27897 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Übrigens hab ich den Beitrag drei Mal geschrieben. Aus dem Gedächtnis.

:twisted:

Stark
Don't criticize what you can't understand

Gibts des
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Übrigens hab ich den Beitrag drei Mal geschrieben. Aus dem Gedächtnis.

Stark

Stark

Stark

Schwach.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon

Gibts des
Halbdaggl
Obwohl: immerhin sechs - teils unterschiedliche - Kontinenten :shock: ... Könnte für manche schon nicht so leicht sein so nen Einsilber aus dem Gedächtnis zu wiederholen. :mrgreen:
Francis Bacon

Goofy
Grasdaggl
Spoiler
tatsächlich sollte der Chef mal wissen, warum das Forum immer wieder hängt, und z.B. das Absenden von Beiträgen nicht klappt. Oder halt 3 Mal bei 15 versuchen, dabei die nächste Seite aber nicht geladen wird. Könnte man auch eine Wahrscheinlichkeitsrechnung draus machen.

de mappes
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:Obwohl: immerhin sechs - teils unterschiedliche - Kontinenten :shock: ... Könnte für manche schon nicht so leicht sein so nen Einsilber aus dem Gedächtnis zu wiederholen. :mrgreen:

äh... :shock: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Grasdaggl
Ist ja nichts Neues, dass Herr Maaßen zu denen gehört, die die Leute soweit verunsichern wollen, dass sie den großen Medien, grade eben auch den öffentlich rechtlichen, nicht mehr vertrauen.
Stattdessen empfiehlt er ja die Lektüre von “alternativen Medien“, und die, die er konkret nennt, sind vom rechten Rand. So wie er selbst auch.

Und Laschet schützt ihn. Die CDU sollte solche Leute nicht dulden. Tut sie aber.

Gibts des
Halbdaggl
Schade, dass er kein Buch schreibt. Aber worüber auch... :roll:
Francis Bacon

Tifferette
Grasdaggl
Das ist gleich auf mehreren Ebenen widerlich und gefährlich.

Durfte dieser Windbeutel eigentlich seinen Lehrauftrag behalten, nachdem er Klausuren verbummelt und sich dann einfach Noten ausgedacht hat?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

factotum
Granadaseggl
Haber hat über unseren kommenden Kanzler geschrieben:

Dieser schmierige opportunistische Kerl. Wie er sich immer windet. Igitt.

Ja, leider igitt. Der Typ ist wirklich zum Kotzen. Ich (!) wünsche mir mittlerweile 4 more years für Angela, die ist wenigstens auf der menschlichen Ebene in Ordnung.
The shit that used to work, won`t work now.

killroy
Granadaseggl
der CDU geht die Düse ... die Angst vor dem Bedeutungsverlust treibt die in verzweifelte Manöver, die kreuz und quer schießen

- maaßen wittert linksextremismus im ÖR-Rundfunk. Gleichzeitig lässt er seine WertUnion-Mitgliedschaft ruhen (wo das doch eigentlich so gut zusammenpassen würde)
- friedrich merz drängt CDU-mitglieder, sich von der WertUnion zu distanzieren - Merz!
- gleichzeitig freundet sich der heini aus NRW plötzlich mit der AFD an?

denn sie wissen nicht, was sie wollen

irgendwo aber auch spaßig mit anzuschauen, wie die sich zerlegen und der lächerlichkeit preisgeben
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Tamasi
Grasdaggl
Echt? Ich habe einen ganz anderen Eindruck. Der CDU geht überhaupt nicht die Düse.

Die sind aktuell siegessicher und entspannt, alles auf Kurs "Machterhaltung". Solange Laschet nur nicht irgendwo auftritt und kritisch befragt wird. Oder sich inhaltlich äußern oder Farbe bekennen muss.

factotum
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:
Die sind aktuell siegessicher und entspannt, alles auf Kurs "Machterhaltung". Solange Laschet nur nicht irgendwo auftritt und kritisch befragt wird. Oder sich inhaltlich äußern oder Farbe bekennen muss.

Seh ich genauso. War gerade dabei, dem Laschet credit zu geben dafür, möglichst oft sein Maul zu halten, damit die chose auch sicher hinhaut.
Hab ihn wohl überschätzt.
The shit that used to work, won`t work now.

Tifferette
Grasdaggl
Nö, genau richtig eingeschätzt. Ein Machtmensch, der genau das Notwendige tut, um zum Erfolg zu kommen. Meist unbemerkt, bis es zu spät ist. Nachzufragen zB bei Hannelore Kraft, aber auch bei König Markus dem Prächtigen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Gibts des
Halbdaggl
Zitat des Tages

Eine „Gesinnungs­kontrolle“ journalistischer Arbeit durch die Politik darf es nicht geben.
Hans-Georg Maaßen,
CDU-Politiker und Ex-Verfassungs­schutz­chef, rudert nach seinem Vor­stoß, Journalisten auf ihre Tauglichkeit zu prüfen, zurück.
:P
Francis Bacon

Goofy
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Schade, dass er kein Buch schreibt. Aber worüber auch... :roll:

Es sollte jemand ein (gut recherchiertes) Buch ÜBER Würfel-Armin schreiben.
Die zwangsläufigen Reaktionen würden schon entsprechend ausfallen.

Wobei, halt - für den Inhalt solcher Bücher interessiert sich ja überhaupt niemand, wie wir lernen mussten. :o

Unter Westfalen
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:Nö, genau richtig eingeschätzt. Ein Machtmensch, der genau das Notwendige tut, um zum Erfolg zu kommen. Meist unbemerkt, bis es zu spät ist. Nachzufragen zB bei Hannelore Kraft, aber auch bei König Markus dem Prächtigen.

Hannelore mit dem Karnevalsjeck zu vergleichen, grenzt an Blasphemie.

Aber im übrigen wünsche ich ihm einen weiteren Karrieresprung,
außerhalb von NRW.
:banane:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Aber im übrigen wünsche ich ihm einen weiteren Karrieresprung,
außerhalb von NRW.
:banane:

Klingt nach EU. :)

Nein, bitte auch nicht. Ich bin nach wie vor ein Befürworter von Europa und EU. (Jaja, da läuft manches nicht optimal... Trotzdem! Was wären denn die Alternativen...?!)

Jedenfalls, auch aus Sorge um die EU bin ich strikt gegen Laschet als neuen Kanzler. Die EU zeigt ja seit einiger Zeit kleinere Risse; als erste Assoziation fällt mir leider das kürzlich zusammengestürzte Hochhaus in Miami ein. Nur sind wir noch VOR dem Einsturz.

Das "Haus Europa" müsste allerdings dringend gesichert und saniert werden. Macron hatte bereits versucht, aktiv zu werden. Er hätte Deutschland als starken Partner gebraucht. Aber das hat unsere Regierung ja nicht sonderlich interessiert. Initiative zeigen, aktiv werden... na, lassen wir das. Das Problem: Mit Wischiwaschi-Laschi wird das so weiter gehen.

Und jetzt denke ich wieder an dieses Hochhaus...