Das gibt's nur an den Tagen, an denen Weihnachten und Ostern zusammenfallen.
Oder halt im April.
Oder halt im April.
Bundes-Jogi hat geschrieben:Per Fetto hat geschrieben:In Oberschwaben schifft es abwechselnd wie aus Kübeln oder nur vor sich hin.
Gleichzeitig wäre cool. Plus Sonnenschein. Und Schneefall.
)Tamasi hat geschrieben:Das gibt's nur an den Tagen, an denen Weihnachten und Ostern zusammenfallen.
Oder halt im April.

vivafernanda hat geschrieben:Also bei solchen Videos frage ich mich immer, was Leute bewegt, sie aufzunehmen UND dann noch ins Netz zu stellen. Irgendwie kommt mir das wie fake vor. Also keine Dummheit vom Autofahrer, sondern Clickintelligenz.

Gang Cannstatt hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:verbrennst du wieder die gelbe Tonne?
ich bin total ausgebrannt und das wetter macht mich depressiv, dazu der entzug und die strambä ist grad weg, da: da fährt meine strambe. guthaben fast leer. ich warte auf die u2. die nächste. und wir wollten grillen. wenn alle stricke reißen lauf ich rüber zum toom. ich hasse sommer in cannstatt. wenn meine ex zurück kommt, ich würde ihr alles versprechen. sie ist im grunde genommen gut. aber jetzt bin ich durch. gut das es dass forum gibt. seelisch labil. Mein kumepl meint er kommt zum toom, ich glaube heute an cola und einen burger. liebe geht bekanntlich durch den magen, es soll die sonne durchkommen aber ich bin ausgebrannt wie gesagt. womöglich hilft eine heiße linsensuppe bei turkman. mit curcuma, davon möglichst richtig viel.
gut das es dass forum gibt

na, Recht hat se. Oder was war damals am Waldrand an der Autobahnraststätte. Hat das keinen Spaß gemacht?Gang Cannstatt hat geschrieben:Meine EX sagt immer du bist BI!
Gang Cannstatt hat geschrieben:ich habe mit meinen bipolaren Schwankungen übel viel Optionen. Früher wechselte ich die Laune minütlich und wusste nix von irgendwelchen Entscheidungen, mein Willy wechselte minütlich, mal verlangte ich nach Pizza mal nach Girus. Gin Tonic bestellt aber wollte Wodka Lemon oder meine Omi Campari Orange, wusste erst nicht was das soll aber es ist O Saft mit rotem Likör.
Jetzt pendle ich von dem einem Pol zum anderen, super Laune, sehr krass und eine Stunde später am toom mies, bad, schlechtes Cän!
Bei Niederlagen vonjubeln? Gibt's des?
Aber ich mache Therapieund win shift sehe hinter dark clouds voll happy

Southern Comfort hat geschrieben:Manche Leute schlemmen, bevorzugt Vodka Lemon.
Andere wieder naschen lieber an White Russian.
Hardcores kippen Kombi aus Bier und Killing Zombi.
Ich denk mir nur "die spinn' ja!" und nehm'nen Caipirinha.