Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh!
Aber das macht doch nichts.
).
Tamasi hat geschrieben:@Tiffi:
Wo war nochmal der Hoeneß-Podcast? Ich hatte seinerzeit angefangen, aber dann den Faden verloren. Jetzt würde ich gerne weitermachen.
Tamasi hat geschrieben:Heute sind wir uns alle einig, oder?
Spox hat geschrieben:FC Chelsea: Frau von Thiago Silva attackiert Timo Werner
Isabelle Silva, Frau von Thiago Silva, hat Timo Werner in den sozialen Netzwerken attackiert. Grund dafür war eine vergebene Chance des Teamkollegen ihres Mannes beim Halbfinal-Hinspiel der Champions League des FC Chelsea bei Real Madrid (1:1).
"Das ist doch Karma, Leute. Jedes Team, zu dem ich komme, hat einen Stürmer, der ständig Chancen verpasst. Dieser Werner - wie heißt der genau?", fragte sie während des Spiels in einem Instagram-Video und antwortete sich dann selbst mit "Verme", was auf portugiesisch so viel wie "Wurm" bedeutet.
Tamasi hat geschrieben:Heute sind wir uns alle einig, oder?

Spielgerät hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Heute sind wir uns alle einig, oder?
Das wirft Fragen auf:
Warum hat der Youtuber BumsBieber, von dem das qualitativ hochwertige Werk stammt, nur 6 Abonnenten?
Warum hat der Typ links "Timo Werner Hurensohn" auf dem Shirt?
Könntest du das bitte recherchieren? Danke.
Tamasi hat geschrieben:Argh. Ich hatte heute fest drei Punkte eingeplant. Meine Zuversicht schwindet, selbst für Platz 3.

) - also eine Zweite Bundes Super League. Dann stehen ab übernächster Saison die Plastik-Clubs aus der ersten Liga Schlange - und hoffen auf eine freundliche Einladung, damit sie auch mal ein Stadion voller echter Fans erleben dürfen...