Ich habe viel zu wenig Einblick in das Gesundheitssystem, als dass ich mir nun über mein Talkshowwissen hinaus ein Urteil über Spahn erlauben könnte. Scheint bei einigen hier ja anders zu sein, gratuliere.
OK, dass man Berichte aus 2018 über den USA-Besuch Spahns nicht mitbekommen hat und sie deshalb nun in gewohnter Checker-Manier als
konspirativ und
plötzlich aufkommend bezeichnet .... geschenkt.
jagdhuette hat geschrieben:Für Frauen ist Herr Spahn schon lange zu Recht unwählbar.
Warum Spahn aber für Frauen schon lange unwählbar sein soll, wüsste ich dann doch ganz gerne - weil er schwul ist?
Und zu Merkels naturwissenschaftlich geprägter Vernunft
jagdhuette hat geschrieben:Ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass wir nur Merkels (naturwissenschaftlich geprägter) Vernunft keine noch größeren Fehlentscheidungen zu verdanken haben und hoffe Jens darf sich bald um seine Immobilien kümmern.
fällt mir in erster Linie die unsägliche Frau Brinkmann im Beraterstab ein, die am liebsten alles sofort und für ganz lange zusperren möchte, während Kinderärzte, Psychologen, Soziologen und alle, die eine abweichende Meinung haben, in dieser tollen naturwissenschaftlichen Welt offenbar nicht vorkommen. Da nimmt man dann auch ein paar Kollateralschäden, insbesondere bei den Kindern, in Kauf und schmückt sich mit der ach so niedrigen Sterberate. Die bestimmt höher wäre, wenn der unfähige Spahn was zu sagen hätte.
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."