ich kann den generell nicht verfolgen. So gute Brillen gibt's nicht.Unter Westfalen hat geschrieben:Mein Problem bei diesem Sport ist,
dass ich nie den Puck verfolgen kann, wenn er ins Tor geht.

ich kann den generell nicht verfolgen. So gute Brillen gibt's nicht.Unter Westfalen hat geschrieben:Mein Problem bei diesem Sport ist,
dass ich nie den Puck verfolgen kann, wenn er ins Tor geht.

killroy hat geschrieben:und wenn BB dann auch noch den wirtschaftlichen Aufstieg in die DEL packt gehe ich auch endlich mal live hin ... wenns denn dann Karten gibt

RedBlues hat geschrieben:Also in der Halle und im TV schau ich da Menschen beim Eislaufen zu. Die haben so Stöcke in der Hand, aber der Puck ist meistens nicht da wo ich hinschaue.
Ist find ich ein Sport für jüngere Menschen ohne Sehschwäche
Ich muss da was langsames wie Fußball ansehen

Tifferette hat geschrieben:Ich war mal in Australien bei einem Spiel von Melbourne Ice (!) gegen irgendeina anderes Team, das es schon gar nicht mehr gibt. Vom Niveau her 2. Bayernliga, aber sehr unterhaltsam. Nachhaltig beeindruckt haben mich wehmütge Kanadier und rotzbesoffene Finnen, die sich das aus lauter Heimweh angetan haben.

Bundes-Jogi hat geschrieben:Gut, die Schweizer hatten heute Glück mit den Schiedsrichtern, die wollten partout keine 2 Minuten gegen die Schweiz geben.
CoachingZone hat geschrieben:Zusammengefasst konnten sich dann doch am Ende der Sendung zwei von drei Schweizer Studiokommentatoren darauf einigen, dass der Sieg von Dütschland angesichts von 13:4 Torschüssen im letzten Drittel nicht völlig unverdient gewesen war. Einer dagegen war selbst zum Schluss noch ganz fassungslos und beharrte energisch darauf, wenn diese Niederlage nun gegen RUSSLAND gewesen wäre, er es hätte verstehen können, aber GEGEN DÜTSCHLAND

Unter Westfalen hat geschrieben:Lass das bloß nicht das Integrationsamt wissen.
(Obwohl dieses Gefühl sonst nicht so zu meinen bevorzugten gehört - außer gegenüber den Unaussprechlichen und Vorchristlichen (und vielleicht noch dem HSV), aber die haben es sich ebenso wie die Schweizer halt verdient...) 
CZ hat geschrieben:und habe mir bislang nichts zuschulden kommen lassen

CZ hat geschrieben:und bin sogar mit - einigen wenigen - Schweizern befreundet

Rufus hat geschrieben:Und ich dachte, die Schweizer lieben die Deutschen