11189 Beiträge

killroy
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:Weil Du dann nicht mehr in die Schule musst, sondern den ganzen Tag mit Deinem anderen Gören daheim TikTok Videos aufnehmen kannst?

Schulen und Kindergärten bleiben auf, so soll es bleiben.

btw, Dein dramatischer Aufruf:

Es geht hier um Menschenleben.

Es geht auch bei Alkoholmissbrauch um etwa 70000 Menschenleben in Deutschland, trotzdem kann man für ein paar Euro im Penny noch eine Flasche Vodka kaufen.
Es geht auch beim Nikotin um viele tausende Menschenleben pro Jahr, trotzdem ist auch heute noch Zigarettenwerbung zu sehen und die Politik tut sich seit Jahren schwer, da endlich aktiv zu werden.
Es geht auch bei Zucker um mehr als genug Tote, Übergewicht, Diabetes, Herzkrankheiten usw., trotzdem hinkt die Politik hier seit Jahren hinterher, ein Drama bis man endlich mal transparent sieht was die Leute eigentlich so konsumieren, von gesundem Schulessen, das eigentlich kostenlos sein sollte, damit jedes Kind in den Genuss von gesundem Essen kommt, will ich mal gar nicht anfangen, aber eine Zuckersteuer ist wohl weniger wichtig als tausende Tote jedes Jahr und eine Bevölkerung, die immer fetter wird.

whataboutism :mrgreen:
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Flache9
muffinho hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Anscheinend hat es immer noch nicht jeder kapiert.
Warum ?
Es gibt immer noch 20%, die Maßnahmen ablehnen und weitere die das so Larifari befolgen.
Was bringt dann noch eine Differenzierung? NICHTS !
Daher kommt jetzt die große Keule und Verbote für alle.
Deutschland beweist, das nur jeder selbst der nächste ist. Ein Kollektiv oder eine Solidarität zu bilden fällt den Leuten nicht ein. Egoisten.
Also wie in der Grundschule... NACHSITZEN !
ENDE !

Was ein undifferenzierter Scheiß, das gleiche Geblubber wie Deine Aussage, dass alle AfD Wähler Nazis sind... dreh doch lieber noch ein paar Tanzvideos.

AfD Wähler werden bei mir nicht differenziert.
Wer diese Partei wählt, wählt ihr Ideologie und Unterstützt sie mit ihrer Stimme und deren Propaganda.
Tanzvideos überlasse ich dir und deiner Alice.

muffinho
Flache9 hat geschrieben:Tanzvideos überlasse ich dir und deiner Alice.

Die Nummer brauchst Du erst gar nicht versuchen. Meine politische Richtung dürfte seit Jahren klar sein, aber diese Nummer, dass Du mich nun in die Richtung drücken willst, zeigt dass Du einfach nur ein dummer Wxxr bist, Tschuldigung, ich meinte natürlich dumme Wxxrn.

Naja, ich habe ja noch Deine letzte AfD Copy and Paste Diskussion in Erinnerung, mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.

Flache9

Die Nummer brauchst Du erst gar nicht versuchen. Meine politische Richtung dürfte seit Jahren klar sein, aber diese Nummer, dass Du mich nun in die Richtung drücken willst, zeigt dass Du einfach nur ein dummer Wxxr bist, Tschuldigung, ich meinte natürlich dumme Wxxrn.

Naja, ich habe ja noch Deine letzte AfD Copy and Paste Diskussion in Erinnerung, mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.

Ich weiß das du kein Afdler bist. Aber wenn du mich so angehst, dann musst du auch was einstecken können. Deine Beleidigung werte ich mal als Ausrutscher.
VfB Ole :vfb: :prost:

muffinho
Flache9 hat geschrieben:

Ich weiß das du kein Afdler bist. Aber wenn du mich so angehst, dann musst du auch was einstecken können. Deine Beleidigung werte ich mal als Ausrutscher.
VfB Ole :vfb: :prost:

Ne ehrlich, bei sowas verstehe ich wenig Spaß, dafür habe ich mich zu lange an Typen wie Airwin oder franky abgearbeitet, als dass ich mir sowas unterstellen lassen will.

Aber ok, Du hast das zurückgenommen, ich nehme die Wxxrn zurück

Goofy
Grasdaggl
Wau.
Flache9 schreibt was anderes als “Ich will Lockdown“.

Toll.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

higgi
Grasdaggl
Wie lang dauert diese scheiß Zulassung noch?
Es hieß mal man könnte Anfang Dezember loslegen, dann war’s Mitte Dezember und jetzt ist man schon bei Mitte Januar.

Wenn der Impfstoff bereit liegt, und es nur an irgend nem bürokratischen Bullshit hängt, dann scheiß auf die EU, dann müssen die Länder das regeln.
Statt loszulegen lässt man lieber jeden Tag tausende Europäer über die Klinge springen
von daher

Goofy
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Wie lang dauert diese scheiß Zulassung noch?
Es hieß mal man könnte Anfang Dezember loslegen, dann war’s Mitte Dezember und jetzt ist man schon bei Mitte Januar.

