Aber der Artikel ist doch was älter
23.12. war natürlich auch unchristlich

higgi hat geschrieben:Hätten wir die ganzen 100%igen gemacht, hätten Walter, Dietrich und sogar Vogt noch einen Job

Auswurf hat geschrieben:JA
das ist entweder Magnin oder die Kuh aus Bali
higgi hat geschrieben:https://www.welt.de/sport/article223490920/Tim-Walter-ein-Jahr-ohne-Klub-Jeder-schreit-nach-Typen-Ich-bin-nicht-0-8-15.html
Dieser Transfer ist perfekt und soll alsbald öffentlich gemacht werden: Bundesligist Union Berlin wird Leon Dajaku (19) vom FC Bayern verpflichten.
Der Offensivspieler kam 2019 vom VfB Stuttgart nach München, wo er zweimal in der Bundesliga stürmen durfte und 43-mal beim FC Bayern II. In 43 Einsätzen in der 3. Liga sind für ihn 7 Tore gezählt, in der laufenden Spielzeit waren es bislang drei Treffer und ein Assist.
Bundesliga-Luft schnupperte Dajaku aber zuerst beim VfB, für den er in der Saison 2018/19 zwei Kurzeinsätze verzeichnete. Der Vertrag von Dajaku an der Säbener Straße wäre noch bis 30. Juni 2023 gelaufen.

Tamasi hat geschrieben:1. Ginczek hat ein Angebot von Schalke ausgeschlagen.
2. Martin Harnik wird erst gar nicht mehr gefragt. Er ist dafür in einem Podcast zu hören:
https://www.kicker.de/jetzt-hoeren-mart ... 55/artikel
Ich höre mir das natürlich nicht an. Ich warte auf irgendwelche Zitate, die ich aus dem Zusammenhang gerissen kritisieren kann.

Nice Weather hat geschrieben:Uh, Martin Harnik, einer der nachweislich effizientesten VfB-Stürmer aller Zeiten.

Nice Weather hat geschrieben:Uh, Martin Harnik, einer der nachweislich effizientesten VfB-II-Stürmer aller Zeiten.

higgi hat geschrieben:Harnik, Ginczek
Das ist ja übelstes Retro Scouting Herr Schneider
Tamasi hat geschrieben:2. Martin Harnik wird erst gar nicht mehr gefragt.

higgi hat geschrieben:Harnik, Ginczek
Goofy hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Harnik, Ginczek
Interessant, aus was doch Gerüchte entstehen
Tamasi hat geschrieben:2. Martin Harnik wird erst gar nicht mehr gefragt.
Tifferette hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Harnik, Ginczek
Fängt der in seinem Telefonbuch jetzt wieder oben an?