1515 Beiträge

Mahlzeit

Abliegen
3
13%
Joggen/Spazieren
2
9%
Zeitung/Internet lesen
3
13%
Blos kochen und/oder fressen
3
13%
Nix wie raus
0

Nix wie rein
1
4%
I schaff durch
2
9%
Ich ess nebenher
3
13%
Von was Pause ... ??
3
13%
Grad im Urlaub
3
13%

Goofy
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben::roll:

Du kannsch au dem Forum mal was glauben...

äh, ja, äh ... wer sagt, dass ich nicht ... ?
Und sie liest ja nicht hier. Und ausserdem war es widersprüchlich.

Es war 6.27 Uhr und Strafraumgitarre hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Ein tiefgefrorenes Fertiggericht war 45 Minuten bei 140°C im Ofen.

Kann man das Gericht (und auch die darin enthaltenen Garnelen (gezählte 3) noch essen, obwohl auch wenn es seit 6 Monaten abgelaufen ist?

Ich frag für eine Kollegin.

Kann man nicht!!! :puke:

Das hat aber nix mit dem Haltbarkeitsdatum zu tun, sondern mit dem Umstand, dass gArNeLeN darin enthalten sind. Dabei gibt es doch so viele Käsesorten! Die schönen armen Nudeln... :stumm: :bleich:

So zum Frühstück würd ich das jetzt wirklich auch nicht wollen. Obwohl sonst eigentlich fast alles geht.

Hasenrupfer
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:

Du bisch wie mein Vadder, erst wiedersprechen, um dann im nächsten Satz mein Gesagtes zu wiederholen...

:bounce:

Southern Comfort
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:

Du bisch wie mein Vadder, erst wiedersprechen, um dann im nächsten Satz mein Gesagtes zu wiederholen...

:bounce:

Deiner auch... :D
damit muss man Spaß haben, sonst flippt man aus.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Bin immer wieder erstaunt, wenn so Allerweltsgebräu als Besonderheit erachtet wird.

:oops:

:)

:prost:

Noi, noi, noi! Von "Besonderheit" hab ich nix geschrieben, sondern nur
Strafraumgitarre hat geschrieben:Mach'sch nix falsch mit! :)

Jedenfalls: Rundes u. süffiges Helles ohne Fehlnoten. Kein großartiger Wiedererkennungswert, aber tut ganz sicher auch nicht weh - im Gegenteil. Lässt sich einfach gut und unkompliziert so nebenher wegschlabbern. :prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Goofy
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Allerdings gibt es auch Anspruch, aber keinen Abspruch. Wobei man jemandem etwas absprechen kann, da gibt es aber kein Substantiv.

Aber es gibt eine Absprache. Z.B. die, keine Ansprache zu halten.

Ich wiederum habe einen Abfluss für mein Abwasser, habe aber kein Anwasser. Vermutlich deshalb, weil es auch keinen Anfluss gibt.

Euch dagegen ist es zu dieser Uhrzeit wohl mehrheitlich ein Anliegen, Euch abzulegen...

Jawoll.
Antwort A.
+ Kichererbsen-Spinat-Curry-Reis-Fertiggericht verdauen.

Wobei - so viel wars net :?

schwaebi
Grasdaggl
Göttergattin machts richtig!

Ich starte jetzt mal mit dem Abendessen. Linsensalat mit Schafskäse und Apfel sowie Quinoa Salat mit Avocado und Gurke. Und damit es ned zu xond wird, kommen noch Pizzaschnecken dazu...

Bundes-Jogi
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Tomatensuppe
Pfannkuchen.

Kalt.
Jemand hat die Temperatur am Ofen verstellt

Glas Wasser.

Mahlzeit.

Glas Wasser = holländische Tomatensuppe; es gibt also 2 mal Gazpacho; wem's schmeckt.

Hab ich dir jetzt ins essen gequatscht? Mahlzeit

Mike Krüger hat mal erzählt, wie er zu Besuch bei Rudi Carrell gewesen sei, und der ihm eine Tasse heißes Wasser auf den Tisch gestellt habe. Als er gefragt habe, ob er einen Teebeutel kriegen könne, habe ihn Carrell ganz traurig angeschaut und gesagt: "Wir hängen eigentlich keine Teebeutel in unsere gute Tomatensuppe."
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Local Zero
Grasdaggl
Profi, der Junge weiß, was er tut. Kramt sogar die die Blut- und Innereienreste aus den Hühnern und schöpft das geronnene Eiweiß aus dem Fond ab. Interessant: Er schmeißt den Berg gehackter Zwiebeln in den Wok und kippt dann erst das kalte Frittieröl drüber. Schade das man nicht erfährt, worin er die gerollten Schweinebäuche gegart hat. Der Farbe des Fettrands zu entnehmen im Fond, aber klar wird das nicht. Und was schmeißt er an dieser Stelle hier in den Fond, ist das Kalbsbries?

"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

higgi
Grasdaggl
Na Wenigstens einer versteht dass man hier einem Meister seines Fachs bei der Arbeit zuschauen kann.

@LZ
Hab ich mich auch gefragt. Ich kann’s leider nicht sagen. Man sieht am Ende auch nicht aus was die Saucen gemacht sind
von daher