Iron hat geschrieben:Letzte Woche hat er das Tor zum 1:2 (Endstand 2:2) noch mit vorbereitet, da hörte man natürlich nix von euch
War das ein Tor für Luzern oder für den Gegner? Ich frage deswegen, weil:
zentralplus.ch hat geschrieben:Hingegen verliert er die Mehrheit seiner Kopfball-Duelle. Und das ist für einen Innenverteidiger fatal.
Zum Saisonstart hat er schon jenes beim entscheidenden 3:4 gegen YB tief in der Nachspielzeit verloren. Und gegen den FCZ jenes vor dem zwischenzeitlichen 1:1 in der 35. Minute. Es war der Anfang vom Luzerner Untergang.
Ich gönne dem Holger von Herzen regelmäßigen Stuhlgang und guten Sex, gar kein Thema, solange ich bei beidem nicht in der Nähe bin. Alles gut wegen mir. Nur:
de mappes hat geschrieben:Aber ist ja alles nichts Neues, weder deine Schwächen noch seine Stärken…jünger wird er auch nicht
Dass der Trainer, der einen guten Ruf genießt, ihn einsetzt ohne große Vorbereitung und nach einem Jahr Liga 4 spricht ja nun auch nicht unbedingt gegen ihn.
Es spricht halt vor allem anderen erst mal für eine gewisse Erwartungshaltung, die mit seinem Transfer verbunden war, die aber gerade von der Realität überholt zu werden scheint.
zentralplus.ch hat geschrieben:Es wird wohl kein Leichtes, den mit einem bis zum Saisonende gültigen Vertrag ausgestatteten Badstuber die Diskrepanz zwischen den Leistungen und den Ansprüchen, die der FCL mit seiner Verpflichtung hatte, zu erklären. Der Bundesliga-Titan ist nicht geholt worden, um eine Alternative im Abwehrzentrum zu sein. Er muss deren unbestrittener Chef werden – aber davon ist Badstuber derzeit weiter weg als Luzern von seinem letzten Arbeitgeber Stuttgart.
Nimm Du ihn, ich hab ihn sicher. Deswegen bin ich auch Optio und Du nur Legionär!