Jetzt kontert der VfB die Gladbacher aus
Endstand 1:4 oder höher
Endstand 1:4 oder höher

Bundes-Jogi hat geschrieben:Also, auf die Conference League habe ich irgendwie nicht wirklich große Lust... Finale in Tirana... TIRANA!!! Und um forscher77 zu zitieren, das lohnt sich finanziell nicht, und man spielt gegen Mannschaften aus der vorderen Walachei oder Kalmücken. Oder Baschkortistan. Nordmazedonien. Plovdiv. Rijeka.

Cantona hat geschrieben:Rufus hat geschrieben:Cantona hat geschrieben:Ein Sieg ist Pflicht!
Du tippst doch oft einen 5:0 Sieg und ich wünsche mir einen 8:0 Sieg.
Können wir uns da auf ein 7:0 einigen ?
Einverstanden!

Rufus hat geschrieben:Cantona hat geschrieben:Rufus hat geschrieben:Du tippst doch oft einen 5:0 Sieg und ich wünsche mir einen 8:0 Sieg.
Können wir uns da auf ein 7:0 einigen ?
Einverstanden!
Knapp vorbei, 5 eigene Tore mehr und dafür ohne Gegentor, und es hätte geklappt![]()
Vielleicht ja beim nächsten Mal

Tirana

Rufus hat geschrieben:Bundes-Jogi hat geschrieben:Also, auf die Conference League habe ich irgendwie nicht wirklich große Lust... Finale in Tirana... TIRANA!!! Und um forscher77 zu zitieren, das lohnt sich finanziell nicht, und man spielt gegen Mannschaften aus der vorderen Walachei oder Kalmücken. Oder Baschkortistan. Nordmazedonien. Plovdiv. Rijeka.
Hehe, nix gegen Rijeka: Eine der schönsten Städte![]()
Die anderen kannst du aber wirklich in die Tonne treten

Rufus hat geschrieben:Trotz der vielen Verletzten haben wir jetzt schon 1 Punkt mehr als in der Vorrunde
Jetzt hauen wir zum Abschluss noch die Stadt weg, die es ja eh nicht gibt![]()
![]()
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ich meinte damit nicht das schöne Rijeka (das frühere Fiume und Geburtsstadt von Ödön von Horvàth), sondern die fantastische Mannschaft HNK. Der bis heute letzte Europa-League-Gegner des VfB. Da war ich im Stadion, und das war so furchtbar, Not gegen Elend. Nein, bezahlen musste ich die Karte nicht, ein Kumpel hatte über Krombacher Freikarten gewonnen.

Geburtsstadt von Ödön von Horvàth

Aleksiander hat geschrieben:Rufus hat geschrieben:Trotz der vielen Verletzten haben wir jetzt schon 1 Punkt mehr als in der Vorrunde
Jetzt hauen wir zum Abschluss noch die Stadt weg, die es ja eh nicht gibt![]()
![]()
Aber sowas von.....