Ist ja bekannt, dass du im tm-Forum mitliest. Dort hat jemand "Torwartfehler" geurteilt, ich nehme an, da hast du's her.
nicht in dem maße wie du und nur im VfB-Forum dort, aber ja
und wenn ich dort was lese zb von tollem spiel oder solchen aktionen...dann mache ich, wenn die Zeit und Situation es grad erlaubt, auch gern mal den Fernseher an.
Und siehe da, dort werden gar zur Halbzeit zB, also bei Sky, glaube das schaust du ja nicht, die Tore gezeigt
Potzblitz!
Aber klar, es kann natürlich auch sein, dass du VfB-Spiele nur im Ticker liest oder in der Konferenz schaust, aber den HSV schaust du in voller Länge, sodass du
könnte sogar sein...manchmal je nachdem, wie es die Zeit erlaubt oder die Nerven.
in dem Falle reicht aber auch eine ausführliche Zusammenfassung, die die zahlreichen Chancen der Darmstädter chronologisch auflistet...ja das ist der Wahnsinn, dieses Sky...probier es doch mal mit nem Ticket aus
Hab ich gestern morgen geschrieben und du bist sogar darauf eingegangen
wie das war alles?
Weil Neuer angeblich genau solche tore auch schon kassiert hat sah es nur unglücklich aus?
Sorry, aber das ding war hergeschenkt...schmälert doch nicht den teilweise nicht unverdienten punkt des HSV zu hause gegen einen Mitfavoriten um den Aufstieg, die Corona-gebeutelten Darmstädter
Das war's von mir zum Thema. HSV-Spiele sind unterhaltsamer als unser Streit und nochmal: Das Spiel am Sonntag hat echt Spaß gemacht.
dem stimme ich zu