1666 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Allmachtsbachel
Jetzt wollte ich mal im Schalke-Forum ein paar Details lesen - aber der beste Beitrag dort ist von einem Dortmunder:

Unbekannter BvB-Fan hat geschrieben:Ich finde es teilweise wirklich frech und respektlos, wie über Gross gesprochen wird. Als sei er ein alter seniler Mann, der sich nicht mal mehr 20 Namen merken kann.

Ich als Außenstehender verstehe auch die ganzen Vorwürfe nicht, dass Gross veraltete Methoden anwenden soll. Unter ihm spielt ihr den modernsten Fussball im Vergleich zu seinen Vorgängern Wagner, Baum und Stevens.

Das was ihr braucht ist kein erneuter Trainerwechsel sondern eine ernste Aussprache mit der Mannschaft, dem sportlichen Vorstand und dem Trainerteam, um alle Konflikte zu beenden. Derzeit scheint es so dass sich euer Verein gegenseitig ausspielt, statt an einem Strang zu ziehen. Ich kann nur von einer Situation bei uns zu Klopps Anfangszeiten erinnern. Da konnten wir knapp 7 Spiele nicht mehr gewinnen und schlitterten ebenfalls in eine Krise. Daraufhin wurden vom gesamten Verein Leitwerte festgelegt, an die sich jeder zu halten hatte. Anschließend gewannen wir den Großteil unserer restlichen Spiele. Ich finde dass ihr gerade jetzt eine ähnliche Aussprache braucht, wo jeder seine Eitelkeiten hinten dran stellt.






Tamasi
Benutzeravatar
Allmachtsbachel
vivafernanda hat geschrieben:@ tamasi,
dass sich ein Dortmunder soviel Mühe macht, den Schalkern ihr Problem zu verdeutlichen :shock:

Würde mir wünschen, dass auch bei uns dann und wann ein KSCler Worte der Ermahnung und Vernunft spricht :mrgreen:

Oh, da fällt mir ein: Der KSC hat ja eine Online-MV inkl. Präsidentenwahl hingekriegt. Da hätten wir wirklich Input brauchen können. :oops: :lol:

Aber davon abgesehen: Ich fand es sehr interessant, was der Dortmunder über die Krisen-Reaktion in der Klopp-Zeit geschrieben hat.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
vivafernanda hat geschrieben:@ tamasi,
dass sich ein Dortmunder soviel Mühe macht, den Schalkern ihr Problem zu verdeutlichen :shock:

Würde mir wünschen, dass auch bei uns dann und wann ein KSCler Worte der Ermahnung und Vernunft spricht :mrgreen:


Die warten,
bis sie von higgi, der Flachen und Plan B
zum Bierskat eingeladen werden.
:mrgreen:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai







de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Riehter raus
Wenn das der tommes liest :mrgreen:

Kann die Reaktion aber verstehen irgendwo

Aber lass mal den harit den Elfer verwandeln (wollte bentaleb den eigentlich verschießen? Wobei ein Streit vorm Elfer ist immer kacke) und die nen Punkt holen
Dann wär alles gut heute
Don't criticize what you can't understand

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Schalke hat alle rausgeschmissen. Groß, Schneider, Riether. :vfb: :mrgreen: :mrgreen:

Und Leuthard (Athletiktrainer).

Ich verstehe deren Ungeduld gar nicht, die haben doch noch 11 Spiele, um den Klassenerhalt zu schaffen... :lol:

Gut, für zwei weitere Trainer sollte die Zeit zumindest noch reichen. Falls der neue Athletikcoach die bis in drei Wochen nicht fit bekommt, kann man auf dessen Position auch nochmal nachjustieren.

Oder sie ersetzen gleich alle auf einmal und lotsen für die restliche Abschiedstour halt noch schnell den Magath aus Würzburg weg und fragen bei Gazprom an, ob die denen ein paar Medizinbälle vorfinanzieren könnten.

Man müsste halt vorher anfragen, ob die Lösung auch genehm wäre. Also den Führungsspielern. Von Schalke.

Und da heißt es noch, Karneval fällt aus wegen Corona. Pffffff! :banane:
Zuletzt geändert von Strafraumgitarre am 28. Februar 2021 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bahnt sich da etwa die ganz große Lösung an? :shock:
kicker hat geschrieben:Heiland darf Braunschweig verlassen

Das zeitliche Zusammentreffen der Ereignisse deutet zumindest in diese Richtung. :idea:

Ansonsten jetzt erst mal für 4 oder 5 Spieltage ein unverbrauchter junger Laptoptrainer, der taktisch alles wieder neu ausrichtet und Magath dann für den Endspurt. Dazwischen noch mal für ein Spiel der Interims-Huub.
Wird schon...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bissle im Schalkeforum geschmökert: :cyclops:
Irgendwie ganz seltsame Grundstimmung dort, regelrecht negativ geradezu. :oops:

Dabei scheint draußen doch so schön die Sonne... :D :vfb:

Ach ja, eins meiner Highlights:
Komm heim und kehre wieder Scherben auf, Hotte. Sofort!
Un-ver-bes-ser-lich! :lol: :lol: :lol:

Hihi und der kicker so: :)
Umfrage: Schafft Schalke nach dem Kahlschlag noch die Wende?

Bild
Vor zwei Monaten noch ein Jüngling mit lockigem Haar: Schalke-Trainer (Beispielbild)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ansonsten jetzt erst mal für 4 oder 5 Spieltage ein unverbrauchter junger Laptoptrainer, der taktisch alles wieder neu ausrichtet und Magath dann für den Endspurt. Dazwischen noch mal für ein Spiel der Interims-Huub.
Wird schon...

Einige waren ja felsenfest davon überzeugt, dass mit Super-Träner Gross der Klassenerhalt locker geschafft wird... :lol: :mrgreen: