29242 Beiträge

Goofy
Grasdaggl
Ein Fundstück aus dem Jahr 2016.

Muhterem Aras wurde gerade zur Landtagspräsidentin in BaWü gewählt.

AfD-Abgeordnete Christina Baum hat geschrieben:Dass jetzt eine muslimische Frau Landtagspräsidentin von Baden-Württemberg werden soll, ist für mich ein klares Zeichen, dass die Islamisierung Deutschlands doch voll im Gang ist. Und es ist natürlich auch ein Angriff auf uns als AfD, da wir in unserem Programm ganz klar geäußert haben: Der Islam gehört nicht zu Deutschland.

Das erklärt wohl so manche Debatte ...

killroy
Granadaseggl
@goofy
m.E. darf man den wixxern keine bühne geben, auch nicht so eine in einem kleinen unbedeutenden forum (oh weh, hab ich das gesagt?). überleg, mal, wenn erwin noch hier wäre, das wäre ein geposte.
ansonsten zu deiner frage: bei der AFD, das sind ganz armseelige figuren. bei denen reicht es noch nicht einmal zu einem wirklich anständigen extremismus. siehe die tweets zu den bauern und dem VfB. das ist so traurig, dass man sie fast tröstend in den arm nehmen möchte, aber nir fast.

in einer faschistischen diktatur würde ich zwar erschossen, diese figuren jedoch dürften maximal bückling und diener machen bzw. als gebärmaschinen herhalten (die paar wenigen weiblichen bei denen).
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Flache9
muffinho hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Für mich sind das Faschisten. Alle.
Mehr sage ich nicht dazu.

vs

Flache9 hat geschrieben:Der Rosenverkäufer wird sich schon irgendwo angebiedert haben.

Coolman Du langweilst immer wieder aufs neue. Gibts denn kein Versicherungsforum, in dem Du Deine Weisheiten an die anderen Drückerling weitergeben kannst?

Ohhh... meine verschmähte Holde jagt mir wieder hinterher. :lol:
Du musst mal lernen mit deiner Niederlagen umzugehen kleiner.
Du bist schon echt peinlich und blickst es nicht mal.
:lol:

Flache9
muffinho hat geschrieben:Coolman, vielleicht klappt es mit dieser Ablenkungsnummer Oma Hilde an der Tür von einer Lebensversicherung zu überzeugen, aber bei mir kannst Du Dir diesen jämmerlichen Scheiß sparen.

Hast Du eigentlich kein Leben? Seit Jahren diese billige Nummer, dagegen war Deine Schwärmerei für Marica ja fast noch niedlich dagegen.

Du fragst mich ob ich kein Leben habe, aber hängst mir dauern am Rockzipfel und bettelst um deine Aufmerksamkeit. :lol:
Du schaffst es ja nicht mal mich zu ignorieren und musst dauernd meine Beiträge wie eine verschmähte Frau kommentieren. :lol:
Ich bin auch nicht Coolman oder sonstiges. Nicht mal das blickst du.
Um ehrlich zu sein... ich amüsiere mich herrlich über dich. :lol: :lol: :lol: Mach weiter. :lol: :lol: :lol:

catweazle
Seggl
Bei uns im Gemeinderat spielen Sie eine schräge Rolle. Immer nur Teile der Fraktion überhaupt anwesend. Führungswechsel nach wenigen Monaten. Entscheidend aber: Die Reden im Gremium sind häufig relativ zahm. Im Internet treten die gleichen Protagonisten völlig enthemmt auf (Unwahrheiten, gezielte Angriffe auf Personen, Hetzrede). Es handelt sich also um eine gewisse Doppelstrategie. Im Rat die bürgerliche Fassade. Im Web kriegt der Mob Futter.

jagdhuette
Halbdaggl
ich fange mal an diesen Thread für Bedeutungsvarianten von afd zu nutzen:

atmungsbedingter fundamentaler Darmverschluss
alltäglicher Frühstücks Dosenravioli
astreiner Fondor Degustierer
antagonistische Fische Donau
Absinth Flaschen Durst
Abrahams Frauen Diener
Alternde Frischkäse Dose

Mehr Aufmerksamkeit wäre meiner Ansicht nach zu viel des guten. Dann gerne im Herbst mit 4,9% rauswählen.

Goofy
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:@goofy
m.E. darf man den wixxern keine bühne geben, auch nicht so eine in einem kleinen unbedeutenden forum (oh weh, hab ich das gesagt?).

Um sie zu ignorieren, ist die Entwicklung leider schon zu weit.
Und leider gibt es eben auch viele, die sind keine wxxx, die sie aber trotzdem wählen.
Weil sie unzufrieden sind mit der Politik.
Weil sie im Algorithmus von youtube, twitter, facebook und Co. in der Ecke festhängen.
Weil sie denken, die AfD-Politiker kümmern sich um die kleinen Leute, um das Volk.

Dass letzteres nicht zutrifft und das Gegenteil der Fall ist, da ist es gut, in der Diskussion ein paar Argumente und Quellen zu haben.

Diese Partei ist ja nicht nur rassistisch. Da gibts ja schon auch noch andere Probleme.

killroy
Granadaseggl
@goofy
Und leider gibt es eben auch viele, die sind keine wxxx, die sie aber trotzdem wählen.
Weil sie im Algorithmus von youtube, twitter, facebook und Co. in der Ecke festhängen.
Weil sie denken, die AfD-Politiker kümmern sich um die kleinen Leute, um das Volk.

ich entlasse grundsätzlich nie irgend jemanden aus seiner ganz persönlichen verantwortung. es gibt nur einen einzigen grund, den ich vielleicht gelten lasse, wenn menschen AFD wählen. und das ist absolute intellektuelle minderbemitteltheit und beschränktheit ... dafür kann man nichts und dann kann das passieren, was du schreibst ... man wählt die, weil man unzufrieden ist etc. usw. pp.
für alle anderen, also menschen die geistig nicht aufgrund körperlicher gegebenheiten eingeschränkt sind gilt: mit dem kreuz bei dieser partei macht man sich gemein mit deren background. ohne wenn und aber, und jeder und jede hatte die letzten jahre ausreichend gelegenheit mitzubekommen, wofür diese partei steht.

kein fußbreit den rechten.
und kein auch nur im ansatz zu tolerierendes argument, weswegen man die vlt trotzdem wählt
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Flache9
killroy hat geschrieben:@goofy

ich entlasse grundsätzlich nie irgend jemanden aus seiner ganz persönlichen verantwortung. es gibt nur einen einzigen grund, den ich vielleicht gelten lasse, wenn menschen AFD wählen. und das ist absolute intellektuelle minderbemitteltheit und beschränktheit ... dafür kann man nichts und dann kann das passieren, was du schreibst ... man wählt die, weil man unzufrieden ist etc. usw. pp.
für alle anderen, also menschen die geistig nicht aufgrund körperlicher gegebenheiten eingeschränkt sind gilt: mit dem kreuz bei dieser partei macht man sich gemein mit deren background. ohne wenn und aber, und jeder und jede hatte die letzten jahre ausreichend gelegenheit mitzubekommen, wofür diese partei steht.

kein fußbreit den rechten.
und kein auch nur im ansatz zu tolerierendes argument, weswegen man die vlt trotzdem wählt

Sehr gut.