Ich ziehe mal ein paar Beiträge um - für den Nachtfred ischs noch z'hell: 
Dann vergiss mal lieber nicht, vor dem Traubenstampfen die Socken auszuziehen!
Ansonsten lass den Rotwein einfach weg... oder besser: Verwende ihn lieber für das Sößle!
Mehr als eine bloße "Alternative", dazu mit sagenhaft fabelhaften Laufeigenschaften:

Unglaublich cremig-sahnig-malzige Textur! Noten von Karamell, Orangen, Mandarinen und Honig, dazu dermaßen butterweich und feinwürzig-rund... vielleicht habe ich aber auch einfach nur die perfekte Tageszeit für diese Sorte Fühstück erwischt...

darkred hat geschrieben:Obwohl die besten Cerealien ja die sind , die man kurz vor Verzehr gegen einen Rostbraten und ein Glas Rotwein tauschst.
Das blöde ist nur, dieser Tage muss man das alles selber machen... frohes Schaffen.
Dann vergiss mal lieber nicht, vor dem Traubenstampfen die Socken auszuziehen!
Ansonsten lass den Rotwein einfach weg... oder besser: Verwende ihn lieber für das Sößle!
Mehr als eine bloße "Alternative", dazu mit sagenhaft fabelhaften Laufeigenschaften:

Unglaublich cremig-sahnig-malzige Textur! Noten von Karamell, Orangen, Mandarinen und Honig, dazu dermaßen butterweich und feinwürzig-rund... vielleicht habe ich aber auch einfach nur die perfekte Tageszeit für diese Sorte Fühstück erwischt...

Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!