614 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Unter Westfalen hat geschrieben:VfBシュトゥットガルトの遠藤選手が最高のキャプテンです.

transgugle mal.

https://www.google.de/amp/s/news.yahoo. ... 7f5d668287

Die Kommentare sind ja auch interessant. Die meisten sprechen davon, dass Endo eigentlich in die Premier League sollte / wollte / könnte. Oder wenigstens zu einem besseren Verein wie Dortmund oder Bayern.

Na, ich gehe davon aus, dass die Google-Übersetzung manipuliert ist (System Bayern!! Kampf um den Asiatischen Markt!!). Darum copy/paste ich nur den Kommentar, der der Manipulationsmaschine durchgerutscht ist:

Unbekannter Japanischer Fan hat geschrieben:Viele wollen [zu einem größeren Club] aufsteigen, aber es ist gut, Kapitän und Stuttgarter Legende zu sein, oder? Ich würde gerne die Erwartungen des japanischen Nationaltrainers wie Hasebe in Zukunft sehen und denke, dass wir Stuttgart von nun an stärken sollten.

Das denke ich auch.

Auswurf
Grasdaggl
Yubari Melone
1. Yubari Melone. Die teuerste Frucht der Welt ist diese Melone aus Japan. Unglaubliche 23.000 US-Dollar muss man für dieses Obst bezahlen.
das ist doch keine Musik

niwoh
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Irgend ein Arsch hat Wataru die Kapitänsbinde geklaut und bei ebay zum Verkauf angeboten
Was für Penner

Wurde anscheinend auch schon angezeigt und die Kripo soll wohl klären, ob eine Straftat vorliegt...

Unter Westfalen
Grasdaggl
Wenn der Typ es in ebay vertickern will, kann er wohl nicht die strahlendste Leuchte am Fanhimmel sein.
Die Binde muss in das VfB-Museum.
Haben wir überhaupt eins? :shock:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Local Zero
Grasdaggl
Es waren Semmeln.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."