was zu sagen hatte

Ha, von wegen! Tipp ich kurz nen Beitrag, und bekomm danach die Meldung, dass ich an anderen Stellen drei mal vier mal zitiert wurde in der Zeit.
Ich muss weiter. Ich melde mich wieder, wenn ich Zeit finde.

:bounce:
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Goofy
Grasdaggl
vivafernanda hat geschrieben:Ich hab des sowas von gwißt, dass Du den Spruch ned gut fendesch :| ;)

Welchen?
Dass ich nix mehr zu sagen hab?
Siehst ja, hab heut noch schlaflose Nächte.

Awa. Viel z stressig. Im Nachhinein schon ok für
mich, dass der Prota damals zugemacht hat.
Also, wars damals au, hatte keine schlaflosen Nächte deshalb (und so ne Aussage im Nachtfred). Hätte es damals halt anders gemacht, aber passt.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Goofy
Grasdaggl
Komm, ich geb mir hier so viel Mühe - und ausgerechnet an einer kopierten Liste haltet ihr euch auf :? :stumm:

Goofy
Grasdaggl
:vfb:

Arg polidisch grad älles.
Ond die andre Freds (zur Ablenkung) laufad grad ned so rechd.
Ausser der do :vfb:

de mappes
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
vivafernanda hat geschrieben:Ich hab des sowas von gwißt, dass Du den Spruch ned gut fendesch :| ;)

Welchen?
Dass ich nix mehr zu sagen hab?
Siehst ja, hab heut noch schlaflose Nächte.

Awa. Viel z stressig. Im Nachhinein schon ok für
mich, dass der Prota damals zugemacht hat.
Also, wars damals au, hatte keine schlaflosen Nächte deshalb (und so ne Aussage im Nachtfred). Hätte es damals halt anders gemacht, aber passt.

wieso zu?
ich kaufe dort regelmäßig neue Pässe oder Organe
Don't criticize what you can't understand

Lenny
Granadaseggl
So, jetzet. Goofy, kennsch noch die Plakate „Kinderlähmung ist grausam, Schluckimpfung ist süß“ no?
Da haben wir noch Zuckerwürfel bekommen und keine Spritze. Des waren noch Zeiten...

Goofy
Grasdaggl
Die Plakate kenn ich net. Vielleicht konnte oder wolte ich einfach nicht lesen. Oder die gabs im Dorf net.
Aber an Zuckerwürfel, getränkt in braunen Tropfen, kann ich mich erinnern. Die waren aber nicht mehr ganz so süß wie ein Zuckerwürfel sein sollen tät.

Sind die überhaupt süß? Ewig kein Zuckerwürfel gevespert.

Lenny
Granadaseggl
Schmeckt glaub so ähnlich wie Zucker. Damals auch anders: da hieß es, um 10.30 Uhr isch der Termin. Punkt. Heut hat mir ein 9jähriger den Vogel gezeigt und gesagt, er sei doch net bescheuert, sich impfen zu lassen. :cyclops:

Goofy
Grasdaggl
Jaja. Damals. Mal flott die Mandeln raus, und wenn man schon dabei ist, dann die Polypen auch gleich.

Wäre ich nur mal ein Bengel gewesen ...

Mappes scheint echt im Bett
Spoiler
und Spam-Rudi verhält sich auch ruhig hehe