Frank N Furter hat geschrieben:@Jagdhütte
Das hättest Du gleich in Deinem ersten Posting so OFFEN schreiben sollen, damit klar wird, dass es Dir gar nicht um Erinnerungslücken an sich geht![]()
Was Olaf Scholz betrifft. Ich persönlich will jeden tot sehen, der an dieser Cum-Cum-Scheiße beteiligt war, da musst Du bei mir keine Überzeugungsarbeit leisten, wirklich nicht. Nur leben wir halt in einem Rechtsstaat und es sind unsere Staatsanwaltschaften und schließlich unsere Gerichte die darüber zu entscheiden haben, wem hier was nachgewiesen werden kann. Bisher muss Scholz als unschuldig gelten. Wenn Du hier versuchst den Scholz bereits zu verurteilen, ist das auch nicht gerade die feine Art. Vor allem, weil bis eben ja noch Laschet Dein/Euer Hauptfeind ums Kanzleramt war und Du nicht müde wurdest auf so Petitessen Baerbock`scher Art in seinem Lebenslauf hinzuweisen, dass er früher mal ein paar Schularbeiten blind bewertet hat, nicht wahr.
Und in toto: Deine Grünen fahren gerade in den Abgrund, weil ihnen selbst das Klimathema weniger wichtig war, als das Geschlecht ihrer Kanzlerkandidatur. Sie haben Äußerlichkeiten und ideologischen Blödsinn tatsächlich der Chance vorgezogen endlich mal mit dem Klimaschutz hierzulande voranzukommen. Und dafür, und nur dafür, bekommt ihr jetzt die Quittung. Völlig zurecht, wie ich finde.
Da kann ich soweit mitgehen
Don't criticize what you can't understand