Goofy hat geschrieben:Übrigens hab ich den Beitrag drei Mal geschrieben. Aus dem Gedächtnis.
Stark
Don't criticize what you can't understand
Goofy hat geschrieben:Übrigens hab ich den Beitrag drei Mal geschrieben. Aus dem Gedächtnis.
de mappes hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:Übrigens hab ich den Beitrag drei Mal geschrieben. Aus dem Gedächtnis.
Stark
de mappes hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:Übrigens hab ich den Beitrag drei Mal geschrieben. Aus dem Gedächtnis.
Stark
Stark
... Könnte für manche schon nicht so leicht sein so nen Einsilber aus dem Gedächtnis zu wiederholen. 
Gibts des hat geschrieben:Obwohl: immerhin sechs - teils unterschiedliche - Kontinenten... Könnte für manche schon nicht so leicht sein so nen Einsilber aus dem Gedächtnis zu wiederholen.

Haber hat über unseren kommenden Kanzler geschrieben:
Dieser schmierige opportunistische Kerl. Wie er sich immer windet. Igitt.
Gibts des hat geschrieben:Schade, dass er kein Buch schreibt. Aber worüber auch...

Tamasi hat geschrieben:
Die sind aktuell siegessicher und entspannt, alles auf Kurs "Machterhaltung". Solange Laschet nur nicht irgendwo auftritt und kritisch befragt wird. Oder sich inhaltlich äußern oder Farbe bekennen muss.
Lügenpresse:

Gibts des hat geschrieben:Schade, dass er kein Buch schreibt. Aber worüber auch...

Tifferette hat geschrieben:Nö, genau richtig eingeschätzt. Ein Machtmensch, der genau das Notwendige tut, um zum Erfolg zu kommen. Meist unbemerkt, bis es zu spät ist. Nachzufragen zB bei Hannelore Kraft, aber auch bei König Markus dem Prächtigen.

Unter Westfalen hat geschrieben:Aber im übrigen wünsche ich ihm einen weiteren Karrieresprung,
außerhalb von NRW.