Ist zwar der HSV-Thread, aber hat Bezug zum Posting oben...
Ich hör gemäß Tiffis Empfehlung den Rasenfunkpodcast über die bekackten Lauterer. Da lief soviel schief und falsch und da darf man wirklich mal auf Holz klopfen. Bei einigen Erzählungen denk ich mir immer: „Krass, wie bei uns!“ Es kam bislang, Fußballgott Tor sei Dank, anders. Woran das lag? Ich vermute stark, an der letztendlichen Prämisse, nicht mehr auszugeben, als man einnimmt. Schwoba halt...
Nein... drei Kreuze! Hätte ganz anders ausgehen können!
- Tor Silas! -
Man darf da schonmal drauf verweisen, dass eine sauberes Wirtschaften sowie professionelle Strukturen und Prozesse helfen, den absoluten Exitus abzuwenden. Und wenn man wie der FCK halt ausgliedert und ansonsten weiter vereinsmeiert, kann es echt fies enden...
Das ist erschreckend, was da ablief. Da bekomme sogar ich Mitleid mit dem bekackten FCK.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.