244 Beiträge


EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Irgendwie kann das, was ich da sehe, irgendwie nicht glauben.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.



EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Schade, dass Angie jetzt nicht mit der polnischen Ministerpräsidenten auf der Tribüne sitzt und feiert... Das war bei der WM 2006 das Schönste am Spiele gegen Polen, Last-Minute-Tor Neuville, Angie jubelt, und Kaczynski sitzt gefrustet daneben.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.









Bordon
Muggaseggele
ich hab viele Handball-Spiele gesehen (und auch einige gespielt), aber so ne Torhüter-Leistung hab ich noch nicht erlebt.....das war (fast) noch besser als "Hexer" Thiel in seinen ganz großen Spielen.
Freut mich ungemein für diese junge Mannschaft, der das kaum einer zugetraut hat. Wir hatten natürlich auch ein bischen Glück nicht auf Kroatien oder Frankreich zu treffen (die liegen uns nicht) und gegen Norwegen und Dänemark in den Schluss-Sekunden war ein bischen Pfosten-Glück dabei.....aber diese Mannschaft hat es unheimlich gewollt und sich deshalb auch unheimlich verdient. Gute Stimmung auch von den vielen dt. Fans; war ja fast ein bischen "Hölle Süd"

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auch schön: Die stramm-rechtr polnische Ministerpräsidentin wird bei der Siegerehrung gellend ausgepfiffen. Und dann geht die Goldmedaille nicht an die eigene Mannschaft, sondern ausgerechnet an die deutschen Mannschaft. Das muss bitter sein...

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bounce: :bounce: :bounce: :banane: :banane: :banane: :prost: :prost: :prost:
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
yep Rudie ,.. die Tussy hat ne "Hackfresse" hingezogen ,.. da war ich richtig froh das wir die Angie haben :-)


EDIT : übrigens ,.. habt Ihr die Schale gesehen ,.. was für ein schlicht häßliches Teil ,.. da meint man da hat man der Kellnerin Ihr Tablett entwendet :mrgreen:

de mappes
Spamferkel
war die angepisst, nachdem sie dermaßen ausgepfiffen wurde...und angewidert hat sie die medaillen verteilt.

kannte die nur von den erzählungen, aber die ist ja mal so richtig unsympathisch.


Auswurf
Benutzeravatar
Halbdaggl
deswegen bin ich auch froh, das polen nicht europameister wurde.
Das ist nicht nett von mir den spielern gegenüber,
aber so im allgemeinen nationalen hochgefühl, kommt es mir recht,
wenn die nicht nicht noch beflügelt werden.

handball scheint in d nicht der sport zu sein,
der zugezogene anzieht. Dies halte ich nur fest.
Mir ja auch wichtiger, dass wir gute kicker ohne ende haben

FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Live-Übertragung der Spiele der deutschen Handball-Nationalmannschaft bei der WM in Frankreich durch die DKB-Bank ist offenbar noch nicht vollständig gesichert. "Wir prüfen derzeit, ob eine Sendelizenz notwendig ist", sagte Stefanie Reger, Pressesprecherin der Medienanstalten, dem SID.


@admin: Titel bitte in WM umbenennen !





Franky3103
Granadaseggl
Na ja, im augenblick läuft er, und bis zum nächsten Spiel werden die das schon hinkriegen
Ich halte Frauen für intelligent. Und wir schaffen das auch noch, diejenigen die wir bis jetzt nicht für intelligent halten mit viel Arbeit zumindest intelligenter zu machen, als sie jetzt sind. (For my Darling Muffinho)

cron