
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai
Iron hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:Versteh die Argumente nicht.
Du ignorierst sie.
Goofy hat geschrieben:Was kann jetzt Magath oder die Mannschaft dafür, dass die Konkurrenz 03/04 mehr Punkte geholt hat?
higgi hat geschrieben:Ja 4. Platz
Hätten ja selber Leverkusen schlagen können, hammer halt net, obwohl wir in der 1. HZ das bessere Team waren
33. Spieltag, Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:6 (0:3)
Bremen mit desolater Vorstellung bei Meisterfeier
higgi hat geschrieben:Stimmt Axel hat recht.
4. Sind wir unter Felix Magath 03/04 geworden, als Bremen abgeschenkt und wir am letzten Spieltag gegen Leverkusen verloren.
Magath wurde dann ein Bauer, Sammer hat übernommen und wir wurden am Ende 5. weil wir nur 1. Punkt aus den letzten 5 Spielen holten
Iron hat geschrieben:Goofy hat geschrieben:Was kann jetzt Magath oder die Mannschaft dafür, dass die Konkurrenz 03/04 mehr Punkte geholt hat?
Gilt diese Argumentation auch, wenn man mit mehr Punkten als in der Vorsaison absteigt?

Goofy hat geschrieben:Seit gestern diskutieren wir, ob 59 oder 64 Punkte die bessere Leistung sind.
Iron hat geschrieben:Außerdem ging es um eine Mannschaft zu entwickeln.
. Goofy hat geschrieben:Achso? Was diskutieren wir denn dann?Iron hat geschrieben:Außerdem ging es um eine Mannschaft zu entwickeln.
50 - 59 - 64
Eine sehr positive Entwicklung, finde ich. Die Mannschaft wurde immer stärker.![]()
Goofy hat geschrieben:Die Punkte der anderen sind halt Rahmenbedingungen, die man nicht beeinflussen kann.
Iron hat geschrieben:58 - 43 ...
Goofy hat geschrieben:Achso. Es geht um den Erfolg in Form von Platzierungen.
Goofy hat geschrieben:Ernsthaft jetzt?
Ohne Magath ging die Entwicklung halt nicht so gut weiter.
Wie sie mit ihm gewesen wäre ... wer weiß.
Logisch, Sammers Team hat noch von der Entwicklung unter Keule Lagerhaus gezehrt.Iron hat geschrieben:04/05 unter Sammer in der Vorrunde die ersten 8 Spieltag + EL gab es kurzzeitig noch den Aufwärtstrend.
Iron hat geschrieben:In der zweiten Halbserie dann eine kleine Abwärtstendenz zu erkenn die sich mit 29 Punkten Platz 6 und dem Ausscheiden in der CL im Achtelfinale wiederspiegelt.

Goofy hat geschrieben:In den letzten 12 Saisonspielen 03/04 holte der VfB 24 Punkte.
Ich erkenne einen klaren Aufwärtstrend, noch unter Felix Magath
..obwohl in der Saison wieder Geld in die Mannschaft investiert wurde.
