2474 Beiträge

Goofy
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Rüdi ersetzt zwanglos Bot numero 1 (oder auch 2).

Rufus isch au da.
I woiß net genau wo, aber irgendwo.
I such en mol.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Goofy
Grasdaggl
No spielsch halt ebbes. Entweder oder zum Beispiel.
Oder dichtesch was. Wenn dir garnix eifallt, nimmschs Datum zom Thema.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Rüdi ersetzt zwanglos Bot numero 1 (oder auch 2).

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:So. Es wird Nacht - draussen sowieso schon lange. mappesfreie Zeit. hehe :twisted:

:oops:
und was, wenn ich von einem anderen Kontinent aus schreibe?
Oder meine Posts zeitversetzt eingehen?

jedenfalls...antworte doch mal :mrgreen:

Lenny kannst du eigentlich auch von zu Hause aus unterrichten? :P
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:Mir isch halt langweilig aber du kannsch mi gar net finda....Zeugenschutz und so...

Vrzehl meh.
Dohanna semmr ondr ons.

Beiträge von mappes sollen zeitversetzt sein? OK, der Schiedsrichter ist immer ... das könnte natürlich auch schon in der Nacht vorher ...

Ob das Saarland eine andere Kontinentalplatte ... Zeitzone ... keine Ahnung.

Ich würde gerne ausführlicher, aber deine Beiträge gehen ja sogar im Winter im Hellen ein - das geht natürlich nicht.

Goofy
Grasdaggl
vivafernanda hat geschrieben:Aber Goofy, dass Du dichtest, find ich nett, gab es das schon mal?

ah, hier, da wollt ich noch was schreiben.

Naja, ich wollte garkein Gedicht schreiben. Nur zwei Zeilen, die sich reimen, da wurden vier draus, und dann, wenns läuft (und die ersten sich reimenden Worte und Wörter hab ich dann ewig vor mir her geschoben und am Ende gelöscht - hat mir nicht mehr gefallen.

Und sonst wird selten gedichtet.
Als Jugendlicher mal, hab ich Probleme mit Klassenkameraden in Gedichten verarbeitet. Man hatte ja sonst nichts zu tun, und das Forum gabs noch nicht.

vivafernanda
Granadaseggl
Ich hab meinen Hass auf Mathe in Gedichten verarbeitet . Sonst waren es Gelegenheitsgedichte, was mir so einfiel....
Regen in M übrigens, nachdem ich gestern Abend seit langem mal wieder Sterne gesehen habe.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Goofy
Grasdaggl
Nomml zu derra Frog:

vivafernanda hat geschrieben:Aber Goofy, dass Du dichtest, find ich nett, gab es das schon mal?

Jetzt fangen alle an zu dichten.

Vielleicht liegts an den harten Zeiten.
Jetzt, wo alles dicht ist.
Zumindest ich war sonst oft dichter.

Tamasi
Grasdaggl
Ich habe eine neue, große und sehr schicke Thermoskanne fürs Büro gekauft. Sehr clever!

Weniger clever: Den ganzen Nachmittag Unmengen grünen Tee aus diesem Ding zu trinken.

Hallo, Sandmännle, wo bleib‘sch heut‘?

Goofy
Grasdaggl
Draussa ondrwägs (Õlass vrrõt i eich glaub ned).

Scho vroinzlt Audos ondrwägs. Ond do dabbt oinr rom.
Des isch doch ed freiwillig. :o Dia arme Leid.

Hasenrupfer hat geschrieben:Ihr immer mit euren Sternen, hier ist seit Tagen neblige Suppe, egal welche Uhrzeit herrscht...

Sorry für des Gebruddel, eure Texte dichten ganz schön!

Do hosch. Dr Näbl isch weg - ond was isch? Kald isch.

Goofy
Grasdaggl
Kennt ihr das, wenn man nach Sternbildern guckt, und sich dann nicht ganz sicher ist?
Also, ich hab keine Ahnung, Großer Wagen, Himmels-W, fertig.
Aber wenn man halt überlegt “ist das das W?“ und dann rumguckt und sieht es dann woanders wirklich und weiß sofort, da ists.
Und wenn man dann halt so rumguckt, und dieses “da ists“ nicht findet? :shock:

Und der Große Wagen, wenn der eine Stern fast senkrecht über mir ist - wie lange muss ich laufen, bis er wirklich senkrecht ist?

Würd ja schonmal loslaufen.
Zurück ins warme warme Näscht. ;)

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:Ich habe eine neue, große und sehr schicke Thermoskanne fürs Büro gekauft. Sehr clever!

Weniger clever: Den ganzen Nachmittag Unmengen grünen Tee aus diesem Ding zu trinken.

Hallo, Sandmännle, wo bleib‘sch heut‘?

also fürs Home Office?
Bist du wegen Harndrang raus oder belebt dich der grüne Tee wirklich derart? :shock:

Beitrag bitte erst 19 Uhr absenden
Don't criticize what you can't understand