Ich denk der BvB könnte der nächste Karrieresprung
für Vogt werden.
für Vogt werden.
Unter Westfalen hat geschrieben:Der bleibt.
In Dortmund wird er zeitlebens im Schatten von Susi stehen.
Hier kann er Geschichte schreiben.
Wenn halt nicht das Heimweh wäre.
Er ist Westfale durch und durch.
Iron hat geschrieben:Was jetzt bleibt er oder hat er heimweh...
obwohl ... in ein paar Monaten dürfte er beim VfB sowieso Geschichte sein, wenn das Schattenkabinett um Vogt ...
Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn halt nicht das Heimweh wäre.

Goofy hat geschrieben:Mislintat im Sky Interview.
“Eine klassische Ausstiegsklausel, dass ein Verein Geld hinlegt und man dann gehen kann, gibts nicht“
“Keine Klassische, was dann für eine?“
“Keine“
Rufus hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn halt nicht das Heimweh wäre.
Ergo ziehst du auch irgendwann wieder zurück ins Schwoabaländle...
Unter Westfalen hat geschrieben:Auf sich. Eindeutige Aussage.

Gibts des hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Auf sich. Eindeutige Aussage.
Aber das Rumgeeier wegen Dortmund war schon auch “eindeutig“.
Da wird halt spekuliert, blabla, Zorc hört ja erst in 17 Monaten auf, ist noch lange hin ...
Ein Treffen mit den Dortmundern im März diesen Jahres hat er dementiert und nach März 2022 gefragt.
...aber er hat dem Ruhr-Nachrichten-Redakteur a.F. Des Interviewers (der das übrigens ziemlich gut machte imho) auch nicht „ blühende Fantasie“ bescheinigt. Für mich heißt das, dass er(!) davon ausgeht, schon ein Thema beim BVB in der Weise zu sein, dass DORT über so ein Date nachgedacht wird.
...und dann sind’s nur noch 16 Monate
Rufus hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass er eine Klausel hat, dass er ab 2022 ZUSAMMEN mit Rino zum BvB darf, und dann auch noch für wenig Kohle
Aleksiander hat geschrieben:Rufus hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass er eine Klausel hat, dass er ab 2022 ZUSAMMEN mit Rino zum BvB darf, und dann auch noch für wenig Kohle
Wir müssen uns einfach an dem freuen, was wir heute haben ohne den Sorgen um morgen zu grossen Raum zu geben.

:Eine „klassische Ausstiegsklausel“ habe er für 2022 nicht in seinem Vertrag. Aber: „Ganz ursprünglich gibt es einen gewissen Handlungsspielraum für mich im Sommer 2022, weil man schon in diesem Klub manchmal das Gefühl hat, dass es nicht immer nur um Fußball geht.“ Damit spielte er auf den Machtkampf beim VfB an, zuletzt waren zahlreiche Stuttgarter Funktionäre zurückgetreten oder vom Verein abberufen worden. „Wir haben zu wenig über Fußball gesprochen in letzter Zeit und darauf müssen wir uns fokussieren. Und dann ist es auch ganz einfach für mich, hier sehr lange zu bleiben.“
Spielgerät hat geschrieben:Keine Ahnung, wie seriös tm ist. Jedenfalls hat dieser dieser Artikel eine etwas andere Grundtendenz als das Interview mit Sven gestern auf Sky:
https://www.transfermarkt.de/mislintat- ... ews/380706
Und diese Passage sollten sich alle hinter die Ohren schreiben, die meinen, das Theater im Verein tangiere SM nicht die Bohne:
Eine „klassische Ausstiegsklausel“ habe er für 2022 nicht in seinem Vertrag. Aber: „Ganz ursprünglich gibt es einen gewissen Handlungsspielraum für mich im Sommer 2022, weil man schon in diesem Klub manchmal das Gefühl hat, dass es nicht immer nur um Fußball geht.“ Damit spielte er auf den Machtkampf beim VfB an, zuletzt waren zahlreiche Stuttgarter Funktionäre zurückgetreten oder vom Verein abberufen worden. „Wir haben zu wenig über Fußball gesprochen in letzter Zeit und darauf müssen wir uns fokussieren. Und dann ist es auch ganz einfach für mich, hier sehr lange zu bleiben.“