gut fürs immunsystem, wenn man sich mehr an der frischen luft und weniger in klimatisierten räumen aufhält
Bei Regen, Sturm und Schnee?
Eher nicht...schon gerade nicht für Risikogruppen
ist nicht verboten. jeder und jede darf sich an der frischen luft sportlich betätigen. wenn dre vater mit dem sohne und so ...
du begeisterst aber eben viel mehr Leute mit den Sportarten wie Fußball
In Frankreich darf man auch wieder golfen...warum auch nicht
Zudem ist es für viele Leute der arbeitenden Bevölkerung in dieser Jahreszeit erst spät hell und früh dunkel; wenn man dann Sport unter Flutlicht draußen treiben kann umso besser.
tja, das halte ich für ein gerücht. in meinem fitnessstudio hat da halt gar nichts davon stattgefunden, und trotzdem kommt das weheklagen. also kein abstand, keine masken, keine zugangsbegrenzungen.
Das halte ich für ein Gerücht
Bei uns immer Abstand, alle Masken beim Platz verlassen.
Zudem Desinfektion der Geräte (wenngleich das wegen sehr sehr unwahrscheinlicher Übertragung auf Oberflächen schon zuviel des Guten war)
stimmt. aber an- und abreise gibt es auch ... wobei das wäre auch machbar.
tja, kommt zeit kommt entwicklung. das ist eben das blöde an einer pandemie, das die bewegungen nach unten nur ganz langsam ´gehen, wenn mal ein gewisses plateau erreicht worden ist.
Das stimmt so nicht und war auch woanders bei drastischeren Rückgängen zu beobachten. Auch bei uns im Sommer
du siehst, für die allermeisten der aufgeworfenen punkte gibt oder gäbe es kreative lösungen, dazu müssten aber alle stringent und konsequent mitmachen. also statt nach guten ausweichlöseungen zu suchen wird auf bestehendes beharrt und man beschwert sich, dass der eigene partikularbereich ja auf gar keinen fall für ansteckungen verantwortlich ist. SO wird das eben nix
.
Gehe ich mit...es wäre vieles möglich
sehe das aber nicht nur gesellschaftliches versagen sondern eben gerade auch in der Politik