334 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Vehs Kaderbildung hat auch einen Karim Ziani fast "alternativlos" vorgesehen... nur weil der Veh einen Spieler seit langem will, ist das noch lange kein Grund, dass das was wird.

Sicher ist das recht namenhaft, was dort bei FFM offensiv rumsteht, aber offensiv halte ich uns für mindedtens ebenbürtig.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Verständlicher war es, wenngleich ich zum einen die dumme Bemerkung zu Beginn überflüssig finde und zum anderen nicht ganz deiner Meinung bin.

Du siehst Frankfurt also zum einen sehr konterstark aber auch anfällig für konter...soweit richtig?

Bis auf meier und mit Abstrichen stendera sehe ich jetzt auch keinen, der hier extreme skills an effizienz hätte

Ich habe mich zum Schluss entschuldigt, ich bin hier keiner der auf Krawall aus ist, tut mir leid und andere Meinung zu sein ist ja in Ordnung, ich bin aber nur nicht ganz so optimistisch wie die anderen hier.

Aber ja, das ist ganz meine Meinung, wir kennen Armin Veh und da ist er, um es in plakativen Worten zu wählen " alternativ los" einen offensiven und spielgestalterischen Fussball zu pflegen bei Heimspielen und daran muss man ansetzen, ohne Alex Meier hätten sie gegen VW sang und klanglos verloren und gegen Augsburg haben sie auch keine Bäume ausgerissen wo sie auswärts das Spiel machen mussten (Okay, Hitz hat auch ein paar Paraden ausgepackt, aber nichts was unser Tyton :vfb: auch kann :mrgreen: )

Desweitern bin ich auch der Meinung, dass du die neuen Fabian (wohl gemerkt, sein Wunschspieler schon in VfB Zeiten) und Huszti etwas unterschätzt, der eine hat es gegen Wolfsburg mit einer Einzelleistung die Vorlage gebracht und Huszti hat auch so schon seine Qualität in der BL gezeigt und kann in dieser auch Spiele entscheiden.

entschuldigung angenommen :prost:
ich bin auch wahrlich nicht allzu optimistisch, aber hatte deinen beitrag anders interpretiert...den ersten zumindest.
ich unterschätze die beiden neuen nicht, weil die sicher ne gewisse qualität haben...aber konnte nicht verstehen, wie du zu der annahme kommst, da sie bislang in nur zwei spielen derartige qualitäten nicht zeigen konnten.
vorlagen hat gegen VW übrigens nur der gegner oder der zufall gebracht, denn die bälle kamen immer über umwege oder durch billard zu meier
Don't criticize what you can't understand

Rhoihesse
Schoofseggl
Nach den letzten Spielen bin ich auch Auswärts
optimistisch geworden.
Allerdings macht mir der Alex Meier einige Sorgen.....
Scheint mal wieder einen Lauf zu haben.
Egal, habe auf ein 1:2 für unseren VfB getippt !
Hoffe wir spielen auswärts aus einer gesicherten Abwehr mit gutem, überlegtem Zug nach vorne !

Morgen drei Punkte in Frankfurt und >
Timo macht das entscheidende Big Point ... :mrgreen:

Aleksiander
Halbdaggl
Morgen drei Punkte in Frankfurt und >
Timo macht das entscheidende Big Point ... :mrgreen:

und danach hats im ganzen Haus kein Schwarzriesling mehr.......

mit nem Punkt wär das Wochenende nicht versaut,
mit dreien ne klasse Sache.
Nichts muss, aber alles kann.

de mappes
Spamferkel
higgi hat geschrieben:Von den letzten 7 Auswärtsspielen in Frankfurt, haben wir 6 gewonnen bei einem Unentschieden

Wäre schön wenn wir da weiter machen

das stimmt nicht ganz...ich erinnere mich an eine unfassbar harte niederlage!

Vor zwei jahren...wir führten 1:0 und maxim hätte nur ins leere Tor zum 2:0 schieben müssen, aber unglücklicherweise war ein hügel kurz vor seinem fuss auf dem boden...dann fingen wir uns das 1:1 so in der 80.sten glaube ich nach eigenen abstoß...und dann in der nachspielzeit noch das 2:1
unglaublich
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Grasdaggl
Ich hab grad meine nicht ganz neue, schon etwas löchrige und verwaschene Röhrenjeans angezogen und geh jetzt in die Kneipe.
linksgrünversifft - was davon weit entfernt ist, ist Ironie, Sarkasmus und schlechter Humor