Life is like fishing you are rewarded for your constancy
The event scheduled for today has again been postponed to another day
I could write several novels about what I do not know.

Strafraumgitarre hat geschrieben:Und heute ist so ein Tag, an dem ich mich daran erinnere, ein bisschen stöbere und in seiner Musik meine Seele bade. Guter Typ!
...
Haberscher Disclaimer: Ich meine, jetzt mal im Ernst: Was soll der ganze Hype um Leute wie Bob Dylan, solange es gleichzeitig andere Leute wie z.B. ihn hier gibt, die keine Sau kennt? Schenkt sich gar nix!
Wir hatten ja mal einen Austausch über Luka Bloom. You remember! Vielleicht gibt es irgendwo in Dublin oder Derry oder sonstwo in Éire oder Tuaisceart Éirean > Murals von .....den Musikern.
(erste Reihe) bisschen früher als bei uns. Es lag noch ziemlich viel Schnee und ich fing mir irgendwo eine Grippe ein an den letzten beiden Dublin-Tagen. Vielleicht wars im Temple Bar Pub (oder im abendlichen Stamm-Pub), da spielten sie auch Joxer goes to Stuttgart. Wir hatten Glück und bekamen zwei Plätze im Gedränge. Die Whiskeyprobe am nächsten Tag

Rufus hat geschrieben:Heute hören WIR (ach was ganz Deutschland, also auch die paar Millionen, die hier noch nicht angemeldet sind) DAS HER, schließlich ist heute der wichtigste Musikwettbewerb Europas, ESC:

Rufus hat geschrieben:Heute hören WIR (ach was ganz Deutschland, also auch die paar Millionen, die hier noch nicht angemeldet sind) DAS HER, schließlich ist heute der wichtigste Musikwettbewerb Europas, ESC:
Da fehlen mir echt die Worte
so in aller Öffentlichkeit. Immerhin wurde wieder das Gute gewollt, also messagemäßig. Dafür waren die 3 Punkte wahrscheinlich (stets bemüht)Als Alternative empfehle ich the Residents
Mehr als drei Punkte gäbe es wahrscheinlich auch nichtfactotum hat geschrieben:Als Alternative empfehle ich the Residents
Immer gerne. Aber das ist ne andere Sportart eigentlich.
.Die sind nicht wirklich Mainstream.Monitor hat geschrieben:Danke für deine Ausführungen, Padraig Stevens und folgende; Strafraumgitarre,![]()
Wir hatten ja mal einen Austausch über Luka Bloom. You remember! Vielleicht gibt es irgendwo in Dublin oder Derry oder sonstwo in Éire oder Tuaisceart Éirean > Murals von .....den Musikern.
März 2018 war ich in und um Dublin zu einem Konzert eingeladen von meiner Tochter, es war irischer Muttertag,(erste Reihe) bisschen früher als bei uns. Es lag noch ziemlich viel Schnee und ich fing mir irgendwo eine Grippe ein an den letzten beiden Dublin-Tagen. Vielleicht wars im Temple Bar Pub (oder im abendlichen Stamm-Pub), da spielten sie auch Joxer goes to Stuttgart. Wir hatten Glück und bekamen zwei Plätze im Gedränge.

Hi Moni, da knüpfe ich doch gerne nochmals dran an und komme mal eben schnell mit Mic Christopher um die Ecke:
Chirurgen lieben Musik bei der Arbeit, auch die Patienten profitieren von beruhigenden Klängen. Aber vor manchen Songs sollten sich die Ärzte besser hüten.
Inzwischen haben Ärzte ihren Patienten natürlich weit mehr zu bieten als Kräuter und Klänge, aber allein die Tatsache, dass ein Großteil der Chirurgen Musik mit in den OP bringt, lässt ahnen, dass sie auch heute noch auf einen günstigen Einfluss einer musikalischen Untermalung setzen.
Und sei es nur, um das[b]Skalpell mit ruhiger Hand zu halten.
![]()
Doch auch für die Patienten mag es vorteilhaft sein, wenn sie unterstützt von entspannenden Melodien in das Reich der Träume befördert oder nach der Operation von sanften Klängen wieder ins Diesseits gerufen werden.[/b]
Doctor, doctor, please, oh the mess I'm in
She walked up to me and really stole my heart
And then she started to take my body apart
Living, loving, I'm on the run, far away from you
Living, loving, I'm on the run, so far away from you
Doctor, doctor, please, oh I'm going fast
Doctor, doctor, please, oh I'm going fast
It's only just a moment, she's turning paranoid
That's not a situation for a nervous boy
But you look so angry as I crawled across your floor
She's got the strain and I…
Got your bag on your shoulder,
Never thought once about thinkin' it over.
Feel like you're the only one,
Who's ever been in a bad situation.
Now you need to take yourself a love vacation,
'Cause after all, what's done is done.
Sick and tired of being sick and tired.
Everything around you's growin' old.
The days drag on, the nights last forever,
Every day's tougher just to keep it together.
Forget everything you've ever known,
Except for home.
Er war zum ersten Mal in Europe und wunderte sich, dass sie so verhalten wären, also nicht ganz so offen wie die Nordamerikaner, die meistens spontan grüßen, Smalltalk halten etc. Vor allem beim Einkaufen oder wenn er mit dem Bus und Zug unterwegs war, ist ihm das aufgefallen.