371 Beiträge

EinRudiVöller
Granadaseggl
So lange man es nicht macht wie in Leverkusen... Okay, damals hatte man 20 Minuten vor dem Ende 3:1 geführt.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

Southern Comfort
Grasdaggl
"Erste Runde Rotterda..."

Ok, zu früh?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

darkred
Halbdaggl
Yo, Rupp ist einem sehr guten Weg. Setzt sich und seine Mitspieler immer wieder gut in Szene. Seine Laufleistung ist dazu beeindruckend. Aber wie gesagt, das mit Großkreutz lässt sich auch gut an. Mei, wär das schön, wenn die jetzt irgendwie in einem Lauf kommen würden und die wichtigen Punkte gegen den Niedergang gleich zu Beginn der Rückrunde einsammeln könnten.

Ist jedenfalls mehr Biss drin. In der 70. noch mal so aufdrehen und konzentriert/zielrgerichtet was versuchen, hab ich in der Hinrunde selten gesehen.

EinRudiVöller
Granadaseggl
AUUUUUUUUUUUUS! AAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUS! AUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSS!
DAS SPIEL IST AUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSS!!! :bounce: :bounce: :bounce: :vfb: :vfb: :vfb: :banane: :banane: :banane:
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)

Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

thoreau
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Yo, Rupp ist einem sehr guten Weg. Setzt sich und seine Mitspieler immer wieder gut in Szene. Seine Laufleistung ist dazu beeindruckend. Aber wie gesagt, das mit Großkreutz lässt sich auch gut an. Mei, wär das schön, wenn die jetzt irgendwie in einem Lauf kommen würden und die wichtigen Punkte gegen den Niedergang gleich zu Beginn der Rückrunde einsammeln könnten.

Das wäre großartig. Ohne dann irgendwo nach oben zu schielen einfach mal ein gewisses Polster erarbeiten und dann gerne im bedeutungslosen Mittelfeld die Saison zu Ende zu kicken.

darkred
Halbdaggl
In der Abwehr muss was passieren, ohne Frage.
Aber Dié würde ich noch nicht abschreiben. Trotz dass er einige kapitale Böcke drin hat.
Der fängt sich wieder...

Und ja, ein Polster von 10-12 Punkten auf die Abstiegsränge wäre Balsam für meine (und wahrscheinlich alle) Fanseele. :prost:

Iron
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:In der Abwehr muss was passieren, ohne Frage.
Aber Dié würde ich noch nicht abschreiben. Trotz dass er einige kapitale Böcke drin hat.
Der fängt sich wieder...

Und ja, ein Polster von 10-12 Punkten auf die Abstiegsränge wäre Balsam für meine (und wahrscheinlich alle) Fanseele. :prost:

Schreibt jemand der diese Null unterstützt hat. Die hat uns doch da unten reingebracht. Normalerweise müssten wir auf Platz 3 stehen.

Balsam... für den VfB wäre es ..

ayala
Granadaseggl
Traumhaft. 3 Punkte und trotzdem muss jeder gesehen haben, dass es in der IV hapert.

Mir hat Rupp heute nicht gefallen, beimTor war das sensationellUnd d, aber defensiv hat er fast alle Zweikämpfe verloren und war keine große Hilfe für Grosskreutz, der hat durchgehend stark gespielt.

Im Mittelfeld gibt es noch zu viele Lücken, zum einen, weil Didavi immer wieder ein Päuschen einlegt, zum anderen, weil Gentner inder Rückwärtsbwegung einfach nicht gut genug ist.

Aber iwe man schon wieder geistig abgeschaltet hat und harmlosen Kölnern 3 Großchancen geschenkt hat, das war wieder mal typisch.

fkAS
Halbdaggl
Die Aktion mit der Schulter? War doch im Leben kein Handspiel. Jeder Schiri kann einen zur Niederlage pfeifen, wenn er will...
Immerhin ist der VfB nach Rückstand wieder zurückgekommen wie schon gegen VW. Das ist auch ne Leistung.

1. HZ kam Köln einige Male über unsere linke Seite durch. Da passte es nicht. Und Kontersituationen müssen sie auch besser ausspielen. Ende 2. HZ hat dann die rechte Seite etwas nachgelassen. Vielleicht fehlen bei Großkreutz noch ein paar Körner für 90 Min auf 100%. Ansonsten war das über weite Strecken sehr gut als RV.
Schlachtenglück war auch dabei. Hoffentlich sieht das Dutt und gibt alles, um in der IV nochmal nachzulegen. Dass Tyton am Ende noch 3 Mal in höchster Not klären muss, 2 mal davon weil der VfB zu passiv wurde, sollte man den Jungs auch noch mal unter die Nase reiben

Edit meint: Supergeil die 3 Punkte. So kann's weitergehen.

Tamasi
Grasdaggl
Ja, diese Angriffe über unsere linke Seite... Vor allem am Anfang, da war zwei Mal ein Kölner durch, kurz vor der Grundlinie, am 16er... Zwei Mal sinnlos draufgeballert, nix passiert. Im Rückraum, um den Elferpunkt, stand jeweils ein Kölner frei - während die Unsrigen alle Richtung Ball rennen. Bissle wie die F-Jugendlichen. Pass zurück auf den freien Kölner und es klingelt. Zum Glück nicht passiert.

Insgesamt hätte das Spiel auch 2-2 ausgehen können. Nochmal: Zum Glück nicht passiert. :-)