340 Beiträge

Ich liebe die Olympischen Spiele – lauter wunderschöne Genetik-Lottogewinner, die sich versammeln, um eine Stadt finanziell zu ruinieren.

Fürwahr, ich heule mitunter vor Freude, wenn sich so attraktive Amatöre über einen Medaillengewinn ausschütten. Das sind große Gefühle, oft echt. Und mir tut’s leid, dass das nun so eine Seuchen-Shitshow werden musste.

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Réthy wird immer schwerhöriger, kurzsichtiger und irggendwie leicht ... nun ja... geistig nicht immer ganz auf der Höhe... Dass bei Einlaufen der Mannschaften abgesehen von Griechenland (die griechische Mannschaft läuft ja immer als erste ein) das japanische Alphabet galt, hat man ihm entweder nicht gesagt, oder er hat es vergessen...
https://www.dwdl.de/meinungen/83771/wie ... &utm_term=
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 24. Juli 2021 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Rufus hat geschrieben:In den ARD-Nachrichten hieß der TW der Deutschen plötzlich Maier (oder Meier, Mayer, Meyer....).
Aber immerhin war dieser Maier der beste Mann.

Warum hat sich Sven nicht um den bemüht? Wäre vielleicht besser und vielleicht billiger?

Ich dachte, der heißt Schulze. Oder auch Schultze. Oder Schmidt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Réthy wird immer schwerhöriger, kurzsichtiger und irggendwie leicht ... nun ja... geistig nicht immer ganz auf der Höhe... Dass bei Einlaufen der Mannschaften abgesehen von Griechenland (die griechische Mannschaft läuft ja immer als erste ein) das japanische Alphabet galt, hat man ihm entweder nicht gesagt, oder er hat es vergessen...

Der hat wohl seine EM-Form aufrecht erhalten:

de mappes
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Réthy wird immer schwerhöriger, kurzsichtiger und irggendwie leicht ... nun ja... geistig nicht immer ganz auf der Höhe... Dass bei Einlaufen der Mannschaften abgesehen von Griechenland (die griechische Mannschaft läuft ja immer als erste ein) das japanische Alphabet galt, hat man ihm entweder nicht gesagt, oder er hat es vergessen...

Man kann wohl getrost davon ausgehen, dass die Rente von Bela für ihn und das Publikum die beste Entscheidung sind…er hört doch bald auf oder?
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Grasdaggl
hach, wir teilen echt nicht zu 100% die selben freuden.
Badminton find ich 1 min lang krass- dann schalt ich's weg.
Selbst spielen macht mir hingegen großen spass.

streetskate
. Yuto Horigome Gold

da läuft dann musik aber manche hören während des bewerbs natürlich ihre eigene playlist
Jagger eaton eigentlich immer am phone und kommuniziert mit de rest seiner welt.
Ne sekunde vorm losrollen schiebt er es dann in seine hosentasche. :? :o :stumm:
Schön, dass 4 kontinente im finale vertreten waren
Kein afrikaner mit bei

jetzt noch'n bissle luschdiges

das ist doch keine Musik

Tamasi
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:am 4-5 auguschd geht's weiter mit den park wettbewerben

Jawoll, einparken und wegstellen, diese gefährlichen Dinger.

Und Sport ist das eine, die Interviews das andere. Das Interview mit den drei Bronze-Bogenschießerinnen fand ich rührig.

Anders als die üblichen Fußballer. A propos:
Wer über die "schwachen" Auftritte der deutschen Olympiafußballer lästert, sollte selbst mal bei knapp 30 Grad und 100% Luftfeuchtigkeit kicken.