15146 Beiträge


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Dieser Wolff ist so ein Bayern Speichellecker, mich wunderts dass so jemand immer die Bayern Spiele kommentieren darf.


Hmmmm, vielleicht magst Du das noch überdenken...

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f1679.html

Und als Speichellecker empfinde ich ihn überhaupt nicht. Aber wir haben ja schon mal festgestellt, dass wir zu den Scheißbauern eine andere Einstellung haben, wenn es um die Bewertung der Leistung "aufmPlatz" geht. #denmachtjederdurchschnittlicheBundesligaspieler
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sein nächster Besuch in Stuttgart, so viel steht fest, steht im Rahmen seiner Lesereise am 17. Januar in den Innenstadtkinos an.

Was ist eine "Lesereise"? Und "Kinos"?

:|

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Dieser Wolff ist so ein Bayern Speichellecker, mich wunderts dass so jemand immer die Bayern Spiele kommentieren darf.


Hmmmm, vielleicht magst Du das noch überdenken...

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... f1679.html

Und als Speichellecker empfinde ich ihn überhaupt nicht. Aber wir haben ja schon mal festgestellt, dass wir zu den Scheißbauern eine andere Einstellung haben, wenn es um die Bewertung der Leistung "aufmPlatz" geht. #denmachtjederdurchschnittlicheBundesligaspieler

FC Fan ist er auch :lol:

https://effzeh.com/wolff-fuss-im-interv ... ub-bleibt/

Mir scheint es kommt immer drauf an wer ihm grad das Mikro unter die Nase hält

Und das waren ganz normale Tore, die fallen an jedem Wochenende. Versteh nicht warum du dich daran so aufgeilst. Die Tore von Coulibaly gg den BVB und Sasas zweites Tor gg Berlin waren besser
von daher






Iron
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und der Polacken-Autodieb, der Rechtsaußen-Pole und Abtreibungsgegner holt die Trophäe


:shock: Darf man das so schreiben? Hab die Dankesrede von Bundes-Jogi leicht geändert.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:HURRA
ich wusst's doch - heut ist ein geiler tag :bounce:

glückwunsch geht an mappes


:prost:

Aber Klopp 2020 statt Flick is Quatsch, da simmer uns einig :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und der Polacken-Autodieb, der Rechtsaußen-Pole und Abtreibungsgegner holt die Trophäe


:shock: Darf man das so schreiben? Hab die Dankesrede von Bundes-Jogi leicht geändert.


wo steht dieser Beitrag?
schon gelöscht?
Don't criticize what you can't understand


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Und der Polacken-Autodieb, der Rechtsaußen-Pole und Abtreibungsgegner holt die Trophäe


:shock: Darf man das so schreiben? Hab die Dankesrede von Bundes-Jogi leicht geändert.


wo steht dieser Beitrag?
schon gelöscht?


Hättest Du halt schneller in Dein Tagebuch eintragen sollen!
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

CoachingZone
Halbdaggl
Die Wiederwahl von Klopp ist die Würdigung der Tatsache, dass Liverpool zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder Englischer Meister geworden ist :!:

Zusammen mit dem CL-Sieg im Jahr davor ist das eine deutliche bessere (und konstantere) Trainer-Leistung als diejenige von Herrn Flick, zumal die diesjährige CL-Endrunde auch von ungleichen Bedingungen für die teilnehmenden Clubs geprägt war :!:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Korrekt, Klopps Leistung ist ganz klar höher zu bewerten – ganz abgesehen davon, dass solche Titelchen eh Schmarrn sind. Die haben sich ja auch total schwergetan damit, weil es normalerweise eine große Sause mit Koks und Ficken ist, und da die ausfiel, hatte eigentlich keiner Lust darauf.

halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:Flick hat alles gewonnen... das darf und kann man höher bewerten.


who the fuck is Flick? Der mit der Affäre?
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Korrekt, Klopps Leistung ist ganz klar höher zu bewerten – ganz abgesehen davon, dass solche Titelchen eh Schmarrn sind.


Zumindest kann er selbst das auch sehr ordentlich gewichten:
kicker hat geschrieben:Er sei übrigens nicht "offiziell" der beste Trainer der Welt. "Ich habe nur die Auszeichnung gewonnen", sagte Klopp bei der virtuellen FIFA-Gala.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
:shock: Darf man das so schreiben? Hab die Dankesrede von Bundes-Jogi leicht geändert.


wo steht dieser Beitrag?
schon gelöscht?


Hättest Du halt schneller in Dein Tagebuch eintragen sollen!
:mrgreen:


Super, wenn solche sachen gelöscht werden (am besten vom User selbst)
Noch besser, wenn Lerneffekte eintreten :prost:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Die Wiederwahl von Klopp ist die Würdigung der Tatsache, dass Liverpool zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder Englischer Meister geworden ist :!:

Zusammen mit dem CL-Sieg im Jahr davor ist das eine deutliche bessere (und konstantere) Trainer-Leistung als diejenige von Herrn Flick, zumal die diesjährige CL-Endrunde auch von ungleichen Bedingungen für die teilnehmenden Clubs geprägt war :!:


sehr subjektive Bewertung deinerseits (die nun wirklich auch nicht anders zu erwarten war)

Wer hat den Award denn letzte Saison gewonnen?
Don't criticize what you can't understand


Nilkheimer
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
wo steht dieser Beitrag?
schon gelöscht?


Hättest Du halt schneller in Dein Tagebuch eintragen sollen!
:mrgreen:


Super, wenn solche sachen gelöscht werden (am besten vom User selbst)
Noch besser, wenn Lerneffekte eintreten :prost:


Halt doch mal die Fresse jetzt. Sich ständig an Rudi abzuarbeiten, dürfte zum Erbarmungswürdigsten zählen, was Du hier ablieferst.
Aber das macht doch nichts.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Super, wenn solche sachen gelöscht werden (am besten vom User selbst)
Noch besser, wenn Lerneffekte eintreten :prost:

Das stand / steht in einem anderen Thread - UND ZWAR ANDERS! Iron hat das falsch zitiert und das auch selbst angemerkt. Bissle durchatmen bitte.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:
Hättest Du halt schneller in Dein Tagebuch eintragen sollen!
:mrgreen:


Super, wenn solche sachen gelöscht werden (am besten vom User selbst)
Noch besser, wenn Lerneffekte eintreten :prost:


Halt doch mal die Fresse jetzt. Sich ständig an Rudi abzuarbeiten, dürfte zum Erbarmungswürdigsten zählen, was Du hier ablieferst.


Isso. Und dabei ist die Auswahl wahrlich groß.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!