11189 Beiträge

Flache9
Lenny hat geschrieben:Bestimmt. Gesteuert von Billy, Recep und anderen dunklen Mächten.

Ohje... du hast die Ironie nicht verstanden. :lol:

Lenny
Granadaseggl
Neues aus Uhlenbusch:
Eigentlich war die Serie eingestellt, weil irgendwann ist ja gut, ABER:
Es gibt nen Serienabschlussknaller: die Coronam....ama hat jetzt selbst Corona. :mrgreen: (kein Scheiss) sowie aktuell 6 Kolleg:innen. 4 Klassen sind in Quarantäne. Wird Zeit für Ferien.

Tamasi
Allmachtsbachel
Oh, mein Gott... Wird sie überleben?

Ich halt's kaum aus, bis Staffel 2 startet!!

Aber wehe, sie tritt dann im ersten Bild bei Lenny aus der Dusche und sagt: "Es gab nie ein Corona."

Tamasi
Allmachtsbachel
Auswurf hat geschrieben:hurra,
dann ist sie ja bald immun und Du kannst bedenkenlos ran

Moooment. Es gibt immer noch Geschlechtskrankheiten! Und schwanger werden!!

Auswurf, bitte, mehr Verantwortung. Hier lesen Kinder mit (Flache 9).

Tifferette
Grasdaggl
Haben wir Lenny eigentlich mal zu seinem Personenstand befragt?

Ich bin da zugegebenermaßen altmodisch, aber es würde der Sachlage schon einen anderen Spin geben.

Hehehe.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Auswurf
Grasdaggl

dann hat ES jetzt ne wichsvorlage
Hast Du das mit Deinen jungs schon geklärt - von wegen 1000 schuss dann schluß?
das ist doch keine Musik

Lenny
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Haben wir Lenny eigentlich mal zu seinem Personenstand befragt?

Ich bin da zugegebenermaßen altmodisch, aber es würde der Sachlage schon einen anderen Spin geben.

Hehehe.

Bin seit 10 Jahren glücklich verheiratet. Hab das aber nie erwähnt, da mir das hier nach den Coronastories eh keiner glaubt... :D

Lenny
Granadaseggl
Hab auch nie erwähnt, welchen Beruf die Coronamama ausübt, weil das die Story dann noch unglaubwürdiger macht. Aber Staffelenden arbeiten ja manchmal mit große Überraschungen. Wer kommt drauf?

Unter Westfalen
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Haben wir Lenny eigentlich mal zu seinem Personenstand befragt?

Hehehe.

Bin seit 10 Jahren glücklich verheiratet. Hab das aber nie erwähnt, da mir das hier nach den Coronastories eh keiner glaubt... :D

Ja,
dieses Gefühl,
obwohl glücklich verheiratet
immer noch ein wenig interessant für das andere Geschlecht zu sein,
das brauchen wir Männer.
;)
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

de mappes
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:

dann hat ES jetzt ne wichsvorlage
Hast Du das mit Deinen jungs schon geklärt - von wegen 1000 schuss dann schluß?

Ich hoffe das stimmt so nicht :?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:

Hehehe.

Ja,
dieses Gefühl,
das brauchen wir Männer.
;)

:lol: :prost:
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Grasdaggl
Lenny hat geschrieben:Hab auch nie erwähnt, welchen Beruf die Coronamama ausübt, weil das die Story dann noch unglaubwürdiger macht. Aber Staffelenden arbeiten ja manchmal mit große Überraschungen. Wer kommt drauf?

Psychologin?
Carpe diem.

Plan B
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:

Hehehe.

Ja,
dieses Gefühl,
das brauchen wir Männer.
;)

Als Mann resp. Junge wird man doch meist erst interessant, wenn man vergeben ist, denn dann hat man schon mal den ersten Qualitätscheck bestanden. (Was sind plötzlich die Mädels hinter mir her gelaufen als ich eine Freundin hatte.)
Oder gehört das in den Frauenthread?
Carpe diem.

Lenny
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Ich wusste es doch.

Lenny, Du Dreckbär.

:shock: Dreckbär? Was assoziierst du bitte mit dem Beruf?
Plan B hat geschrieben:Wundert Dich das jetzt? Die liegen halt alle bei der auf der Station wegen irgendwas, aber doch nicht aufgrund eines Virus.

Das nicht. Trotzdem sollte bei allem Verschwörungsschwirbel soviel Grundwissen da sein, um nen Typen als Lügner zu entlarven, der behauptet, dass durch Tests die Zirbeldrüse zerstört wird und wir daraufhin versklavt sind für immer und ewig.