5580 Beiträge

Spielgerät
Halbdaggl
Der HSV schafft noch Platz 2.
Wegen zahlreicher Coronafälle und aufgrund EM fehlender Nachholtermine kann die Saison in Liga 1 nicht zuende gespielt werden.
Der DFB entscheidet: Es gibt diese Saison keine Auf- und Absteiger.
Die Trinkhallen im Westen dieses Landes werden gestürmt. Die Suizidrate im Norden steigt sprunghaft an.
"Das war so nicht abzusehen"

Rufus
Granadaseggl
halensee hat geschrieben:Für mich gehört der HSV in die 1. Liga, wobei 1 Jahr können sie sich, allein wegen der ewigen Tabelle, schon noch in Liga 2 konsolidieren.

:nod: :prost: :nod:
V.a. könnten sie einen Rekord aufstellen:
Mainz war in den 2000er Jahren 2 mal hintereinander vierter, bevor sie aufgestiegen sind.
Der HSV kann das toppen :!:

de mappes
Spamferkel
halensee hat geschrieben:Das Restprogramm des HSV ist nicht gerade mörderisch, wer allerdings gegen Sandhausen verliert, der muss sich auch vor Osnabrück, Braunschweig, dem Jahn und dem Club in Acht nehmen. Die unten Stehenden werden kämpferisch recht unangenehm sein.

Für mich gehört der HSV in die 1. Liga, wobei 1 Jahr können sie sich, allein wegen der ewigen Tabelle, schon noch in Liga 2 konsolidieren.

das ist wirklich ein sehr einfaches Restprogramm...aber gut, gegen die haben sie trotzdem auch schon viel liegen lassen
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Allmachtsbachel
Das Restprogramm ist verlockend einfach. Osnabrück hat einen verlässlichen Anti-Lauf, ich bezweifle, dass die noch so fighten wie Sandhausen. Braunschweig und Nürnberg "wollten" zuletzt immer, waren aber meist qualitativ zu schlecht. Lediglich Regensburg traue ich genügend Widerstand zu.

Dazu kommt noch das Nachholspiel gegen den KSC. Die haben auch noch eine kleine Chance auf Rang 3. Nächsten Donnerstag findet das statt, für den KSC das dritte Spiel nach der Quarantäne: Fr.-Mo.-Do. Der HSV spielt - inklusive gestern - Do.-So.-Do.; Fitnessmäßig dürfte der HSV im Vorteil sein.

Wenn der HSV am Sonntag in Regensburg den Trend wenden kann und dann gegen den KSC nachlegt... dann ist sogar Patz 2 wieder machbar.

Tamasi
Allmachtsbachel
Southern Comfort hat geschrieben:Ja!

aber es ist der HSV....

Vielleicht hilft's ihnen, dass sie jeder schon abgeschrieben hat? Trotzreaktion...? Aber das habe ich letztes Jahr auch schon gedacht. :?

Als ich gestern - rund ums 2-0 - ins Spiel reingeschaut habe, lag die Sky-Torschussstatistik bei 14-2. Für Sandhausen natürlich.

Das war schon sehr desolat.

jagdhuette
Halbdaggl
Der HSV freut sich auf die alten Bekannten und in Liga 1 kommt neues Treibholz der Marke Fürth.
Ich finde das auch eher schade.
Die Stimmung bei den Fans zwischen „alles ist möglich“ und „es ist der natürliche Lauf der Dinge, dass wir es wieder verkacken“
Ich befürchte ein Bruchteil davon ist auch bei der Mannschaft, das hat man beim Spiel gegen den Schicksals/Angstgegner Sandhausen doch klar gemerkt.

Southern Comfort
Grasdaggl
Zumal Hannover/Nürnberg auch noch mitspielen, die auch auf den Aufstieg schielen... Außerdem kommt auch so ziemlich jedes Jahr ein Überraschungsteam auf.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

flux
Rufus hat geschrieben:Im HSV-Forum gibt es jede Menge Fans, die Thioune weg haben wollen.

Wollte unser sagenumwobener Präsident nicht Thioune erst als Trainer haben? Und vor einem Jahr den Mathe Razzo lieber wieder weghaben? Nunja, gerüchteweise gibt es auch jede Menge VfB-Fans, die ihn weg haben wollen. Also nicht den Thioune, und auch nicht den Mathe Razzo. Sondern den Präsidenten Vogt. :banane:

Hasenrupfer
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Zumal Hannover/Nürnberg auch noch mitspielen, die auch auf den Aufstieg schielen... Außerdem kommt auch so ziemlich jedes Jahr ein Überraschungsteam auf.

Der Glubb? Die wären ja fast in die dritte Liga weitergereicht worden, und sind seitdem immer nur knapp über'm Strich.
H96 hat sich zu ner grundsoliden Zwotligatruppe gemausert, nicht mehr und nicht weniger.

Das waren unsere Mitabsteiger, sollte man nie vergessen.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Das zeigt, wie glücklich wir uns schätzen können, dass der VfB beide Male direkt wieder aufgestiegen ist. Auch wenn es letztes Jahr in erster Linie der Dusseligkeit des HSV zu verdanken war.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).