27897 Beiträge

Tifferette
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Nö, genau richtig eingeschätzt. Ein Machtmensch, der genau das Notwendige tut, um zum Erfolg zu kommen. Meist unbemerkt, bis es zu spät ist. Nachzufragen zB bei Hannelore Kraft, aber auch bei König Markus dem Prächtigen.

Hannelore mit dem Karnevalsjeck zu vergleichen, grenzt an Blasphemie.

Aber im übrigen wünsche ich ihm einen weiteren Karrieresprung,
außerhalb von NRW.
:banane:

Ich habe da nichts verglichen.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Flache9
Die Grünen mit Baerbock sind jedenfalls erledigt.
Baerbock hat gezeigt wofür die Grünen in der Lage sind und wofür nicht.

Nilkheimer
Halbdaggl
Jetzt bin ich gespannt, wann Würstchenberg mit seinem tiefenscharfen Essay über Frau Baerbock um die Ecke kommt. Ich erwarte jedenfalls Großes.
Aber das macht doch nichts.

Flache9
Plan B hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Kannst Du das konkretisieren?

Sie wollen die GRÜNE Pressestelle erreichen? Hier sind Sie richtig.

Tel: 030 / 284 42 130*
E-Mail: presse@gruene.de

*Unter der obigen Telefonnummer erreichen Sie uns auch abends und am Wochenende.

Quelle:
https://www.gruene.de/service/pressestelle

Schade, ich dachte, Du hast eine eigene Meinung.

Natürlich habe ich eine eigene Meinung.
Allerdings stehen die anderen Raubtiere in diesem Forum bereit meine Meinung in der Luft zu zerreißen.
Ich fasse mich daher kurz.
Baerbock eignet sich noch weniger als Bundeskanzlerin als ich Trainer des VfB Stuttgarts.
Das hat schon was zu bedeuten.

Flache9
Tifferette hat geschrieben:...oder zumindest richtig formulieren? Dann wäre schon mal viel geholfen.

Geh zu Verena, da werden sie geholfen.

Iron
Grasdaggl
Frau Bärbock ist doch eine Segen, also für alle andere Parteien ... so kommt ein wenig Spannung in den Wahlkampf.

Du hast jetzt die Wahl zwischen 2 unsympathischen Personen ... und am Ende wird es dann der Scholz :lol:

Vielleicht sollte ich doch wetten :( das 29 fache würde man bekommen, bei einem Sieg.

Goofy
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:Natürlich habe ich eine eigene Meinung.
Allerdings stehen die anderen Raubtiere in diesem Forum bereit meine Meinung in der Luft zu zerreißen.

Du weißt also, dass die Argumente anderer Leute besser sind als deine eigenen. :bounce:

Man kann ja auch eine Meinung haben, ohne ein Argument dafür zu haben.

Monitor
Granadaseggl
Gibts des hat geschrieben:Schade, dass er kein Buch schreibt. Aber worüber auch... :roll:

Das wäre dann ein weiteres Buch, welches ich nach Frau Annalena Baerbocks und
Olav Scholz' Buch nicht lesen möchte. :roll:

Ob die Gedanken wirklich aus den Köpfen stammen? Meist stammen sie aus zweiter Hand.

Wieslaw Brudzinski
I could write several novels about what I do not know.

Flache9
Goofy hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Natürlich habe ich eine eigene Meinung.

Du weißt also, dass die Argumente anderer Leute besser sind als deine eigenen. :bounce:

Man kann ja auch eine Meinung haben, ohne ein Argument dafür zu haben.

"Meinungen sind wie Arschlöscher, Euer Ehren, jeder hat eins."
Film-Zitat: Larry Flint

de mappes
Spamferkel

hast du schiss?
Don't criticize what you can't understand

Flache9
de mappes hat geschrieben:

hast du schiss?

Ja.. piss mich gleich ein, vor allem vor dir. :mrgreen:

de mappes
Spamferkel
glaube ich dir...aber von mir hättest du glaube ich keine böse antwort im politik/grünen-thread erwarten müssen :oops:
Don't criticize what you can't understand

killroy
Granadaseggl
CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet hatte ein Tempolimit von 130 Kilometern pro Stunde auf deutschen Autobahnen mit Blick auf Elektroautos zuvor abgelehnt. »Warum soll ein Elektrofahrzeug, das keine CO2-Emissionen verursacht, nicht schneller als 130 fahren dürfen«, sagte Laschet in einem RND-Interview. Das sei »unlogisch«.

Der Typ labert zunehmend nur noch Blödsinn und reaktionären Scheißdreck daher.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Wenn man Segel aufs Auto macht und hinten welche pusten, dann bräuchte man auf keinen Fall ein Tempolimit. Das wäre ja noch emissionsfreier – vorausgesetzt die Bläser (vielleicht Flüchtlinge?) ernähren sich vegan und erklären sich bereit, nur wenig zu furzen.