3750 Beiträge

Flache9
Aleksiander hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Didavi hat zumindest alles gegeben.

Ich hab ihn auf dem Platz nicht bemerkt... :shock:

aber ich denk, wir meinen beide dasselbe.

Japp

Bundes-Jogi
Grasdaggl
Man hat geglaubt, auf einen erfahrenen Spieler wie Castro verzichten zu können. Aber Didavi hat man behalten. Ich habe nichts gegen Didavi, aber wenn es in der Mannschaft nicht läuft, geht er mit unter. Ebenso, wenn er eingewechselt wird. Eine verunsicherte Mannschaft führen und anleiten kann er auch nicht, Wenn der VfB gut spielt, kann er groß aufspielen und sich in einen Rausch steigern. Aber eben nur dann. Und Endo als alleiniger Leader der Mannschaft kann das nicht alleine reißen.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Spamferkel
Bundes-Jogi hat geschrieben:Man hat geglaubt, auf einen erfahrenen Spieler wie Castro verzichten zu können. Aber Didavi hat man behalten. Ich habe nichts gegen Didavi, aber wenn es in der Mannschaft nicht läuft, geht er mit unter. Ebenso, wenn er eingewechselt wird. Eine verunsicherte Mannschaft führen und anleiten kann er auch nicht, Wenn der VfB gut spielt, kann er groß aufspielen und sich in einen Rausch steigern. Aber eben nur dann. Und Endo als alleiniger Leader der Mannschaft kann das nicht alleine reißen.

Das kann schon sein aber hat man castro nicht dasselbe vorgeworfen?
Find ich eh immer schwer zu sagen
Wenn es läuft sehen viele gut aus und wenn nicht eben viele nicht
Sehe ich mehr als Plattitüde

Aber sollte man eine kack Saison spielen und ggfs absteigen war es sicher nicht die richtige Entscheidung, Castro gehen zu lassen
Auch wenn es dann natürlich nicht nur eine Entscheidung macht
Don't criticize what you can't understand

jagdhuette
Halbdaggl
Denke ich an die letzte Begegnung mit dem Hsv sehe ich Castro eher nicht als Mitläufer.
Aber das Problem ist mE momentan nicht der Kader sondern das Verletzungspech bei allen Schlüsselspielern.
Wenn Ali G noch ausfällt haben wir keinen Stürmer mehr.

de mappes
Spamferkel
Das ist jetzt ein Beispiel, das dafür spricht
Auch wenn er da nur paar Minuten drin war
Aber sonst?
Ich hätte ihn auch gern behalten ob der letzten 1,5 Jahre, aber ob er wenn es schlecht läuft oder man unten drin steht dann derjenige ist, der voran geht und unabhängig davon gute Leistungen zeigt, wie das in der Plattitüde beschrieben wird…ich weiß nicht

Tamasi
Allmachtsbachel
Doch. Genau das hat er getan. Nicht von Anfang an, aber seit dem HSV-Spiel und erst Recht, seit er Kapitän war. Das war großartig.

Aber es wurde schon oft genug besprochen, dass die finanziellen Vorstellungen schlicht VIEL ZU WEIT auseinanderlagen und damit hat sich‘s jetzt halt.

Führich sollte unser Gonzalez-Ersatz sein. So viel zu unserem finanziellen Spielraum.

Aber jetzt müssen wir natürlich… irgendein Stürmerle muss noch her.

de mappes
Spamferkel
Finde ich nicht dass er die beschriebenen Attribute von rudi derart zeigte
Außerdem hatten wir keine richtigen langen Krisen oder rutschten unten rein

Wenn er diese Rolle wie von dir beschrieben ausgefüllt hätte, wäre es IMO auch fahrlässig gewesen, hier nicht ein wenig mehr Geld auf den Tisch zu legen für einen ebensolchen Führungsspieler, wie von Rudi gemalt

killroy
Granadaseggl
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 0777b.html

Da passt es ins Bild, dass auch der Sportchef klare Kante zeigt, wie man das von Sven Mislintat gewohnt ist. Der 48-Jährige hat sich unlängst auf Instagram angemeldet und entsprechend Zulauf.
...
Diese Plattform nutzte Mislintat bereits in seinem dritten Post für eine klare Botschaft hinsichtlich der bald anstehenden Bundestagswahl: „Man kann es nicht oft genug sagen: Rassismus und Rechtspopulismus sind keine Alternative für Deutschland. Also wählt sie auch nicht!

Bravo :nod:
Scheint ja wirklich eine neue zeitrechnung beim VfB angebrochen zu sein. Ich begrüße das sehr.
:vfb:
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Bild

Ich übersetze: “Bin mal gespannt, wen die mir vor die Nase setzen werden.”

Übrings, zufällig entdeckt: Jude Bellinghams Wechsel zu Arsenal war seinerzeit praktisch beschlossene Sache, fiel dann mit Mislintats Abschied jedoch unter den Tisch.