371 Beiträge











ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ohne Niedermeier gibt es vielleicht 'ne Siegchance.

Den Elfer muss man leider geben, den Ball hätte Niedermeier locker klären können. Auch wenn der Ausgangspunkt der Fehle von Die war. Niedermeier muss er auswechseln. 'ne weitere Gelbe holt ersich auf jeden Fall gegen Modeste noch ab.'
Zuletzt geändert von ayala am 23. Januar 2016 16:22, insgesamt 1-mal geändert.


EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Der Sky-Geräuschemacher meinte der Elfer war glasklar... Aber bei dem ist eh schon bei jedem Kölner Querpass Karneval angesagt.


Der Reporter auf WDR 2, der im Zweifel immer für die NRW-Teams ist, meinte, er hätte den Elfmeter nie und nimmer gegeben, das sei ein ganz normaler Zweikampf gewesen.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.



FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also nachdem meine Verabredung sich verspätet hat, hab ich die erste Halbzeit jetzt auch äh... geniessen können. Das 1:0 ist dumm von Dié und von Schorsch, so blöd muss man da nicht in den Zweikampf reingehen und vor allem wieder, wie immer, mit den Händen rangehen. Ohne das hätte Gräfe vielleicht nicht gepfiffen. Genauso wieder bei dem beinahe-Handspiel nach ner halben Stunde. Dafür war das 1:1 gut gemacht von allen Beteiligten. Ansonsten ist es insgesamt ok, aber mir fehlt aber der letzte Zug zum Tor und der letzte Biss. Irgendeiner macht immer nicht mit oder schaltet zu früh ab.

Bin dann weg, viel Spaß noch.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Stimmt schon, mit seiner Art ist Niedermeier in jedem Spiel für nen Elfmeter gut. Die Hände kann er einfach nicht weglassen. Sollte er eigentlich gelernt haben, dass das jeder Schiri gerne ahndet.

So, auf jetzt.
Da geht noch was...








Southern Comfort
Benutzeravatar
Grasdaggl
Timo WernAir!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.