Wo hies es das?
Es werde dieses Jahr noch produziert und ausgeliefert, hies es. Und die Produktionsmenge für dieses Jahr hat sich ja gleich mal reduziert.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor

higgi
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Wie lang dauert diese scheiß Zulassung noch?

Wo hies es das?
Es werde dieses Jahr noch produziert und ausgeliefert, hies es. Und die Produktionsmenge für dieses Jahr hat sich ja gleich mal reduziert.

Hier zum Beispiel
https://www.google.de/amp/s/www.sueddeu ... 125189!amp
Ich such jetzt net jeden Bericht raus
von daher

Goofy
Grasdaggl
Ok, hast recht. Halt auch immer garniert mit “wohl“ und “dürfen damit rechnen“.

Bissle verwirrend die unterschiedlichen Aussagen.

"Wir rechnen auch in Europa mit Zulassungen, die im Dezember oder sehr bald nach der Jahreswende erfolgen könnten", so Bundeskanzlerin Merkel auf einer Pressekonferenz am 19. November.

Wenn man hört, dass in Amerika der verrückte Präsident persönlich dafür sorgt, dass es schneller geht mit der Zulassung - dann weiß ich auch nicht, was mir lieber ist ..... :?
Eine Frage wäre auch, wieviel Impfstoff denn schon an die EU geliefert wurde, oder sofort geliefert werden könnte. Die 25 Millionen Dosen, die dieses Jahr produziert werden sollen,reichen ja nur für 12,5 Millionen Leute.

Auswurf
Grasdaggl
für d
und nicht für europa die 25 millionen PLUS die, der ganzen anderen hersteller.
Trump hat ja die angebotene höchstmenge von pfizer ausgeschlagen
das ist doch keine Musik

Nilkheimer
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
Wenn man hört, dass in Amerika der verrückte Präsident persönlich dafür sorgt, dass es schneller geht mit der Zulassung - dann weiß ich auch nicht, was mir lieber ist ..... :?

Meensch Hundle. Erst gestern hat der Jefe der Zulassungbehörde deutlich, DEUTLICHST darauf hingewiesen, dass die relativ frühe Zulassung auf Beschleunigungsprozessen und erhöhtem Arbeitsaufwand beruht und KEINESWEGS mit irgendwelchem Druck durch irgendjemand zu tun hat. Der Ernsthaftigkeitsgrad seines Gesichts belegte, dass ihm dieser Hinweis sehr wichtig war.
Aber das macht doch nichts.

Flache9
Goofy hat geschrieben:Wau.

Toll.

@Goofy

Was willst den noch diskutieren?
Über 9 Monate wurde doch alles schon diskutiert. Alles wurde besprochen. Pro und Contras, unverhältnismäßig oder nicht, Verschwörung oder nicht und alle Graustufen zwischen allen Themen.

Fakt ist, dass die Bevölkerung in kleinen Teilen sich nicht daran gehalten hat.
Fakt ist das größere Teile die Maßnahmen nicht korrekt umgesetzt wurden inkl den Behörden.
Nun bleibt nichts anderes übrig.

Ich war im laufe des Jahres gegen einige Maßnahmen und dennoch erkenne ich auch, das diese Gesellschaft sich wie Grundschüler verhalten haben. Eigenverantwortung, Empfehlung etc. haben wenig gebracht.

Also daher muss eben der Hammer her. Und das war ehrlich gesagt schon vor 4 Wochen klar.
Daher meine Forderung seit Wochen alles dicht zu machen.
Wir haben 4 Wochen verloren und damit 1000de von Toten, die man vielleicht in der höhe hätte verhindern können.

Goofy
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:

Toll.

@Goofy

Nichts. Du hast doch deine klare Meinung. Und äusserst die regelmäßig deutlich und kompromisslos. Brauchen wir nichts diskutieren.

Flache9
Goofy hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:

Toll.

@Goofy

Nichts. Du hast doch deine klare Meinung. Und äusserst die regelmäßig deutlich und kompromisslos. Brauchen wir nichts diskutieren.

Stimmt

Nilkheimer
Halbdaggl
Durcher geht's gar nicht:

Finnland und Norwegen bieten Schweden Hilfe an

19:32 Uhr: Schweden verfolgt bislang in der Corona-Pandemie einen anderen Weg, als die meisten europäischen Staaten. In der zweiten Welle scheint es nun allerdings in Stockholm zu einer Zuspitzung der Lage zu kommen. Mehreren Medienberichten zufolge soll die Auslastung der Intensiv-Kapazitäten in der schwedischen Hauptstadt auf 99 Prozent gestiegen sein. Darüber berichten unter anderem die »Finanicial Times« und das Portal »The Local«.

Stockholms Gesundheitsdirektor Björn Eriksson hatte sich bereits auf einer Pressekonferenz an die Öffentlichkeit gewandt. »Wir brauchen Hilfe«, sagte er. Zuletzt seien »mehr oder weniger alle Intensiv-Betten belegt gewesen, die wir normalerweise haben«.

Finnland und Norwegen haben unterdessen bereits signalisiert, dem Nachbarland Beistand leisten zu wollen, schreibt die »FT«.

Aber das macht doch nichts.