Ich bin da eher bei Palmers Boris.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor
killroy hat geschrieben:zwar die angehörigen derjenigen, die an dieser dreckskrankheit gestorben sind. da kommt noch was, und wer nicht völlig egozentrisch veranlagt ist wird es mitbekommen
wir sollten uns alle klar machen, dass es sich hier um ein Virus handelt.... und 50% der Leute, die daran oder damit gestorben sind, älter als 83 waren.
Cantona hat geschrieben:Unfähig? Zu blöd? Kein Bock??
Tifferette hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Was hier diskutiert wird![]()
Die Grippe- und Virensaison ist immer im Winter, das war schon vor der Gründung von Hoffenheim so
Winter ist aber nicht überall gleichzeitig. Ist doch nicht so schwer. Man nehme sich einen Globus und schau mal auf die untere Hälfte.

Und so fordern die saarländischen Wissenschaftler einen »flächendeckenden harten und raschen Lockdown«. Dieser sei die einzige Möglichkeit, die Pandemie bald wieder unter Kontrolle zu bekommen. Nur mit einem zeitnahen Shutdown ohne Lockerungen über Weihnachten »können Tausende zusätzliche Covid-Sterbefälle vermieden« werden, sagt der Pharmazie-Professor Lehr.
Goofy hat geschrieben:... und 50% der Leute, die daran oder damit gestorben sind, älter als 83 waren.
Plan B hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:sozialverträgliches Frühableben
Warum hast Du das durchgestrichen? Stimmt doch.
Wenn ich jetzt eine Schritt weiter denken würde und zynisch wäre, dann fände ich das gut, weil meine Rente ja sicherer werden würde.
killroy hat geschrieben:... und 50% der Leute, die daran oder damit gestorben sind, älter als 83 waren.
was willst du uns damit sagen?

killroy hat geschrieben:... und 50% der Leute, die daran oder damit gestorben sind, älter als 83 waren.
was willst du uns damit sagen?

Unter Westfalen hat geschrieben:Plan B hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:sozialverträgliches Frühableben
Warum hast Du das durchgestrichen? Stimmt doch.
Wenn ich jetzt eine Schritt weiter denken würde und zynisch wäre, dann fände ich das gut, weil meine Rente ja sicherer werden würde.
Da du aber keinen Schritt weiter denkst und nicht zynisch bist, findest Du das gut, dass Deine Eltern, so Du noch welche hast, hoffentlich noch einige Jährchen ihre Rente genießen können.
higgi hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Was hier diskutiert wird![]()
Die Grippe- und Virensaison ist immer im Winter, das war schon vor der Gründung von Hoffenheim so
Winter ist aber nicht überall gleichzeitig. Ist doch nicht so schwer. Man nehme sich einen Globus und schau mal auf die untere Hälfte.
Und an den Polen ist immer Winter
jagdhuette hat geschrieben:https://m.tagesspiegel.de/politik/nach-demo-in-leipzig-am-7-november-organisator-von-querdenker-protesten-an-corona-erkrankt/26712108.html
Vermutlich eine komplett unverhältnismäßige Maßnahme ihm medizinisch zu helfen.
killroy hat geschrieben:https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-der-naechste-shutdown-koennte-laenger-dauern-als-sie-glauben-a-8f159419-dac7-412a-8de4-93a876c570e3Und so fordern die saarländischen Wissenschaftler einen »flächendeckenden harten und raschen Lockdown«. Dieser sei die einzige Möglichkeit, die Pandemie bald wieder unter Kontrolle zu bekommen. Nur mit einem zeitnahen Shutdown ohne Lockerungen über Weihnachten »können Tausende zusätzliche Covid-Sterbefälle vermieden« werden, sagt der Pharmazie-Professor Lehr.
Modellierung aus dem Saarland - mappes, kennst du die?
Tifferette hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Winter ist aber nicht überall gleichzeitig. Ist doch nicht so schwer. Man nehme sich einen Globus und schau mal auf die untere Hälfte.
Und an den Polen ist immer Winter
Dein Erdkundelehrer hat sich spätestens hier erschossen.